Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

Diskutiere Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Aber zumindest die Fernbedienungen hatten früher echt mal eine bessere Qualität. Meine Frau ist gestern Nacht auf der Fernbedienung eingepennt...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber zumindest die Fernbedienungen hatten früher echt mal eine bessere Qualität.
Meine Frau ist gestern Nacht auf der Fernbedienung eingepennt, die war heute Morgen krumm wie eine Banane. 🤦‍♂️

*seuftz*
Ich lieb' sie trotzdem... :rolleyes:
 
Thema:

Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach

    Samsung Galaxy A12 - WLAN ist schwach: Hab mir heute ein A12 mit neuem Vertrag geholt und Zuhause ans WLAN verbunden, aber alle paar Minuten unterbricht die Verbindung dazu und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben