Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Diskutiere Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Hallo,
ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe.
Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co nicht die erwartete Hilfe bekam.
Also, mein Sohn und ich fahren mit Vorliebe F1 und haben uns jetzt einen Samsung C49HG90DMU 124 cm zugelegt. Mein Problem ist, dass Bild ist auf die komplette Breite verzerrt. Ich habe noch keine Einstellung gefunden(weder Box noch Monitor), die das über die volle Breite anpasst.
Entweder ist das Bild mittig im korrekten Verhältnis und ich habe rechts und links ein schwarzes Feld oder oder es ist eben verzerrt.
Aussage Media-Markt: "Das ist eben so, da die Box nur 16:9 kann! Daran müssen sie sich gewöhnen, das geht leider nicht "
Liegt das dann am Spiel?
Habe mir dann mal Battlefield V aufgespielt und das geht komplett über den Monitor in einer perfekten Optik.
Hat da jemand einen Plan oder hat Media-Markt recht?
Wie ist das beim 19-er Formel1?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
Thorsten
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Battlefield 5 kann das? Überrascht mich nun doch sehr... Oo
Hätte generell gedacht, dass die Xbox One (egal welche Variante) da nen 16:9 Bild ausspuckt und fertig...
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Ja, das Battlefield V geht super
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja, das Battlefield V geht super
Kannst du davon mal nen Foto machen und das hier reinstellen? :D Ich kanns kaum glauben. Hat man wahrscheinlich echt nen enormen Vorteil mit dem Blickwinkel Oo
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
:(giggle): ein Bild zu viel!
aber geht
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
IwuhrJIyREOwQR0HnCbX1Q.jpg

und das ist übelst verzerrt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
Battlefield V ist doch auch verzerrt? Oder hab ich was an den Augen.

Fakt ist aber leider, die Xbox kann nur 16:9. Da hat der Media Markt Mitarbeiter, auch wenn es mir in der Seele wehtut das zu sagen, leider einmal in seinem Leben recht.

Die Xbox wurde nie für Breitbild konzipiert. Vlt. kanns die nächste Generation.

Sorry da wirst du wohl den Monitor umtauschen müssen.
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Hallo und vielen Dank für die Infos! Ihr habt dann wohl alle Recht....:rolleyes: Aber dann steigen wir auf PC um! Der Monitor bleibt... Vielen Dank nochmal:(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
PC ist eh das beste, da hast Du viel mehr Möglichkeiten. Da kann selbst die X nicht mithalten, und PS schon gar nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Klar ist BF verzehrt.
Sieht man unten an dem eigentlich runden Logo von EA. [emoji3516]
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
PC ist eh das beste, da hast Du viel mehr Möglichkeiten. Da kann selbst die X nicht mithalten, und PS schon gar nicht.
Ohje, damit wirst du einige verärgern. [emoji57]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.448
Ohje, damit wirst du einige verärgern. [emoji57]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollen? :(giggle):

Es gibt mMn nur einen einzigen Nachteil, den der PC hat und das sind mögliche Cheater im Multiplayer. Ich weiß nicht, wie oft man auf welche trifft. Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass es all zu oft vorkam. Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen. Allerdings würde es mich ziemlich nerven, wenn ich in jedem dritten Apex oder BF5 Game Cheater im Spiel hätte. Spielt denn hier jemand regelmäßig online und kann dazu etwas sagen?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich tue es, besitze schon immer einen PC, Konsolen kamen erst deutlich später.
Ein weiteren Vorteil sehe ich noch den Bluerays an, ich wünschte ich könnte am PC noch alte Schinken verkaufen/los werden...

Und ja, aus dem Grund spiele ich oft Multiplayer auf der Konsole, ich zocke regelmäßig CS:GO, und gottverdammt, selbst als verifiziertes Prime Mitglied trifft man dermaßen oft Cheater das es nervt...

Gleiches für PUBG was ich vor einem Jahr regelmäßig gezockt habe, 'ne Runde ohne Cheater ist reine Glücksache.

Battlefield 3 und 4 hab ich sehr aktiv auf dem PC gespielt, entweder gab es wenige, oder sie haben nicht aggressiv gecheatet.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.448
Ok, damit wäre für mich die Sache schon erledigt, weil ich zu 95 % MP zocke. Damals haben sie wenigstens noch versucht es zu verstecken.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie ihr es auch immer wieder schafft eine sinnlose Diskussion zu entfachen [emoji16]
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.448
Ok, 5 Postings kann man auch schon mal als Diskussion auffassen :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.832
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dabei solltets es auch belassen. PC ist hier absolut uninteressant. Auch wenn er für Euch der heilige Gral darstellt.
 
Thema:

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Sucheingaben

xbox 32:9

,

fifa 18 Windows 10 16:9 verzerrt bildschirm

,

Xbox in 32 zu 9

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X - Ähnliche Themen

  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

    Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One: Hallo ihr lieben, wenn ich den falschen tread erwischt habe, bitte verschieben. Ich bin etwas verzweifelt, erst einmal fettes Kompliment für...
  • XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern

    XBox One X mit Samsung TV Fernbedienung steuern: Hallo ich habe einen aktuellen Samsung TV (55 Q8F) und die XBox One X. Über den TV kann ich die TV Fernbedienung als Universal-FB einrichten...
  • Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren

    Samsung Galaxy S6 - Klingelton fest fixieren: Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Mich stört, das sich permanent die Klingelton-Lautstärke ändert wenn man ausversehen auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben