Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was macht man denn am besten mit dem Kadaver bzw. dem Fell eines legendären Tieres? Der Hehler kann ja glaub ich Amulette herstellen aber das nur...
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Was macht man denn am besten mit dem Kadaver bzw. dem Fell eines legendären Tieres? Der Hehler kann ja glaub ich Amulette herstellen aber das nur aus den Zähnen, oder? Und beim Trapper hab ich nur die Option es zu verkaufen?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie hoch habt ihr den Regler bei HDR?
300 soll ja für Oled sein. Hab einen Sony 4k
ich hatte den auf 400. hab auch nen sony 4k/hdr tv. aber erwarte dir keine wunder vom hdr in rdr2. ist nicht gerade prikelnd in dem game.#fakehdr!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Was macht man denn am besten mit dem Kadaver bzw. dem Fell eines legendären Tieres? Der Hehler kann ja glaub ich Amulette herstellen aber das nur aus den Zähnen, oder? Und beim Trapper hab ich nur die Option es zu verkaufen?!

Kannste beim Trapper verkaufen! Legendäre Felle zur Set Herstellung bleiben trotzdem vorhanden. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Alles klar...hängt da einfach mal ein toter Kaa...

(Ist kein Story Spoiler, kann von jedem von euch gefunden werden. Wers selber suchen will, einfach nicht angucken)

 
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Mir fällt grad ein, ich hab doch damals in GTA die Missionen gemacht für den Revolver und dem Beil. Wo bitte find ich das jetzt in RDR2? Ich habs nicht einfach so bekommen....also Herr Rockstar? Ich höre?

Jemand ne Idee?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tomahawk hast doch dabei ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gott ist die Speicherverwaltung bei diesem Spiel dumm :rolleyes:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Tomahawk hast doch dabei ?
Nein! Es gab bei GTA extra Missionen die man machen musste um nen Goldenen Revolver und den Tomahawk zu bekommen. In GTA hab ich die beiden Waffen aber nicht in RDR2. Obwohl ich die Missionen mit den Waffen (50 Headshots und 50 Kills mit der Tomahawk) gemacht habe.

Wehe das gilt wieder bloss für Ultimate Besitzer oder so!!! Wozu hab ich das dann gemacht!!! :mad:

Tante Edit: Ahaaaaa https://mein-mmo.de/rdr-2-spielern-revolver-verwehrt-gta-freispielten/
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
https://youtu.be/DdaWRalWfJ4

Hier. Das sollte denk ich helfen.

Ist halt kein Dark Souls
Ne tuts eben nicht. Denn ich habe weder den goldenen Revolver noch die Axt. Die Axt wär mir ja noch egal, da ich die eh nie nutzen werde. Aber ich bin kurz vor Ende Chapter 5 und mein Revolver ist nicht golden. Dank Mein-MMO.de weiß ich ja nun dass es ein Bug ist.

Dennoch danke für deine Hilfe :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir jemand bitte sagen warum mein Pferd nun das zweite mal schon verschwindet? Und immer Elite Pferd.
Vor einer Mission ganz normal abgestiegen, Mission gemacht und nach der Mission war er nirgends mehr auf der Karte zu sehen.
Das erste mal ist es passiert wenn man
 
nach Kuba geht und das zweite mal nach der Mission als man den Indianer Sohn befreit.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich habe den legendären Biber erlegt, allerdings befindet sich der legendäre Biberzahn nicht in meinem Besitz und ich kann das Amulett folglich nicht herstellen. Da man die jeweiligen legendären Tiere auch nur ein mal erlegen kann, gibt es auch keine Möglichkeit mehr daran zu kommen richtig?
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegt? War meine Tasche zu voll und ich konnte den Biberzahn vielleicht nicht aufnehmen?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich habe den legendären Biber erlegt, allerdings befindet sich der legendäre Biberzahn nicht in meinem Besitz und ich kann das Amulett folglich nicht herstellen. Da man die jeweiligen legendären Tiere auch nur ein mal erlegen kann, gibt es auch keine Möglichkeit mehr daran zu kommen richtig?
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegt? War meine Tasche zu voll und ich konnte den Biberzahn vielleicht nicht aufnehmen?
Also soweit ich weiß werden alle teile der legendären Tiere automatisch zum Hehler gebeamt wenn man es erlegt hat. Wäre mir jetzt neu wenn da teile liegen bleiben würden weil die Tasche voll war.
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
wie ich in verschiedenen englischsprachigen Foren gelesen habe, scheint es leider doch ein großflächiger Bug bei unterschiedlichen legendären Tieren zu sein.
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
darf man hier Links zu anderen Foren einstellen?
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
bei reddit gibt es dazu leider relativ viele Einträge, aber bei diesem hier ist noch ein Bild wo man sieht wie das Fell bei mir auch aussah, bevor ich es blöderweise auch noch in einem See verloren habe.
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Scheinen leider einige legendäre Tiere betroffen zu sein, also vorher am besten immer speichern.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mir gehen so langsam die kopfgeldjäger auf en zeiger :D ich glaub ich bezahl meine 165$ jetzt mal :D
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben