Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hatte mal eine frage ob mir jemand sagen ab wie viel Story Fortschritt (in %) ich nach blackwater kann
L

Lukass1994

Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
hatte mal eine frage


ob mir jemand sagen ab wie viel Story Fortschritt (in %) ich nach blackwater kann
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hab mal ein anderes großes Problem anzumerken:
Ich kann mich von dem Spiel nicht losreißen :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also was mir nicht gefällt sind die übertriebenden Reaktionen. Wenn man mit dem Pferd mit kaum Tempo gegen einen Stein oder einen Typen stößt, dann fliegt man erstmal 10m weit und, was viel schlimmer ist, der Passant zieht seine Waffe und beginnt eine Schießerei. Auch wenn man mal einen bei der etwas schwammigen Bewegung anrempelt: Der zieht seine Waffe und ballert los. Dann muss man erstmal wieder fliehen.

Ansonsten sind die hier genannten Kritikpunkte ja schon ziemlich witzig. Man beschwert sicher über die englische Sprachausgabe bei einem Rockstar-Game... ehrlich? Und zur Schnellreise: Es gibt später eine Karte!

Also ich finde, dass das Spiel al mehr Wert auf Immersion als auf Spielerfreundlichkeit legt. Sonst wünschen sich das doch immer alle. Und jetzt, wo es ein Spiel macht, wird es plötzlich zum Problem? ;)

hatte mal eine frage

ob mir jemand sagen ab wie viel Story Fortschritt (in %) ich nach blackwater kann
Also ich bin bei 35 % und kann noch nicht nack Blackwater und bin in einem ganz anderen Gebiet.

Kann man eigentlich ausweichen, oder so? Wie kann man denn bitte so einen Bärenpranke überleben? Ich suche vergeblich nach der Rolle o.ä. damit man im Zweikampf mit einem Raubtier auch eine Chance hat... oder gibt es das einfach nicht? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab 26% und war gestern in Blackwater. Junge noch nie so geschwitzt :D

Will aber nix spoilern :D

Man das Game macht so süchtig! Ich hab gestern 10...ZEHN!!! Stunden AM STÜCK dieses Spiel gespielt. Um 12 Mittags angefangen und dann bis Abends um 10. Gut kurze Koch und Essenspause um 6 gabs, aber sonst :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also was mir nicht gefällt sind die übertriebenden Reaktionen. Wenn man mit dem Pferd mit kaum Tempo gegen einen Stein oder einen Typen stößt, dann fliegt man erstmal 10m weit und, was viel schlimmer ist, der Passant zieht seine Waffe und beginnt eine Schießerei. Auch wenn man mal einen bei der etwas schwammigen Bewegung anrempelt: Der zieht seine Waffe und ballert los. Dann muss man erstmal wieder fliehen.

Ansonsten sind die hier genannten Kritikpunkte ja schon ziemlich witzig. Man beschwert sicher über die englische Sprachausgabe bei einem Rockstar-Game... ehrlich? Und zur Schnellreise: Es gibt später eine Karte!

Also ich finde, dass das Spiel al mehr Wert auf Immersion als auf Spielerfreundlichkeit legt. Sonst wünschen sich das doch immer alle. Und jetzt, wo es ein Spiel macht, wird es plötzlich zum Problem? ;)



Also ich bin bei 35 % und kann noch nicht nack Blackwater und bin in einem ganz anderen Gebiet.

Kann man eigentlich ausweichen, oder so? Wie kann man denn bitte so einen Bärenpranke überleben? Ich suche vergeblich nach der Rolle o.ä. damit man im Zweikampf mit einem Raubtier auch eine Chance hat... oder gibt es das einfach nicht? :D
Versuch Mal LT und X
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich komm aus dem staunen einfach nicht mehr raus :D







 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei meinem Arthur lass ich im Moment Bart & Haare einfach wachsen. Will man wissen, wie das auf höchster Stufe aussieht. Gehe aber trotzdem täglich baden. Gepflegter Gammler-Look. :D

Versuch Mal LT und X
Zum Ausweichen? Werde ich mal probieren, danke!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bei meinem Arthur lass ich im Moment Bart & Haare einfach wachsen. Will man wissen, wie das auf höchster Stufe aussieht. Gehe aber trotzdem täglich baden. Gepflegter Gammler-Look. :D



Zum Ausweichen? Werde ich mal probieren, danke!
So richtig hat es bei mir auch noch nicht funktioniert, steht aber so im Lösungsbuch
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich komm aus dem staunen einfach nicht mehr raus :D







Ich hab auch schon massig Screenshots gemacht [emoji23][emoji23] Grad in den Sümpfen nachts ist brutal Atmosphärisch wie Sau. Hatte noch Vollmond und Nieselregen dabei- das sah einfach nur gigantisch aus [emoji7][emoji7]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wäre trotzdem nett, wenn ihr diese riesengroßen Bilder komprimiert oder in einen Spoiler-Tag packt, damit bei Leuten mit lahmer Verbindung hier nicht die Seite abkackt. ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte jetzt schon nen paar Bugs. Von fliegenden freistehenden Flaschen bis wegfloppenden Wölfen xD

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hatte jetzt schon nen paar Bugs. Von fliegenden freistehenden Flaschen bis wegfloppenden Wölfen xD

Ist halt kein Dark Souls
Das mit der Flasche hatte ich auch gestern. Ansonsten hält es sich in Grenzen, ab und an habe ich auch mal unsichtbare Blockaden oder bin in meiner Bewegung eingeschränkt, aber das ist mir jetzt vielleicht zwei- oder dreimal passiert.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ohman...hört auf so viel über das spiel zu schreiben :D

ich muss mich schon die ganze zeit beherrschen, dass ich das spiel nicht kaufe !!!

will erst ac odyssey fertig kriegen, sonat kann ich mich wieder nicht entscheiden, welches spiel ich starten soll...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kann dir dabei helfen. Starte lieber Red Dead...das man da überhaupt noch überlegen muss^^ Das ist wie Kreisklasse gegen Champions League.

Ist halt kein Dark Souls
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab letztes jahr schon den fehler gemacht und mir 3 spiele zeutgleich gekauft :D ich will diesmal eins erst fertig kriegen :D

aber es juckt in den fingern, das spiel zu bestellen !
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Kann dir dabei helfen. Starte lieber Red Dead...das man da überhaupt noch überlegen muss^^ Das ist wie Kreisklasse gegen Champions League.

Ist halt kein Dark Souls
Oder wie Real gegen Barca....sorry der musste sein. Ich als Real-Fan kann drüber lachen :D

So BTT :D Sorry Boarder!! :schweigen:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Mir gefällt das Survival Gedöns nicht... essen und zunehemn und all das. Bis jetzt würde ich dem Spiel eine 70 geben. Ist ganz ok, aber bei weitem nicht so packend wie der erste Teil. Dazu kommt, dass ich Arthur echt unsymphatisch finde, der hat nix besonderes, das mich mitfiebern lässt. Voll der Ja-Sager und Arschkriecher ist das.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben