Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Diskutiere Resident Evil: Welcome to Raccoon City im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳
Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch klar:

"Leider müssen wir Fans der Original-Ableger enttäuschen: Das neue Werk von Johannes Roberts kann weder die Presse noch die User überzeugen. Der Film erhielt bislang überwiegend durchwachsene Bewertungen und schafft es nach aktuellem Stand gerade einmal auf 44 von 100 PunktenDer User-Score hingegen befindet sich schon längst im negativen Bereich – hier hat es gerade einmal für 3,5 von 10 Punkten gereicht."
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
war doch klar:

"Leider müssen wir Fans der Original-Ableger enttäuschen: Das neue Werk von Johannes Roberts kann weder die Presse noch die User überzeugen. Der Film erhielt bislang überwiegend durchwachsene Bewertungen und schafft es nach aktuellem Stand gerade einmal auf 44 von 100 PunktenDer User-Score hingegen befindet sich schon längst im negativen Bereich – hier hat es gerade einmal für 3,5 von 10 Punkten gereicht."
Fand den Trailer den ich letztens gesehen hatte eher naja. Fast schon B Movie optisch 😄
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
silent hill ist immer noch die beste spieleverfilmung die es gibt. (y)(y)keine ahnung was an ner guten spieleverfilmung so schwer ist.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
war doch klar:

"Leider müssen wir Fans der Original-Ableger enttäuschen: Das neue Werk von Johannes Roberts kann weder die Presse noch die User überzeugen. Der Film erhielt bislang überwiegend durchwachsene Bewertungen und schafft es nach aktuellem Stand gerade einmal auf 44 von 100 PunktenDer User-Score hingegen befindet sich schon längst im negativen Bereich – hier hat es gerade einmal für 3,5 von 10 Punkten gereicht."
Nun, dies ist wirklich sehr enttäuschend...
Werde ihn mir trotzdem anschauen und mir ein eigenes Bild machen.

@SamFlynn
Der letzte Tomb Raider war auch ganz nett. Guten Popcorn-Kino.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nun, dies ist wirklich sehr enttäuschend...
Werde ihn mir trotzdem anschauen und mir ein eigenes Bild machen.

@SamFlynn
Der letzte Tomb Raider war auch ganz nett. Guten Popcorn-Kino.
Für solche ganz netten Filme geht man aber nicht ins Kino 😄
 
Thema:

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben