RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

Diskutiere RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ich hasse das pc spieler immer wieder versuchen einen konsolenspieler zu" bekehren" und einem sagen wollen wie scheiße doch die konsolen sind. das...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hasse das pc spieler immer wieder versuchen einen konsolenspieler zu" bekehren" und einem sagen wollen wie scheiße doch die konsolen sind.
das konsolenspieler nicht unbedingt wert auf "perfektionismus" legen kommt den pc`lern scheinbar nicht in den sinn.
seid doch glücklich mit euren hardcore maschinen und laßt die konsolenspieler einfach mal in ruhe.
ist ja echt nicht mehr zum aushalten,immer wieder das gleich in den konsolenforen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
ich hasse das pc spieler immer wieder versuchen einen konsolenspieler zu" bekehren" und einem sagen wollen wie scheiße doch die konsolen sind.
das konsolenspieler nicht unbedingt wert auf "perfektionismus" legen kommt den pc`lern scheinbar nicht in den sinn.
seid doch glücklich mit euren hardcore maschinen und laßt die konsolenspieler einfach mal in ruhe.
ist ja echt nicht mehr zum aushalten,immer wieder das gleich in den konsolenforen.
Das kannst du dann noch fortführen mit den Diskussionen um welche Konsole... Alles Missionare und die anderen sind dumm, uneinsichtig und was weiß ich
 
F

freakyboy86

Guest
Beide Systeme haben ihr Vor- und Nachteile. Wer aber Wert darauf legt die beste technische Umsetzung zu spielen, der wird um den PC nicht drum herum kommen. Verhunzte PC-Ports außen vor gelassen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat auch noch keiner bezweifelt. Aber die One X scheint ordentlich am Lack zukratzen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beide Systeme haben ihr Vor- und Nachteile. Wer aber Wert darauf legt die beste technische Umsetzung zu spielen, der wird um den PC nicht drum herum kommen. Verhunzte PC-Ports außen vor gelassen.
Treiber, Raubkopien und kurze haarige Shorts hast du vergessen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Beide Systeme haben ihr Vor- und Nachteile. Wer aber Wert darauf legt die beste technische Umsetzung zu spielen, der wird um den PC nicht drum herum kommen. Verhunzte PC-Ports außen vor gelassen.
scheiss doch einfach mal auf diesen drecks pc. welchen konsolero hier, interessiert diesen blöden pc?;)
richtig geraten, keine sau.:cool:
 
F

freakyboy86

Guest
Das hat auch noch keiner bezweifelt. Aber die One X scheint ordentlich am Lack zukratzen
Ordentlich am Lack kratzen würde sie für mich, wenn man endlich mal 60 fps hätte. Das ist meiner Meinung nach einfach ein ganz ganz anderes Spielgefühl. Titanfall, BF1 oder der GoW4 MP spielen sich einfach so viel besser als andere Shooter. Alleine das Zielen funktioniert deutlich besser.

Treiber, Raubkopien und kurze haarige Shorts hast du vergessen
Was soll eigentlich immer das Argument mit den Treibern? Die werde immer automatisch aktualisiert. Win98 war das letzte wo ich mal irgendwelche Treiberprobleme hatte. Bei XP wurde das schon deutlich weniger und seit Win7 ist das eigentlich so gut wie gar nicht mehr existent.

Inwiefern beeinflussen mich denn Raubkopien negativ? Oo
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ordentlich am Lack kratzen würde sie für mich, wenn man endlich mal 60 fps hätte. Das ist meiner Meinung nach einfach ein ganz ganz anderes Spielgefühl. Titanfall, BF1 oder der GoW4 MP spielen sich einfach so viel besser als andere Shooter. Alleine das Zielen funktioniert deutlich besser.



Was soll eigentlich immer das Argument mit den Treibern? Die werde immer automatisch aktualisiert. Win98 war das letzte wo ich mal irgendwelche Treiberprobleme hatte. Bei XP wurde das schon deutlich weniger und seit Win7 ist das eigentlich so gut wie gar nicht mehr existent.

Inwiefern beeinflussen mich denn Raubkopien negativ? Oo
Na dann such mal "treiber probleme windows 10" im WWW

Raubkopien sorgen für weniger Umsatz, es lohnt sich immer weniger aufwendige Spiele zu vertreiben.

Im Gegenzug beschweren sich die Spieler über mangelnde Komplexität der Spiele, fehlende Spieltiefe usw.

Beisst sich die Katze in den Schwanz.

Publisher verlagern ihre Kosten in die Zukunft, bringen lieber DLCs usw.

Wenn im Laden gestohlen wird, betrifft das alle die dort einkaufen.

Wird umgelegt. Bekannt eigentlich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde schon, das die xone x am lack "kratzt". wenn ich mir zum beispiel tomb raider oder metro exodus anschaue, dann ist das für eine konsole ne echt starke leistung.:(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Naja, ich bezweifel, dass Treiberprobleme so weit verbreitet sind. Ich hab in meinem Bekannten oder Freundeskreis nicht 1x mitbekommen, dass jemand nicht zocken konnte, weil das Spiel aufgrund von Treiberproblemen nicht lief. Das ist wahrscheinlich genauso häufig wie wenn hier jemand in Form kommt und sagt, dass Spiel X nicht funktioniert und ihm zum Hardboot geraten wird. Sicherlich kann es unter Umständen ab und an mal bei einem neuen Spiel zu Treiberproblemen kommen. Aber das wird in der Regel immer ziemlich schnell gefixt.

Ich sag ja auch nicht, dass die X nicht stark ist Sam. Aber ich persönlich bin halt jemand ich würde lieber in 1080p und 60 fps spielen wie in 4K und 30 fps. Das ist meinen Augen einfach nur pure Leistungsverschwendung aufgrund von Marketing. Ich würde mir einfach wünschen, dass man in jedem Spiel die Wahl selbst halt. Ich finde einfach 60 fps haben einen deutlich größeren Mehrwert als 4K. Das ist natürlich halt auch wieder Ansichtssache.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Selbst mit AMD Schimmel hat man heutzutage wenig Treiberprobleme.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was soll eigentlich immer das Argument mit den Treibern? Die werde immer automatisch aktualisiert. Win98 war das letzte wo ich mal irgendwelche Treiberprobleme hatte. Bei XP wurde das schon deutlich weniger und seit Win7 ist das eigentlich so gut wie gar nicht mehr existent.
Ich sage nur PC-Version von GTA IV. Da gab es ein großes Problem mit damaligen ATi Karten und erst bei 4.oder 5. Patch und neuerem Treiber wurde das gelöst. Ich war mit meiner nVidia damals nicht betroffen, aber jetzt kommt's, mit dem Patch vom Spiel der das ATi-Problem gelöst hatte, hatte ich dieses plötzlich bei meinem System. Und erst beim7. Patch konnte man das Spiel erst richtig zocken...
 
F

freakyboy86

Guest
Kann schon mal passieren. Aber GTA4 war wohl auch der schlimmste PC Port in der Geschichte der PC Ports :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, da baut aber der Hersteller den Mist.
Treiberprobleme sind zzt sehr wenig.
Fakt ist aber, das Konsolen, was das angeht, keine Probleme haben.
Meine Xbox musste ich trotzdem mehr Hardbooten als mein Windows PC.
Dafür müsste ich die Xbox nur 1 mal auf werkseinstellungen zurück setzen und 2 mal windows 10.
1 mal aber wegen Umrüstung.
Aber das wird nicht das letzte mal in künftigen Jahren sein.
Win10 ist sehr stabil. Aber Xbox ist halt einfacher. Installiert automatisch ohne Einstellungen. PC muss man anstubsen und konfigurieren.
Auflösung Einstellungen geht bEi pc auch schon automatisch.
Aber für reine Spieler, die wenig Schnickschnack wollen, ist die OneX was feines.
Ich bin Technikfreak und genieße die Möglichkeiten meines PCs.
So hat jeder seine Vorlieben. Und Hauptsache alle haben Spaß!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann schon mal passieren. Aber GTA4 war wohl auch der schlimmste PC Port in der Geschichte der PC Ports :D
Das Spiel war Hauptgrund, warum ich dem PC den Rücken gekehrt habe. Man darf es halt nicht verbocken...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kann schon mal passieren. Aber GTA4 war wohl auch der schlimmste PC Port in der Geschichte der PC Ports :D
Das lief auf meinem Intel Core 2 Duo nie so richtig. Da kann man sehr wohl behaupten dass die Konsolen dem pc definitiv im Weg standen.
Ein Wunder dass GTA V so läuft wie es läuft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und RotTr läuft auf bei den Systemen topp. Und das sind gute Programmierer.
Kompliment an Square Enix...
 
F

freakyboy86

Guest
Die 360 CPU mit ihren 3x3,2 Ghz war sicherlich nicht der Grund dafür, dass es auf dem PC so kacke lief?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weder PS3 noch x360 waren der pc Architektur in irgendeiner Art ähnlich. Ich werde mir rotr nochmal für Xbox holen einfach Interesse halber. Irgendwie geht mir das mit der One X zu lange... muss man Forza und AC auf der ollen durchspielen... :/
 
Thema:

RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC - Ähnliche Themen

  • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

    XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
  • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

    X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
  • PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro

    PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro: PS4 Pro überlastet? Defekte Mainboards der ersten Charge der Pro? Mögliche Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vhfb6hwQpBo
  • Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?

    Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?: Hallo Leutz, Frage steht schon im Titel, hat jemand mitbekommen wenn ich mir Fifa 18 digital kaufe für meine derzeit noch X1, ist dieser Titel...
  • Ähnliche Themen

    • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

      XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
    • X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV

      X1X: Probleme mit streaming auf einen FullHD TV: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einige Probleme mit dem Streaming von Videoinhalten von einem Windows 10 Rechner auf meine Xbox One X, die an...
    • PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro

      PS4 Massive Probleme mit Destiny2 und PS4Pro: PS4 Pro überlastet? Defekte Mainboards der ersten Charge der Pro? Mögliche Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vhfb6hwQpBo
    • Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?

      Fifa 18 digital erwerben, ebenso spielbar auf X1X?: Hallo Leutz, Frage steht schon im Titel, hat jemand mitbekommen wenn ich mir Fifa 18 digital kaufe für meine derzeit noch X1, ist dieser Titel...
    Oben