X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

Diskutiere X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
C

Chris91

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hello, Leute
Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren.
Ich hab mit den Samsung Support mehrmals telefoniert der wusste leider auch nicht weiter und meinte es liegt an der veralteten Firmware die ich jetzt schon geupdated habe.
Ich hab die Hdmi Kabel gewechselt bisher alles ohne Erfolg. (Samsung Hdmi auf X Box X Hdmi)
Mein Problem ist das ich links und Rechts und Oben schwarze Balken habe und am Monitor Hdr deaktiviert ist. Wenn mir jemand helfen könnte bitte ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
Lg Chris

Anhänge

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.755
Vielleicht Overscan in der XBOX aktiviert?

Thema:

X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler - Ähnliche Themen

• XBox Series X vibriert und rattert

XBox Series X vibriert und rattert: Hallo zusammen, erst seit ein paar Tagen habe ich eine XBox Series X. Beim Installieren des Flight Simulator 2020 von DVD ist mir aufgefallen...
  • XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG)

XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG): Hallo geehrte Community, ich benötige bitte einmal Unterstützung bzw. Expertise, da ich bei dem offiziellen XBOX-Support leider nur...
  • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!

kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe! (vielleicht Sosu=Spezialist??) Nachdem ich meinen neuen TV angeschlossen habe, bekomme ich meiner...