Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir reden über das Ende, also wenn du da noch nicht bist, nicht drücken [emoji4]
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Boah alter ihr macht mich fertig mit der Spoilerei [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Mein innerer Pokerspieler will die ganze Zeit klicken weil ich denke vielleicht ist es ne stelle an der ich schon vorbei bin [emoji23] Schrecklich [emoji847]
Wir reden über das Ende, also wenn du da noch nicht bist, nicht drücken [emoji4]
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mal gucken ob ichs zum Geburtstag vll bekomme, hab mir die Spoiler zwar angeguckt, kann aber daraus sowieso nichts schlussfolgern :D
 
K

klIckX bT

Guest
Hey Hooo :)

hatte nun endlich die erste Jagdmission mit dem kleinen Bären :D
Habe mich dafür entschieden zu bleiben und das Biest erledigt. Nun bin ich mit dem Fell im Lager, kann dieses Pearson aber nicht "spenden". Einen Trapper sehe ich auf der Karte nicht. Könnt Ihr mir da helfen?

Danke :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Den Trapper gibt es nur fest in der Stadt im Südosten (Saint Denis). Ansonsten ist das ein mobiler Händler, der an unterschiedlichen Positionen campiert.

In dem Moment, wo Du das legendäre Tier getötet hast, steht das Fell aber auch bei ihm zur Verarbeitung zur Verfügung. Du kannst das Fell, was Du erbeutet hast, also getrost an jeden Fleischer verkaufen.

Beim Zerlegen des Bärs hast Du auch eine Kralle o.ä. erhalten, womit Du bei einem Hehler einen Talisman herstellen kannst. Auch hier gilt, dass der Gegenstand bereits dort ist.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hat schon wer Online Mode getestet? Bei mir meldet er Online Beta Bald erhältlich. Das Problem haben scheinbar sehr viele Leute.

Zur Info: ja ich habe die Ultimate Edition.

Voll der Shice
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@Kotimoti hier gabs auf Twitter

We are aware of an issue affecting Xbox One Ultimate Edition players not being able to access Red Dead Online. Please be patient as we investigate this issue.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also wenn ich das Richtig verstanden hab bekommen Besitzer der Ultimate Edition eher Zugang wie die mit der Normalo Edition oder was?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn ich das Richtig verstanden hab bekommen Besitzer der Ultimate Edition eher Zugang wie die mit der Normalo Edition oder was?
Genau; aber ursprünglich war hier nur von einem Tag Pre-Zugang die Rede.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mhh okay manchmal frage ich mich echt warum es nicht einheitlich bleiben kann.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Hat schon wer Online Mode getestet? Bei mir meldet er Online Beta Bald erhältlich. Das Problem haben scheinbar sehr viele Leute.

Zur Info: ja ich habe die Ultimate Edition.

Voll der Shice
Bei mir das selbe ...hab schon die Cache gelehrt, neu gestartet....nüscht....nun hab ich es gelöscht und lade es komplett neu mdl sehen obs dann geht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Liest keiner was ich schreibe? Okay ich schreibs nochmal und machs fett!!

We are aware of an issue affecting Xbox One Ultimate Edition players not being able to access Red Dead Online. Please be patient as we investigate this issue.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Liest keiner was ich schreibe? Okay ich schreibs nochmal und machs fett!!

We are aware of an issue affecting Xbox One Ultimate Edition players not being able to access Red Dead Online. Please be patient as we investigate this issue.
Alter meine Ulti kommt nicht in die Beta, wieso nicht?! :ugly:
PS: Nein ich hab das Spiel überhaupt nicht. <3
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Liest keiner was ich schreibe? Okay ich schreibs nochmal und machs fett!!

We are aware of an issue affecting Xbox One Ultimate Edition players not being able to access Red Dead Online. Please be patient as we investigate this issue.
=

"Uns ist bekannt, dass es ein Problem mit dem vorzeitigen Beta-Zugang gibt, der Besitzern der Ultimate-Edition versprochen wurde. Wir untersuchen das Problem und hoffen auf euer Verständnis."

(sinngemäße Übersetzung)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Danke Predimausi :party:

Ich war zu faul für translate :(angel):
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Gestern Abend gegen halb zehn konnte ich mit der digitalen Ultimate zocken, funktioniert also und macht mega Laune! :)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Liest keiner was ich schreibe? Okay ich schreibs nochmal und machs fett!!

We are aware of an issue affecting Xbox One Ultimate Edition players not being able to access Red Dead Online. Please be patient as we investigate this issue.
Doch....aber laut Rockstar soll die Lösung sein die Cache zu leeren oder neu zu installieren
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Die Meldung ist auch von gestern abend. Angeblich, lt. Reddit, gehts jetzt auch bei Xbox Usern. Also bei allen, die die Ultimate haben. Gestern abend konnten nur vereinzelte Ultimate-Besitzer zocken.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Die Meldung ist auch von gestern abend. Angeblich, lt. Reddit, gehts jetzt auch bei Xbox Usern. Also bei allen, die die Ultimate haben. Gestern abend konnten nur vereinzelte Ultimate-Besitzer zocken.
Habs heute Morgen noch probiert....geht nicht

Edit: Jetz nach kompletter Neuinstallation scheint es zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab heute auch mal paar Std im Online Mode verbracht und muss sagen mich bockts schon übelst [emoji23] Lustige Begegnungen gehabt und irgend n Modus mit so nem Pferd das man irgendwo hinbringen muss und keiner wusste so recht wie das funzt. Erst mal hat jeder die anderen über n Haufen geschossen bevor gecheckt wurde das der mit m Pferd schon lange weg ist [emoji23][emoji23][emoji23]

Mal zum Thema Bonus Inhalte! Wo finde ich die denn? Also als Ultimate Boni gibt’s ja 2 Waffen und Kleidung usw. Aber ich hab das nirgends gefunden im Katalog? [emoji52]
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben