Resident Evil 7: Über 700.000 VR-Spieler

Diskutiere Resident Evil 7: Über 700.000 VR-Spieler im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Seit dem 11. Dezember 2017 dürft ihr in dem Horrorspiel Resident Evil 7 gegen zwielichtige Gestalten kämpfen. Wie der Entwickler Capcom nun...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Seit dem 11. Dezember 2017 dürft ihr in dem Horrorspiel Resident Evil 7 gegen zwielichtige Gestalten kämpfen. Wie der Entwickler Capcom nun mitteilte, haben neben der normalen Controller-Variante inzwischen 701.010 Spieler in VR erlebt.

Anhang anzeigen 32642

Quelle: Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ist aber auch bisher das einzige AAA Spiel das vollkommen in VR spielbar ist.
Ansonsten tut sich da nicht viel.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Seit dem 11. Dezember 2017 dürft ihr in dem Horrorspiel Resident Evil 7 gegen zwielichtige Gestalten kämpfen. Wie der Entwickler Capcom nun mitteilte, haben neben der normalen Controller-Variante inzwischen 501.010 Spieler in VR erlebt.

Anhang anzeigen 32642

Quelle: Gamefront.de
Ich wusste nicht das 501.010 größer als 700.000 ist.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nachdem ich mit dem Lachen fertig war, hab ich's gefixt. :)

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
In der News sind sie geändert, hier hab ich dir die 5 vorne stehen lassen, damit der Witz aufgeht. :D

Thema:

Resident Evil 7: Über 700.000 VR-Spieler

Resident Evil 7: Über 700.000 VR-Spieler - Ähnliche Themen

• Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach: wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit...
  • Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt"

Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...