Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Cool das es wieder klassische Cheat Codes für Ammo oder Gesundheit und mehr gibt. Old School Gaming. Aber Vorsicht, gibt dann keine Trophäen oder GS
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool das es wieder klassische Cheat Codes für Ammo oder Gesundheit und mehr gibt. Old School Gaming. Aber Vorsicht, gibt dann keine Trophäen oder GS
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jemand das Problem das er vom Profil abgemeldet wird und dann aus Red Dead fliegt? Kollege im selben Netzwerk fliegt nicht raus. Neustart hat nix gebracht

Ist halt kein Dark Souls
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nur mal so rein Interessehalber läuft das Spiel auf der One X mit 4K HDR 60 FPS oder sind es 30 FPS bei 4K und 60 FPS bei 1080p?

Möchte das nur wissen um mir vorstellen zu können, was das Spiel falls es mal für den PC erscheint an Leistung frisst.

Edit: Zum Thema Deutsche Synchro, es gab doch noch nie eine deutsche Synchro in einem Rockstar Spiel, das wird sich auch nie ändern, aber die Qualität ist doch auch sehr gut von den englischen Sprechern, mir ist das viel lieber als dann X mal den gleichen deutschen Sprecher eine andere Figur im selben Spiel sprechen zu hören, einfach weil die deutschen Synchronsstudios da sehr sehr Faul sind was Spiele angeht die haben einfach zu wenig Sprecher für sowas. Das beste Beispiel ist The Elder Scrolls oder auch Fallout wo dann X Leute die gleiche Stimme haben. Und meistens sind die Stimmen dann gar nicht ganz Synchron was einem dann total das Spielerlebnis vermiest.

Da spiele ich dann lieber nur mit Untertiteln den größten Teil verstehe ich ja auch so, wenn es nicht zu Umgangssprachlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@JohnDoe

auf der X läuft es in 4K nativ+HDR und 30FPS
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit der Größe der Schrift ist leider schon immer ein Thema. Insbesondere seit dem die Auflösung immer höher wird. Seit 4k ist das allerdings echt noch mal eine Schippe draufgelegt. Bei den meisten Games wird es immer schwieriger die Schrift zu lesen da sie viel zu klein ist.
Ist ein allgemeines Problem.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ah okay das dachte ich mir, für die 4K 60 FPS fehlt eben immer noch die Leistung in Open-World Spielen, würde mein PC vermutlich auch nicht packen, naja zumindest noch nicht. :D

Falls ich da dann noch immer meine 2 1070er nutze werde ich mich wohl mit 1440p @ 60 FPS zufrieden geben müssen.

Dauert vermutlich noch ein oder zwei X-Box Generationen bis da auch in Open-World Spielen 4K 60 FPS möglich sind.

Heißt dann vielleicht X-Box Two X. :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mal eine andere Frage: ich hab den Vorbestellerbonus: aber weder hab ich mehr Geld in der Story , und auf die Schatzkarte kann ich auch nicht zugreifen, obwohl sie installiert ist.
Das Pferd habe ich aber bekommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Vorbesteller Sachen gibt es bei den verschiedenen Läden. Die Pferde im Stall, die Pistole beim Waffenheini usw.
Denke die Schatzkarte gibts im Warenladen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die Synchro hat nun einen separaten Bereich.

Dort können dann die Verschwörungstheorien und "mir doch egal"-Meinungen weiter ausgetauscht werden. :D

Generell: Man sollte mal mehr Respekt vor anderen Meinungen haben. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
also keine ahnung warum ihr so probleme mit der schrift habt. das überrascht mich. ich kann alles einwandfrei und ohne probleme lesen.
Die einen meckern über fehlende Synchro, die anderen über zu leine Texte ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint ja ein richtiges Dre%&=:spiel zu sein he he. Darum zocke ich noch Odyssey weiter und warte mit RDR2
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mein Beileid dafür [emoji1787][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Scheint ja ein richtiges Dre%&=:spiel zu sein he he. Darum zocke ich noch Odyssey weiter und warte mit RDR2
Genau, deshalb muss man ja nicht alles Andere stehen lassen:(y):
Spielst du auch fein in Deutsch?:(giggle):
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben