Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles klar 👍
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.061
Punkte für Reaktionen
7.005
Ist die Steuerung wirklich so hackelig? Lese ich jetzt schon des öfteren.
War doch schon immer so bei Rockstar seit GTA IV. Alleine dass man ständig A (Oder X auf Playsi) hämmern muss, um zu sprinten, ist total umständlich und auch nervig. Assassin's Creed hat diese Unart der Bewegung ja seit Origins endlich abgelegt. Ist das bei RDR2 also wieder so? -.-
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich komme mit der Steuerung wunderbar zurecht.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Totale ruhe, alle zocken [emoji16]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir jetzt mal nen Stream bei nem Kollegen angesehen...
Rennen tut er, als hätte er die Hosen voll, nen Pferd streicheln (beim zähmen) sieht aus als hätte er panische Angst vor Pferden... Aber ist ja Rockstar und nicht Bioware... :D da is das ok.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ist!! Das!!! Geil!!!

Bestes Spiel 2018! #fakt #jederderwasanderessagthatneps4
Jetzt stürzt ihr euch gleich auf mich, aber ich finde es ziemlich nervig. Ständig diese weiten Wege reiten. macht mich ziemlich müde immer.

Man reitet mehr hin und her, als das man aktiv etwas tut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt stürzt ihr euch gleich auf mich, aber ich finde es ziemlich nervig. Ständig diese weiten Wege reiten. macht mich ziemlich müde immer.

Man reitet mehr hin und her, als das man aktiv etwas tut.
Nö. Du hast nämlich recht damit.
Und ständig kommt was neues dazu, man hat nie das Gefühl das wars.
Nö. Da noch ne Herausforderung mehr und dort eine. Wird am Ende vielleicht etwas unübersichtlich.
Man kann auch des guten zuviel integrieren.

Junge, Junge. Die RDR2 App für IOS saugt ganz schön schnell den Akku meines IPads leer.
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
War doch beim ersten Teil auch so, man läuft von Mission zu Mission und wieder kriegste ne Nebenaufgabe, ach da schau ich mich nochmal ein bisschen um,jage noch ein paar Tiere und so weiter, grade das hatte Red Dead 1 für mich ausgemacht, gut hab Red Dead 2 NOCH nicht antesten können aber freue mich schon darauf, morgen gehts dann los :(y):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.061
Punkte für Reaktionen
7.005
War doch beim ersten Teil auch so, man läuft von Mission zu Mission und wieder kriegste ne Nebenaufgabe, ach da schau ich mich nochmal ein bisschen um,jage noch ein paar Tiere und so weiter, grade das hatte Red Dead 1 für mich ausgemacht, gut hab Red Dead 2 NOCH nicht antesten können aber freue mich schon darauf, morgen gehts dann los :(y):
Naja, aber ständig nur zu reiten, was die Spielzeit ungemein aufbläht, kann schon nerven. Zumal dann ja die ganze Zeit gelabert wird und man Untertitel lesen muss, wenn man das genuschelte Englisch nicht gut versteht.
Hasst mich dafür, aber ich finde RDR2 nach etwa 5 Stunden so was von nervig, altmodisch, hakelig und langatmig. Ja, Graik hui, Welt hui, trotzdem fuckt mich das Spiel wie befürchtet mehr ab als dass es mich packt...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja, aber ständig nur zu reiten, was die Spielzeit ungemein aufbläht, kann schon nerven. Zumal dann ja die ganze Zeit gelabert wird und man Untertitel lesen muss, wenn man das genuschelte Englisch nicht gut versteht.
Hasst mich dafür, aber ich finde RDR2 nach etwa 5 Stunden so was von nervig, altmodisch, hakelig und langatmig. Ja, Graik hui, Welt hui, trotzdem fuckt mich das Spiel wie befürchtet mehr ab als dass es mich packt...
GTA im Western style, was haste erwartet. Ist doch da genau das selbe.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
GTA im Western style, was haste erwartet. Ist doch da genau das selbe.
Da finde ich RDR doch deutlich besser als GTA. Wobei das Spielprinzip natürlich sehr ähnlich ist. Aber eigentlich ist das ja bei allen Open World Spielen so. Entscheidend ist sicherlich auch, wie gut einem das Setting gefällt. Mafia 3 fand ich z.B. super, auch wenn es technisch natürlich sehr schwach war. Aber von A nach B fahren, reiten, laufen, fliegen oder was auch immer muss man natürlich in jedem Open World.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Spielewelt füllt sich halt mit der Zeit denk ich mal. An jeder Ecke was zu tun und somit verkürzt sich auch die Zeit beim Reiten. Die Schnellreise per Postkutsche wird sicher auch günstiger oder gar kostenlos werden.
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Mein größter Kritikpunkt sind die doch sehr kleinen Untertitel. Ich hätte sie gerne nochmal so groß damit es nicht so anstrengend ist zu lesen. Oder eben optional die Größe einstellen zu können. Grad am Anfang wird man ja regelrecht erschlagen: Untertitel bei Gesprächen, dann darunter was man machen soll und gleichzeitig oben links dazu noch Erklärungen.
Und irgendwie bekomme ich den weissen Pfeil vom Kompass nicht entfernt. Ich habe die Mission mit Hosea und dem Bären gemacht, da zeigt nun ein Pfeil zum Stall in Valentine. Hab da alles durchgeklickt und gehe wieder raus und der Pfeil zeigt dann immer noch dahin. Im normalen Kartenmodus wird der Pfeil nicht angezeigt, nur bei Kompass.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.255
Punkte für Reaktionen
5.940
Xbox Gamertag
baum2k
Kann eure Kritik verstehen und ihr habt damit auch recht. Dennoch find ich dass es seit Langem wieder ein Spiel ist, dass mich nach Division wieder monatelang fesseln wird.

Achja ich hab meine Xbox extra wieder an meinem Fernseher angeschlossen um die Spielewelt in vollem 4K zu genießen. Und scheisse sieht das geil aus!!!!!

P.S. Kann jedem nur empfehlen das Spiel mit ner guten Soundanlage oder Kopfhörern zu spielen. Junge ist das Sounddesign gut gelungen...du reitest nachts durch den Wald und scheisst dir fast ein, weils über all Geräusche gibt, es knackt im Geäst, Wölfe jaulen aus der Ferne...mega....ME.....GA!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das gecrunched wird ist eine Sache, dass war zu erwarten, dass ist gängige Praxis (leider), aber dass man das auch noch stolz posted... Puh... Das war dumm. Aber das Spiel konnte nicht floppen. Dafür war der Hype zu groß.

Aber mal ne andere Frage: hat das Spiel denn ne gute Story? Ich hab gestern jmd 3 Stunden zugeschaut, er hat Missionen gemacht aber ne Story... Is nicht rübergekommen. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.061
Punkte für Reaktionen
7.005
Das gecrunched wird ist eine Sache, dass war zu erwarten, dass ist gängige Praxis (leider), aber dass man das auch noch stolz posted... Puh... Das war dumm. Aber das Spiel konnte nicht floppen. Dafür war der Hype zu groß.

Aber mal ne andere Frage: hat das Spiel denn ne gute Story? Ich hab gestern jmd 3 Stunden zugeschaut, er hat Missionen gemacht aber ne Story... Is nicht rübergekommen. :D
Hab jetzt 6 Stunden gespielt und es ist sehr zäh von der Story her. Man muss viel unnötiges machen, bevor es mal weiter geht. Und dann ist da ja auch noch das ewige hin- und herreiten.
Wenn aber mal Story da ist, ist sie ganz ok. Typischer Western halt. Mich wundert nur, warum es RDR2 heißt, wo es doch klar die Vorgeschichte zum ersten Teil ist...
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben