Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; - Lange Strecken zum Reiten, wo nichts passiert. - Wie bei allen Open World Titeln, viele Aufgaben wo man über weite Strecken von A nach B und...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
- Lange Strecken zum Reiten, wo nichts passiert.
- Wie bei allen Open World Titeln, viele Aufgaben wo man über weite Strecken von A nach B und zurück zu A muss. (Das führt bei anderen Spielen häufig zu Punkteabzug)
- Gerade am Anfang eine wohl langatmige Story.
- Wenn man einen Speicherpunkt lädt, startet man nicht dort, wo man gespeichert hat.
- Sobald man etwas Böses tut, steigt das Kopfgeld, auch wenn es keine Zeugen gibt.
Uns sicherlich noch ein paar mehr.

Ich habe das Spiel noch nicht, also beruht diese Aufzählung auf den Erklärungen anderer Spieler.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Viele Baustellen?

Den Leuten passt nicht, dass es keine deutsche Synchro gibt und die Steuerung ist nicht perfekt.

Was noch?
Du willst mehr ? Kannst haben :)

schlechtes Deckungssystem
Diverse Bugs das man teilweise Missionen doppelt oder mehrfach machen muss
fragwürdiges Gunplay. Hallo Gegner hat 3-4 Schüsse im Balg und leben noch !?
Streckenweise dumme KI ? Gegner steht 5m vor dir und trifft nicht !?
Versuche mal mit einer Kutsche rückwärts zufahren weil das Game dich verkeilt hinstellt. Grausam.

Denn ein oder anderen "Fehler" der mir im Game aufgefallen ist hätte ich noch nur fällt mir der grad nicht ein :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze frage an euch, bei new hanover ist ja ein trapper in der nähe. wenn ich dem felle verkaufe, kann ich diese dann später auch benutzen um sachen herzustellen (jacken usw.) ? oder wie macht man das ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.052
Punkte für Reaktionen
7.002
Viele Baustellen?

Den Leuten passt nicht, dass es keine deutsche Synchro gibt und die Steuerung ist nicht perfekt.

Was noch?
Dass es zum Beispiel nicht kritisiert wird, dass der Mehrspieler, also die andere Hälfte des Spiels, erst nachgereicht wird und dann auch noch als Beta raus kommt. Stellt euch das mal bei einem Battlefield oder Halo vor, wie groß der Shitstorm wäre.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
kurze frage an euch, bei new hanover ist ja ein trapper in der nähe. wenn ich dem felle verkaufe, kann ich diese dann später auch benutzen um sachen herzustellen (jacken usw.) ? oder wie macht man das ?
Genau so, einfach verkaufen und dann hat er die auch auf Lager um später etwas herstellen zu können.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
danke für die antwort.

hab gestern in new hanover direkt mal verkackt :D
ACHTUNG SPOILER !!!


an der stelle, wo man in der stadt plötzlich erkannt wird, dass man in blackwater war..
nach der "mission" will ich das geklaute pferd sogar wieder dem besitzer zurück bringen, was passiert : ich reite in die stadt, aufeinmal rennt ein typ mir in den weg und ich bringe den mit meinem pferd um. plötzlich 8 zeugen oder so und kurz danach 4 sheriffs :D hab natürlich alle umgebracht und jetzt 145 dollar kofgeld :D

da will man eine ehrliche haut sein und dann sowas :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
metacritic user score:
ps4 7.7
xbox one 6.9
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn ich sehe das Far Cry 5 ne User Score von 6.8 hat dann weiß ich das die Seite bzw die Kritiken von den Usern nicht ernst nehmen kann :D :D

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn ich sehe das Far Cry 5 ne User Score von 6.8 hat dann weiß ich das die Seite bzw die Kritiken von den Usern nicht ernst nehmen kann :D :D

Ist halt kein Dark Souls
musst jetzt nicht gleich in verteidigungsstellung gehen.;) wollte damit nur zeigen, das es auch leute gibt, die unzufrieden mit RDR2 sind. aber ich denke auch, das diese 7.7/6.9 zu tief sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da sind wohl einige Sony user salty auf die XBox One X Version :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So und die Speicherfunktion ist auch super gelöst.
Gestern Abend eine Mission beendet und extra noch so 2 min gewartet mit dem schließen des Spiels.
Heute wieder gestartet und ich durfte die letzte Mission von gestern abend nochmal machen.
Super gelöst R * :(y):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie ist denn das, wenn du manuell speicherst im Menu: Spiel --> Speichern? Dann sollte das doch klappen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dir ist aber klar, dass man das Spiel manuell Speichern kann?
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich würde in so einem Fall aber davon ausgehen, dass so etwas automatisch gespeichert wird. AC macht es vorbildlich vor.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ein Spiel nach einer abgeschlossenen Mission automatisch speichert, ist eigentlich fast schon Standard :D
Aber gut, wenn man es weiß dann muss man halt manuell speichern.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Eigentlich sollte nach dem Abschluss einer Mission automatisch gespeichert werden. Allerdings versetze ich meine PS4 auch immer nur in Ruhezustand, dann macht das Spiel eh da weiter wo ich war.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
musst jetzt nicht gleich in verteidigungsstellung gehen.;) wollte damit nur zeigen, das es auch leute gibt, die unzufrieden mit RDR2 sind. aber ich denke auch, das diese 7.7/6.9 zu tief sind.
Ne alles gut :D klar gibt immer Leute die ein Spiel nicht so geil finden. Finde nur manche Aussagen bissel komisch, wie die Welt ist zu groß oder es ist zu Sim-lastig :D das wäre so wie "der Burger ist zu fleischig oder der Hackbraten ist zu groß" :D

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.245
Punkte für Reaktionen
5.935
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich mach das Game einfach aus und er speichert automatisch. Hab damit absolut keine Probleme.

Hat Archie wieder ne Montagsversion :p
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben