XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

Diskutiere XSX erkennt X1X ext. SSD nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
O

Ohrenschmerz

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und eine usb 3 ssd. Jetzt wollte ich schauen, welche Spiele da noch drauf sind und sie evtl. auch als zusätzlichen Speicher verwenden.
Sie werden aber nur als Medienspeicher erkannt. Ich kann nicht drauf zugreifen, habe sogar keine Optionen zum formatieren. Als die Series X neu war, habe ich von diesen Platten Spiele auf die interne kopieren können. Seitdem waren sie nicht mehr angeschlossen.
Neustart, an- und abstecken und usb Port Wechsel waren erfolglos.
Hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Grüße
image.jpg

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und eine usb 3 ssd. Jetzt wollte ich schauen, welche Spiele da noch drauf sind und sie evtl. auch als zusätzlichen Speicher verwenden.
Sie werden aber nur als Medienspeicher erkannt. Ich kann nicht drauf zugreifen, habe sogar keine Optionen zum formatieren. Als die Series X neu war, habe ich von diesen Platten Spiele auf die interne kopieren können. Seitdem waren sie nicht mehr angeschlossen.
Neustart, an- und abstecken und usb Port Wechsel waren erfolglos.
Hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Grüße Anhang anzeigen 39179
Kurios.
Ging bei mit unproblematisch.
Habe eine M2 SSD in eine Icybox.
Diese habe ich von der One X an die Series X gesteckt und das ging ohne Probleme.

ggf mal am PC formatieren und an der Xbox dann auf das Xbox Format formatieren.

Anilman

Anilman

Du musst die platte an einen pc anstöpseln und erneut formatieren.
Scheinbar hat jemand die platte als boot partition benutzt.

O

Ohrenschmerz

Threadstarter
Dann muss es wohl so sein. Komisch. Diese Platte (und auch die hdd) wurden in der Zwischenzeit nicht benutzt. Die lagen, nicht angeschlossen, neben der XBox.

Thema:

XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

XSX erkennt X1X ext. SSD nicht - Ähnliche Themen

• Samsung QLED und XSX: Helligkeits- und Lautstärkeschwankungen

Samsung QLED und XSX: Helligkeits- und Lautstärkeschwankungen: Hallo zusammen Ich habe seit letzter Woche einen neuen TV, einen Samsung Q80A (65 Zoll). Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden, jedoch ist mir...
  • [SUCHE/XSX] langfristige Freunde

[SUCHE/XSX] langfristige Freunde: Guten Tag, ich komme aus dem PlayStation-Lager (PS1 bis PS4) und fange sozusagen bei Null an. Auf diesem Wege versuche ich meine Freundesliste...
  • XSX Spotify Tonaussetzer

XSX Spotify Tonaussetzer: Moin ihr Lieben. Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich FH4 spiele und dazu die Spotify App anhabe, setzt die Musik mehr oder weniger...
  • XSX Laufwerk startet nicht Automatisch

XSX Laufwerk startet nicht Automatisch: Hallo zusammen, Ich habe ein recht seltsames Problem mit meiner Series X. Gefunden dazu habe ich im Netz noch nichts. Aber vielleicht hat hier ja...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...