Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

Diskutiere Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
wirklich handfeste Details zu einem siebten Ableger der Resident Evil-Reihe sind bislang zwar leider Mangelware, jedoch meldete sich nun mit Michiteru Okabe der Produzent von Resident Evil: Revelations 2 zu Wort und gab zu verstehen, dass er es persönlich sehr interessant fände, wenn man mit einem möglichen Resident Evil 7 die Story der Horror-Reihe komplett zurücksetzen und bei Null starten würde. Der Produzent sei offen für etwas Neues, allerdings möchte er gleichzeitig auch, dass die Geschehnisse der bisherigen Ableger mit denen in Resident Evil 7 im Zusammenhang stehen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten, welche geschichtlichen Ereignisse uns im nächsten Resident Evil-Titel erwarten.

Resident Evil 7 News Xbox 360 - XboxFront.de
 
Thema:

Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach

Produzent denk über einen kompletten Reboot der Resident Evil-Geschichte nach - Ähnliche Themen

  • Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt: War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
  • Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

    Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1): Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

    Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?: Die 5.1 Anlage gibt' s heute bei Amazon ab 13:30 im Angebot und da ich keine Ahnung habe, könnt ihr mich vielleicht beraten :) Sony BDV-N7200W...
  • Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach

    Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach: Wie aus einem Tweet bekannt wurde, könnten eventuell auch Xbox 360 Titel von Elentronic Arts im Vault von EA Access auftauchen. Ein Fan fragte...
  • Ähnliche Themen

    Oben