Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bekommt man hier vielleicht eine 4 Gruppe zusammen? Hab eigentlich richtig bock auf das Spiel.
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Bekommt man hier vielleicht eine 4 Gruppe zusammen? Hab eigentlich richtig bock auf das Spiel.
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde es mir auch mal anschauen. Gibt es Crossplay?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich nehme mal an das es Crossplay geben wird, wäre komisch wenn nicht. Bin jedenfalls ziemlich heiß auf das Spiel.
 
D

dark-fate

Guest
Eigentlich schon. Ist ja ein MS Game und kommt ja nur für XBOX und PC. Aber bestätigt wurde halt meines Wissens nach noch nichts?!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Geht nicht darum. Was, wenn deren Server streiken? Was, wenn dein Internet spinnt? Ist doch hirnrissig, ein Solomodus mit Internetzwang zu haben. Xbox One /Don Mattrick all over again. Wieso muss man das verteidigen oder relativieren?
Also, die Zeit zu Don Mattrick kann man sicher nicht mehr mit der heutigen vergleichen. Ja das ganze ist ärgerlich, aber wohl kein Problem mehr. Mittlerweile erarbeitet man sich auch im SP einen Progress der dann später im MP wieder relevant sein könnte, um Probleme/Manipulation zu verhindern, setzen die Spiele gleich voraus mit den Servern zu kommunizieren. Redfall wird wohl mit großer Sicherheit ein großes Multiplayerspiel und eher kein SP Titel. Für mich also eine logische Entscheidung. Anders würde ich reagieren, wäre es ein The Last of Us, dass zwingend Intenet benötigt.

Klar kann man darüber diskutieren ob es notwendig ist. Trotzdem dürfte es die meisten nicht wirklich mehr interessieren ob da nun eine Internetverbindung anliegen muss oder nicht.
Bei GT7 vor nicht mal einem Jahr gabs nen riesen Shitstorm von allen Seiten, mittlerweile interessiert das auch keinem mehr, hauptsache mal kurz ausgerastet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Gameplay Trailer zu Redfall
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Holt mich irgendwie immer weniger ab. Das sieht so generisch aus.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Also ich hab schon Bock, aktuell stellt sich jedoch die Frage ob ich Zeit habe 🤣

Wird dann wenn auch am PC gedaddelt, XSX bleibt wohl vorerst bei meinem Bruder.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

OK das ist hart :-(
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht mir auch nicht in den Kopf.. MS benötigt dringend einen guten Exclusive für Series X/S, aber mit solchen News vergrault man gleich wieder die Spieler..

Immer wieder halte ich mir Horizon Forbidden West vor's Auge, riesige und wunderschöne Open World und das geht auch in 60fps. (das hat allerdings nen paar Patches gebraucht wegen dem Geflimmer)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Das schreit ja nach einem zwischen gen upgrade für die konsolen.
Xbox series x pro.

30fps wtf....
60fps ist ja schon gerade so bei bestimmten spielen ok.

solange die Spiele crossprogression haben bzw crossplay zocke ich lieber mim pc.

die aktuellen Konsolen sind mir schon wieder viel zu schwach geworden(cpu seitig)
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben