Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bedenken bei Red Dead und Rockstar Games [emoji848] bei allen Entwicklern ja aber nicht dort xD Ist halt kein Dark Souls
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bedenken bei Red Dead und Rockstar Games [emoji848] bei allen Entwicklern ja aber nicht dort xD

Ist halt kein Dark Souls
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bedenken bei Red Dead und Rockstar Games [emoji848] bei allen Entwicklern ja aber nicht dort xD

Ist halt kein Dark Souls
Mit GTA kann ich nichts anfangen und RDR1 hab ich bisher auch nicht durchgespielt. Daher war ich mir nicht so sicher. Zumal ich ja ursprünglich aus dem PC Lager komme und da ist man auf Rockstar Games auch nicht so gut zu sprechen. ;)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab’s grad eben begonnen. Gott ich bin so gescheppert von der Grafik und dem Setting und allem [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7] Bloß der Patch blieb bei mir aus. Das wundert mich jetzt etwas- konnte es direkt starten. Der lädt doch nicht vorher schon in den Preload oder?



Is aber die gepatchte Version [emoji848][emoji848]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab heute früh auch gedacht, ziehste den Patch, während du beim Training bist, Konsole an, aber kein Update. Evtl. kommt das noch im Laufe des Tages oder er kommt allgemein später.

Aber wieso konntet ihr alle gestern abend schon zocken? Ich habs auch versucht und mir wurde angezeigt: "Dein Spiel ist noch vorbestellt und wird erst am Tag der Veröffentlichung zugänglich sein." - Oder so ähnlich.

Auf jeden Fall konnte ichs nicht starten. Komischerweise war Twitch und Mixer voll von Leuten dies gestreamt haben. Was da los?

Egal um 14 Uhr is hier heute Schicht und dann gehts ab :D

Nachtrag:
Grad rausgefunden. In der digitalen Version ist der Patch bereits inkludiert. 18GB sind dafür extra reserviert. Nur Disc-Nutzer dürfen noch mal extra 18GB laden...HAAA HAAAA :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die hatten alle die Disk-Version. Die digitale Version wird immer erst um 00:00 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet. Die digitale Version kann man nur früher spielen, wenn man sie im entsprechenden Ausland gekauft hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ähm ja.... :D Dank euch :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das Spiel ist der Hammer.
Story , Grafik, Gameplay: da gibt es rein gar nichts zu Meckern
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ist die Grafik wirklich so gut? Bei Let's Plays finde ich es bisher nicht so pralle ehrlich gesagt (im Vergleich zu Assasins Creed Odyssey oder so)

Und die Open World hat viele Parallelen zu Assassins Creed Odyssey.. also die Größe und die Natur usw. Natürlich mit anderem Genre und Setting. Kann das jemand vergleichen?
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Ist jemand von euch schon bei der Mission, wo man den typen mit dem Lasso einfangen muss?

Ich kann das Lasso auf den Typen richten aber wenn ich drauf bin und RT drücke, dann tut sich nichts. Liegt das vielleicht am Elite?

Grüße
beuti
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ging gestern bei mir problemlos.
Liegt sicher nicht am Elite. Vielleicht den Triggerstopp drin ?
Achso, hab auch den Elite.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Denke auch Trigger Stop, macht bei FIFA und so auch Probleme
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist jemand von euch schon bei der Mission, wo man den typen mit dem Lasso einfangen muss?

Ich kann das Lasso auf den Typen richten aber wenn ich drauf bin und RT drücke, dann tut sich nichts. Liegt das vielleicht am Elite?

Grüße
beuti
Ging bei mir ohne Probleme, hab aber den normalen Controller nicht den Elite.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Boah Freunde Schnauze halten!! Ich geh in gut 1,5h und dann kann ich endlich auch :D

(Auch geil von mir euch anzuschnauzen :D könnt ja einfach nicht mehr den Thread öffnen :D )
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr müsst den Triggerstop dann auch schon mit nem Profil belegen...
Ihr könnt ja auch nicht Dauerfeuer in Halo machen, wenn ihr die Standardeinstellung nutzt und den Triggerstop drin habt. Es kommt genau eine Kugel raus. :D (Bei nem Sturmgewehr etwas sinnlos).

Also einfach den Maximalausschlag des Triggers ab 20% oder so einstellen (gerade bei Shootern) und weiterzocken und richtig abrocken^^
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Boah Freunde Schnauze halten!! Ich geh in gut 1,5h und dann kann ich endlich auch :D

(Auch geil von mir euch anzuschnauzen :D könnt ja einfach nicht mehr den Thread öffnen :D )
Nur um Dich zu ärgern gehe ich kurz vom Büro hoch in meine Wohnung, schalte die X ein und reite einmal ums Dorf. :p
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ist die Steuerung wirklich so hackelig? Lese ich jetzt schon des öfteren.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist die Steuerung wirklich so hackelig? Lese ich jetzt schon des öfteren.
Ein wenig umständlich ja, muss man sich etwas dran gewöhnen. Aber auch nicht so schlecht, dass es den Spielspaß trübt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hat jemand ne Idee was ich mit dem legendären bärenfell machen kann?Kann es nirgendwo lagern oder ausgeben und es belastet mein Pferd -.-

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben