Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

Diskutiere Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
P

padiddy

Threadstarter
Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt.
Das rechte klickt ganz normal, das linke klickt gar nicht mehr, sprich es ist nur noch mit sehr festem drücken möglich zu springen.
Heute habe ich den Controller komplett aufgeschraubt und habe einmal diese 2 Buttons gegen die man die Paddles drückt ausgetauscht um zu sehen ob dann das linke wieder geht aber an dem liegt es auch nicht.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Thema:

Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

Sucheingaben

Scuff paddle klickt nicht mehr

Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Landwirt... 15 auf der XBox One (X)

Landwirt... 15 auf der XBox One (X): Also ich habe den Landwirtschaftssimulator 15 auf der XBox 360 gespielt. Und da erinnere ich mich an zwei Situationen: Viele Strohballen und viele...
  • Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!

Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!: Hallo Ich habe eine Frage und zwar sollte man ja am TV den Gamemodus benutzen und alle verbesserer und Trumotion abschalten. Allerdings ruckelt...
  • Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?

Lohnt sich der kauf eines Xbox one Elite Controllers/Scuf?: Hallo freunde ich spiele sehr viel cod und habe vielleicht vor mir einen elite controller/Scuf zu kaufen lohnt sich der kauf?
  • Xbox One Scuf Controller funktion....

Xbox One Scuf Controller funktion....: Hallo, Ich habe zwar einen Razer Sabertooth Controller für die Xbox 360...dieser hat frei Programmierbare extra Tasten..... Allerdings bin ich...