Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Diskutiere Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe.
Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co nicht die erwartete Hilfe bekam.
Also, mein Sohn und ich fahren mit Vorliebe F1 und haben uns jetzt einen Samsung C49HG90DMU 124 cm zugelegt. Mein Problem ist, dass Bild ist auf die komplette Breite verzerrt. Ich habe noch keine Einstellung gefunden(weder Box noch Monitor), die das über die volle Breite anpasst.
Entweder ist das Bild mittig im korrekten Verhältnis und ich habe rechts und links ein schwarzes Feld oder oder es ist eben verzerrt.
Aussage Media-Markt: "Das ist eben so, da die Box nur 16:9 kann! Daran müssen sie sich gewöhnen, das geht leider nicht "
Liegt das dann am Spiel?
Habe mir dann mal Battlefield V aufgespielt und das geht komplett über den Monitor in einer perfekten Optik.
Hat da jemand einen Plan oder hat Media-Markt recht?
Wie ist das beim 19-er Formel1?
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
Thorsten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Battlefield 5 kann das? Überrascht mich nun doch sehr... Oo
Hätte generell gedacht, dass die Xbox One (egal welche Variante) da nen 16:9 Bild ausspuckt und fertig...
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das Battlefield V geht super
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
:(giggle): ein Bild zu viel!
aber geht
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
IwuhrJIyREOwQR0HnCbX1Q.jpg

und das ist übelst verzerrt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Battlefield V ist doch auch verzerrt? Oder hab ich was an den Augen.

Fakt ist aber leider, die Xbox kann nur 16:9. Da hat der Media Markt Mitarbeiter, auch wenn es mir in der Seele wehtut das zu sagen, leider einmal in seinem Leben recht.

Die Xbox wurde nie für Breitbild konzipiert. Vlt. kanns die nächste Generation.

Sorry da wirst du wohl den Monitor umtauschen müssen.
 
T

Turtles4

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank für die Infos! Ihr habt dann wohl alle Recht....:rolleyes: Aber dann steigen wir auf PC um! Der Monitor bleibt... Vielen Dank nochmal:(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
PC ist eh das beste, da hast Du viel mehr Möglichkeiten. Da kann selbst die X nicht mithalten, und PS schon gar nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Klar ist BF verzehrt.
Sieht man unten an dem eigentlich runden Logo von EA. [emoji3516]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
PC ist eh das beste, da hast Du viel mehr Möglichkeiten. Da kann selbst die X nicht mithalten, und PS schon gar nicht.
Ohje, damit wirst du einige verärgern. [emoji57]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ohje, damit wirst du einige verärgern. [emoji57]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollen? :(giggle):

Es gibt mMn nur einen einzigen Nachteil, den der PC hat und das sind mögliche Cheater im Multiplayer. Ich weiß nicht, wie oft man auf welche trifft. Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass es all zu oft vorkam. Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen. Allerdings würde es mich ziemlich nerven, wenn ich in jedem dritten Apex oder BF5 Game Cheater im Spiel hätte. Spielt denn hier jemand regelmäßig online und kann dazu etwas sagen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich tue es, besitze schon immer einen PC, Konsolen kamen erst deutlich später.
Ein weiteren Vorteil sehe ich noch den Bluerays an, ich wünschte ich könnte am PC noch alte Schinken verkaufen/los werden...

Und ja, aus dem Grund spiele ich oft Multiplayer auf der Konsole, ich zocke regelmäßig CS:GO, und gottverdammt, selbst als verifiziertes Prime Mitglied trifft man dermaßen oft Cheater das es nervt...

Gleiches für PUBG was ich vor einem Jahr regelmäßig gezockt habe, 'ne Runde ohne Cheater ist reine Glücksache.

Battlefield 3 und 4 hab ich sehr aktiv auf dem PC gespielt, entweder gab es wenige, oder sie haben nicht aggressiv gecheatet.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ok, damit wäre für mich die Sache schon erledigt, weil ich zu 95 % MP zocke. Damals haben sie wenigstens noch versucht es zu verstecken.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie ihr es auch immer wieder schafft eine sinnlose Diskussion zu entfachen [emoji16]
 
D

dark-fate

Guest
Ok, 5 Postings kann man auch schon mal als Diskussion auffassen :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dabei solltets es auch belassen. PC ist hier absolut uninteressant. Auch wenn er für Euch der heilige Gral darstellt.
 
Thema:

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X - Ähnliche Themen

  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hätte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/samsung-32-9-49zoll-gaming-monitor-und-xbox-one-x.35343/

    ,

    xbox 32:9

    ,

    xbox one x 32:9

    ,
    cbox series x 32:9
    , xbox one 49 zoll, Samsung C49HG90DMU an xbxo series x, 32:9 Bildschirm xbox, breitbild nu 8009 einstellen, 32 zu9 monitor x box on x, xbox 32:9 monitor, 32:9 xbox, samsung c49hg90dmu Xbox one x, xbox auf 32:9 spielen, Xbox in 32 zu 9, fifa 18 Windows 10 16:9 verzerrt bildschirm
    Oben