Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; also ich hatte einige fails, was die physik engine usw anbelangt. vor allem mit der kutsche war es oft übel. leute und pferde fallen vom himmel...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte einige fails, was die physik engine usw anbelangt. vor allem mit der kutsche war es oft übel. leute und pferde fallen vom himmel. gegner werden 2 meter vor mir gespawned. npc's sitzen auf dem tisch oder in der luft. der tisch steht auf einem npc. oder ich habe plötzlich keinen revolver mehr im holster. einen unsichtbaren gesprächspartner hatte ich auch. also das spiel hat schon einige und auch heftige fehler.:facepalm:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab gestern die Chapter alle durchgespielt und bin jetzt im Epilogue und habe eigentlich soooooo viele Fragen...aber kann sie nicht stellen, da ich sonst spoiler :D

Also spielt mal schneller ihr Lauchs :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Frag doch und setz in Spoiler :D

Ist halt kein Dark Souls
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also ich hab gestern die Chapter alle durchgespielt und bin jetzt im Epilogue und habe eigentlich soooooo viele Fragen...aber kann sie nicht stellen, da ich sonst spoiler :D

Also spielt mal schneller ihr Lauchs :D
Bin auch schon durch, mach n extra Faden auf, oder setz hier ein Spoiler
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Okay dann bitte ich jeden der noch nicht durch ist, nicht auf den Spoiler zu drücken! Danke :D

 
1. Man kann nicht verhindern, dass Arthur stirbt oder? Das ist vom Spiel so vorgegeben.
2. Ich hatte $8000. Die sind jetzt weg oder? :D John hat zwar alle Waffen und die Umhängetasche bekommen, aber die Kohle hatte Arthur wohl in seiner rechten Arschbacke.
3. Was ist mit meinen Pferden? Mein schöner Araber ist ja draufgegangen. Muss ich den jetzt wieder neu fangen?


Mehr fällt mir grad nicht mehr ein. Wenn, machs ichs genauso, wie hier :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Okay dann bitte ich jeden der noch nicht durch ist, nicht auf den Spoiler zu drücken! Danke :D

 
1. Man kann nicht verhindern, dass Arthur stirbt oder? Das ist vom Spiel so vorgegeben.
2. Ich hatte $8000. Die sind jetzt weg oder? :D John hat zwar alle Waffen und die Umhängetasche bekommen, aber die Kohle hatte Arthur wohl in seiner rechten Arschbacke.
3. Was ist mit meinen Pferden? Mein schöner Araber ist ja draufgegangen. Muss ich den jetzt wieder neu fangen?


Mehr fällt mir grad nicht mehr ein. Wenn, machs ichs genauso, wie hier :D
 

1. Nein ist eine Pflicht Mission, wenn man die Kohle eintreibt steckt dich der eine Bauer an (gescriltete Scene)

2. Kohle ist futsch, sonst musst du ja keinen Kredit aufnehmen [emoji16]

3. Auch weg


Und jetzt ich:
Ist Arthur bei dir auch auf dem berg gestorben? Hast du John begleitet oder die Kohle geholt?

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
 
Ja Arthur ist bei mir auch aufm Berg gestorben. Ganz romantisch mit Sonnenuntergang. Ne hab John beglitten :D Ich bin einfach mega der Good-Guy in dem Spiel. Mit Arthur hatte ich meine Reputation 100% auf ehrlich. Ab und zu wieder gefallen, weil du in den Missionen ja den ein oder anderen Überfall machst. Aber alles in allem war ich der heilige Samarither. Muss ich mir mit John jetzt erst wieder aufbauen. Beeeeeelastend :D

Wenigstens komm ich jetzt nach Blackwater und Amadrillo. War ja vorher "verbotenes" Gebiet.
 
K

klIckX bT

Guest
Moin zusammen,

habe mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt und an paar Fragen bzw. Anmerkungen.

1. Ich wollte gestern ein Camp überfallen (Hauptmission relativ am Anfang) mit dem Wurfmesser klappt das ja wunderbar. Aber als ich das Messer ausgepackt habe, habe ich irgendwie das ganze Lager "alamiert"?! Habe ich übersehen, dass es einen "leise töten" Button gibt? Ich habe den Gegner mit Messer + RT angegriffen.
2. Wann bekommt man eigentlich diesen DeadEye Modus (Max Payne Style) oder gibt es den von Anfang an und ich war beim TuT blind?
3. Gestern war ich ohne Pferd unterwegs (konnte nicht gerufen werden) wollte mir also eins organisieren aber nicht direkt stehlen. Habe also einen Reiter auf dem Land provoziert, bis er mich angegriffen hat. Habe den dann umgeholzt und weil ne blöde Kutsche vorbei kam hatte ich direkt ein Kopfgeld. Wo kann ich das eigentlich zahlen oder wieder loswerden? Beim Sherriff gab es keine Möglichkeit dazu.
4. Rückwärtsgang bei der Kutsche?!
5. Interessante Orte gibt es auf der Map nur mit einem weißen Radius auf der Map, oder? Bin hier wohl etwas von AC verwöhnt.
6. Wie funktioniert das mit dem craften nochmal? Das Lederwerkzeug habe ich aktuell noch nicht. Ich habe hier ab und zu mitgelesen, finde aber die Beiträge in dem großen Thread dazu nicht mehr.
7. Beim wandern habe ich des öfteren Kräuter gesammelt. Ist ja alles schön und gut nur wie kann ich die sammelbaren Sachen denn identifizieren? Ich könnte jetzt nicht gezielt in den Wald stacksen und Kräuter sammeln. Die werden nicht markiert oder dergleichen.

Ansonsten sind mir noch des öfteren flimmernde Gegenstände aufgefallen aber alles nicht so wild. Schade finde ich es bei den Einführungen, dass man oft nicht genug Zeit hat zu lesen. Das Englisch finde ich jetzt nicht so wild. Bin aber auch schon mal ne Klippe runter gestürzt, weil ich nicht immer alles verstehe und die Untertitel lesen musste :D

Schade, dass man beim Pokern auch nicht so viel Geld gewinnen kann. Hoffentlich ist das wie bei TW3, dass man später in die Elite aufsteigt und denen das Geld aus der Tasche ziehen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
1. Mit Messer anschleichen und dann B drücken. Das ist leise töten, bzw. der "leise töten Button" :D
2. Hast du von anfang an. Zielen mit LT und dann rechten Stick reindrücken.
3. Kopfgeld wirst du in der Poststation los. Dort einfach den Beamten mit LT anquatschen und dann "Kopfgeld bezahlen" auswählen.
4. ???
5. Naja das sind eher diese "Unbekannten Personen", falls du das weiße mit dem Fragezeichen meinst.
6. Du musst das Zeug sammeln, richtig und dann ans Pferd, LB, dann auf Pferd und dann das Camp auswählen. Dann macht er ein Lagerfeuer und dort kannst du dann kochen und craften. Wird dir aber eigentlich bei ner Mission mit Hosea erklärt.
7. Drück mal beide Sticks ein. Dann siehst du bei Kräutern die du sammeln kannst, wie so einen goldenen Regen. Dort kannst du dann hin und die Kräuter einsammeln. Die Kräuter werden leider erst beim Einsammeln identifiziert. Also nicht alles sofort essen, sonst brauchst du schnell nen Magenbitter :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Moin zusammen,

habe mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt und an paar Fragen bzw. Anmerkungen.

1. Ich wollte gestern ein Camp überfallen (Hauptmission relativ am Anfang) mit dem Wurfmesser klappt das ja wunderbar. Aber als ich das Messer ausgepackt habe, habe ich irgendwie das ganze Lager "alamiert"?! Habe ich übersehen, dass es einen "leise töten" Button gibt? Ich habe den Gegner mit Messer + RT angegriffen.
2. Wann bekommt man eigentlich diesen DeadEye Modus (Max Payne Style) oder gibt es den von Anfang an und ich war beim TuT blind?
3. Gestern war ich ohne Pferd unterwegs (konnte nicht gerufen werden) wollte mir also eins organisieren aber nicht direkt stehlen. Habe also einen Reiter auf dem Land provoziert, bis er mich angegriffen hat. Habe den dann umgeholzt und weil ne blöde Kutsche vorbei kam hatte ich direkt ein Kopfgeld. Wo kann ich das eigentlich zahlen oder wieder loswerden? Beim Sherriff gab es keine Möglichkeit dazu.
4. Rückwärtsgang bei der Kutsche?!
5. Interessante Orte gibt es auf der Map nur mit einem weißen Radius auf der Map, oder? Bin hier wohl etwas von AC verwöhnt.
6. Wie funktioniert das mit dem craften nochmal? Das Lederwerkzeug habe ich aktuell noch nicht. Ich habe hier ab und zu mitgelesen, finde aber die Beiträge in dem großen Thread dazu nicht mehr.
7. Beim wandern habe ich des öfteren Kräuter gesammelt. Ist ja alles schön und gut nur wie kann ich die sammelbaren Sachen denn identifizieren? Ich könnte jetzt nicht gezielt in den Wald stacksen und Kräuter sammeln. Die werden nicht markiert oder dergleichen.

Ansonsten sind mir noch des öfteren flimmernde Gegenstände aufgefallen aber alles nicht so wild. Schade finde ich es bei den Einführungen, dass man oft nicht genug Zeit hat zu lesen. Das Englisch finde ich jetzt nicht so wild. Bin aber auch schon mal ne Klippe runter gestürzt, weil ich nicht immer alles verstehe und die Untertitel lesen musste :D

Schade, dass man beim Pokern auch nicht so viel Geld gewinnen kann. Hoffentlich ist das wie bei TW3, dass man später in die Elite aufsteigt und denen das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Moooooooin:

Zu Punkt 1- wenn du ne Waffe ziehst alarmierst du generell sofort alle. Also wenn dich jemand dabei sieht. Meuchelst du ohne gesehen zu werden dann geht in der Regel auch kein Alarm los!

Punkt 2: Dead Eye haste doch in Kapitel 1 in ner Mission freigeschaltet (außer ich erinnere mich gerade falsch). Drück mal mit dem Steuerkreuz nach unten. Dann siehste alle aktuellen Stats. Erster Ring ist Leben, Zweiter Ring Ausdauer, Dritter Ring DeadEye. Falls das natürlich leer ist kannst es auch nicht nutzen. Zum nutzen an sich: Linker und Rechter Stick.

Punkt 3: Kopfgeld zahlst du bei den Poststellen (Symbol mit Brief)

Punkt 4: Noch nie nutzen müssen weil ich fahren kann [emoji23][emoji23][emoji23]

Punkt 5: Du musst alles selber finden/erkunden. Fremde Personen und Nebenquests ploppen auch so manchmal auf aber ich glaube die werden dann nur getriggert und erscheinen nicht unbedingt weil man in der Nähe vorbeireitet (korrigiert mich wenn ich das falsch sehe)

Punkt 6: craften tust du entweder selber am Lagerfeuer oder z.b indem du bei Pearson (der Koch im Lager) Kram abgibst bzw beim Trapper und Hehler. Du selber kannst halt Munition, Tonika, Essen herstellen indem du dich ans Lagerfeuer begibst (LB und dann im Rad unten Lagerfeuer wählen)

Punkt 7: Die Kräuter erkennst du irgendwann wenn du rumläufst. Beim reiten vom Pferd eher weniger. Man weiß halt dann nach ner Zeit auch was wo wächst ungefähr. Am Wasser haste meist diese Rohrkolben usw. Ich nehm mir meistens ne Std Zeit falls ich craften muss (was eigentlich selten passiert außer mal für Kleintierpfeile) und Klapper dann alle stellen ab wo ich Kräuter vermute bzw sehe und dann Keul ich bissi was zusammen.


Das mit dem Geld ist eh so ne Sache. Also ich hab glaub seit Kapitel 2 schon kaum Probleme mit Kohle gehabt weil man genug findet, lootet, durch Hehler bekommt und 2 Schatzsuchen eigentlich auch alles abgesichert hatten bei mir. Außer man hat halt dauerhaft Kopfgeld oder stirbt- das ist dann teuer auf Dauer aber war bei mir eher selten der Fall.
 
K

klIckX bT

Guest
Danke Jungs :)

Koti das was du meinst habe ich bei der ersten Jagdmission "gelernt" beide Sticks drücken und Spuren lesen usw. Wenn ich versuche in diesem Modus zu zielen, geht er direkt raus. Ich probiere beim nächsten mal baumi´s Variante :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Danke Jungs :)

Koti das was du meinst habe ich bei der ersten Jagdmission "gelernt" beide Sticks drücken und Spuren lesen usw. Wenn ich versuche in diesem Modus zu zielen, geht er direkt raus. Ich probiere beim nächsten mal baumi´s Variante :)
Also wenn es direkt wieder raus geht ist es einfach leer [emoji3] Musste was essen oder Rum saufen und Schlangenöl keulen bzw den Tabak kauen. Im Kampf musste wie Baumi schon schrieb natürlich einfach beim zielen den rechten Stick klicken. Gibt dann verschiedene Varianten wie sich das DeadEye verhält.

Glaub am Anfang markiert es selber, dann markiert man mit neuem Level selber, danach ändert sich bloß das man im Modus drin bleibt statt nach den Schüssen DeadEye zu beenden und dann kommt das man spezielle Markierungen wie Herz und Kopf usw angezeigt bekommt...
 
K

klIckX bT

Guest
Ja wie gesagt im Kampf habe ich das noch nicht genutzt gehabt da keine Ahnung ^^
Ich schaue mal beim nächsten mal :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am Wochenende gelesen das RDR2 ja der 3te Teil ist :D

Anfang des Jahrhunderts kam wohl von Rockstar "Red Dead Revolver" raus. Kennt das jemand?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Sagt mir dunkel was, aber nie gespielt :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
 
Ja Arthur ist bei mir auch aufm Berg gestorben. Ganz romantisch mit Sonnenuntergang. Ne hab John beglitten :D Ich bin einfach mega der Good-Guy in dem Spiel. Mit Arthur hatte ich meine Reputation 100% auf ehrlich. Ab und zu wieder gefallen, weil du in den Missionen ja den ein oder anderen Überfall machst. Aber alles in allem war ich der heilige Samarither. Muss ich mir mit John jetzt erst wieder aufbauen. Beeeeeelastend :D

Wenigstens komm ich jetzt nach Blackwater und Amadrillo. War ja vorher "verbotenes" Gebiet.
 

Ok dann haben wir das gleiche Ende. War auch immer der gute [emoji3]
Noch als Tipp, wenn du auch den Epilog durch hast, kommt so ca ne Stunde Abspann. Der ist interessant, da die kleinen Geschichten der anderen auch weiter erzählt wird. Danach kannst du auf der map noch alles machen, Kutschen überfallen, pokern, Kopfgelder die du noch nicht hast.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Boah alter ihr macht mich fertig mit der Spoilerei [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Mein innerer Pokerspieler will die ganze Zeit klicken weil ich denke vielleicht ist es ne stelle an der ich schon vorbei bin [emoji23] Schrecklich [emoji847]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah alter ihr macht mich fertig mit der Spoilerei [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Mein innerer Pokerspieler will die ganze Zeit klicken weil ich denke vielleicht ist es ne stelle an der ich schon vorbei bin [emoji23] Schrecklich [emoji847]
Finds auch mies das da so viele Tiere sterben /spoiler
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben