Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; @Koti du bist tot man. so viele scheiß riesen smilies.:o:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Koti

du bist tot man. so viele scheiß riesen smilies.:eek::
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Pferd und den Sattel bekommst im Stall, die Waffen beim Büchsenmacher, Outfits beim Schneider.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Das Pferd und den Sattel bekommst im Stall, die Waffen beim Büchsenmacher, Outfits beim Schneider.
Ich hab davon nix gefunden. War vorhin beim Schneider drin und der hatte nix an kostenlosen Sachen. War alles zum kaufen [emoji848] Büchsenmacher suche ich mir jetzt mal gleich und guck was der sagt.


Edit: so. Hab noch mal genau nachgelesen was es alles geben soll mit Ulti- Waffen, Klamotten, Kram für s Lager usw. Hab auch genau geguckt wie die Sachen heißen bzw was es ist. Unter anderem die Volvanic Knarre. War eben beim Büchsenmacher und sie kostet Knete. Genauso das Varmint Gewehr. Check ich jetzt nicht. Wird das erst nach der Beta Phase ausgegeben? Das kann doch net sein! Hab eben auch noch mal geguckt ob ich ggf verpeilt hab die Boni zu installen aber die hatte ich schon damals als ich im Preload hatte geladen. Ich deinstalliere jezzz mal die Special Edition sowie Ultimate Edition Inhalte und guck ob’s dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir stehen die im Katalog für 0 (Null) Dollar drin.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Koti
Wenn ihr über Tapatalk Smilies eingetippt, werden die aufm PC riesig dargestellt, während sie auf dem Smartphone normal erscheinen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also bei mir stehen die im Katalog für 0 (Null) Dollar drin.
Kapier ich nicht. Ich hab vorhin noch mal die ganzen Boni deinstalliert und dann neu drauf geballert. Nix. Waffen kosten immer noch und werden erst ab nem gewissen Level freigeschaltet und die Kleidung genauso wobei ich die im Katalog gar nicht sehe... so ein Abfuck ey.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also bei mir stehen die im Katalog für 0 (Null) Dollar drin.
Hast Du auch mal was gekauft?

Vermutlich hast Du mal einen NPC gerettet, der dann als Dankeschön vor dem Laden saß und gesagt hat "Hey, danke für die Rettung, such Dir doch was im Lade aus und kauf das auf meine Rechnung".

/edit: Gerade gesehen, dass ihr euch auf den Online-Modus bezieht. Hatte ich nicht gesehen...
 
K

klIckX bT

Guest
Wer hat denn letztes mal den Clip etwas verkackt? War das Baumi?

Hier mal die ganze Fassung (Die Kameraschwenks sind meinem Sohn zu verdanken. Er ist dann kurz ins Wohnzimmer gekommen und ich habe weggedreht).

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Jap war ich :D Danke fürs besser machen Klicki :-*

Zu geil, wie er am Ende einfach den Arm in Müll wirft :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Jungs für online einfach adden bitte wenn ihr Bock habt.
CrOaT85


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Spielt Ihr eigentlich mit aktiviertem HDR ? Ich hatte letztens die Mission in Saint Denis gestartet, mit Evelyn Miller und dem Indianerhäuptling. In der Zwischensequenz wurde immer mal wieder falsch beleuchtet. Erst sahen die beiden Indianer wie mit Schokolade übergossen aus, dann wurden die Gesichter hell erleuchtet und dann in der nächsten Szene wieder ganz normal. Sollte sowas öfters vorkommen, schalte ich wohl HDR aus, bis Rockstar vielleicht einen Patch mit echtem HDR Support liefert.
Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
HDR hab ich aus weil es einfach Kacke ist.
Mit HDR ist das Bild bei mir total blass.
Ohne sieht es super aus. Viel mehr Farbe usw
Spielt Ihr eigentlich mit aktiviertem HDR ? Ich hatte letztens die Mission in Saint Denis gestartet, mit Evelyn Miller und dem Indianerhäuptling. In der Zwischensequenz wurde immer mal wieder falsch beleuchtet. Erst sahen die beiden Indianer wie mit Schokolade übergossen aus, dann wurden die Gesichter hell erleuchtet und dann in der nächsten Szene wieder ganz normal. Sollte sowas öfters vorkommen, schalte ich wohl HDR aus, bis Rockstar vielleicht einen Patch mit echtem HDR Support liefert.
Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht ?
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
HDR hab ich aus weil es einfach Kacke ist.
Mit HDR ist das Bild bei mir total blass.
Ohne sieht es super aus. Viel mehr Farbe usw
Stimmt. Hab jetzt mal verglichen und die Farben sind ohne HDR wirklich viel kräftiger. Dann also erstmal ohne HDR weiterspielen. Blöd nur, dass man dafür auf der Xbox das HDR im Systemmenü ändern muss. Auf der PS4 kann man das HDR im Spielmenü ändern hab ich gelesen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habe auf der PS4 pro das Game in HDR durchgezockt. Es sah mega aus und hatte auch keine Fehler
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Stimmt. Hab jetzt mal verglichen und die Farben sind ohne HDR wirklich viel kräftiger. Dann also erstmal ohne HDR weiterspielen. Blöd nur, dass man dafür auf der Xbox das HDR im Systemmenü ändern muss. Auf der PS4 kann man das HDR im Spielmenü ändern hab ich gelesen.
Schau Mal bei den Ingame Einstellungen, da kann man die Helligkeit des Games anpassen, vielleicht passt es dann besser mit dem HDR
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also im Spiel das HDR einfach auf Null runter , dann ist es als wäre HDR aus oder ?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
die pro hat doch genauso wenig echtes hdr wie die one .
Na die pro hat genau so echtes HDR wie die one. Allerdings das Game nicht.
Dennoch sah es bei mir in HDR besser aus und ich hatte keine Fehler
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eher schwer zu vergleichen wenn man keine vernünftigen Aufnahmen machen kann zum direkten vergleichen. Der wechselt dauert ja schon bissel zwischen An und Aus.

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben