Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; bei mir fallen sie aber trotzdem sehr ins gewicht, da ist mir die immersion und das gesamtpaket furzegal.;)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wir wollen nur sagen, dass durch das Gesamtpaket, die Immersion, jene Kritik Punkte hier nicht so ins Gewicht fallen wie bei anderen spielen
bei mir fallen sie aber trotzdem sehr ins gewicht, da ist mir die immersion und das gesamtpaket furzegal.;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
bei mir fallen sie aber trotzdem sehr ins gewicht, da ist mir die immersion und das gesamtpaket furzegal.;)
Was ja völlig in Ordnung ist, aber andere (in Redaktionen sitzende) Bewertet sehen das eben anders. Und IMO liegt das nicht am Publisher
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Klar gibt's auch Kritik. Z.b. kleinere Bugs, wieso steht der Zeitungsverkäuder an der Straße und winkt mir der Zeitung wenn der "Laden" geschlossen hat? Usw.. aber der Rest ist halt soo dermaßen geil das mich das nicht so stört.

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis du eine Mission machst und schießen musst und keine Waffe auswählen kannst und die Mission dadurch scheitert. Mir heute passiert. Sowas öfter und ich hau es in die Tonne.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Mir geht’s auch eher so das ich nach mehr und mehr Spielstunden die ich investiert habe immer mehr und mehr gehyped bin/werde. Mich macht diese Detailverliebtheit total an und ich fühle einfach den wilden Westen in jeder Phase des Games. Egal was ich tu. Ich geh ne Std angeln, oder Jagen, oder reite durch die Wildnis um Fremde zu treffen und ich bin komplett in der Welt. Ich kenne bisher kein Game das dass selbe bei mir verursacht hat bis auf Witcher damals aber das war halt irgendwie ne andere Nummer wegen der ganzen Fiktion auch das ich da nicht so 1oo% abtauchen konnte wie hier. Klar nerven mich auch solche Sachen wie Sprache und Untertitel und wat weiß ich aber mir macht es einfach nicht den Spielspaß kaputt weil alles andere überwiegt. Vorhin n Kadaver von nem zufällig „Überrittenen“ Silberfuchs auf m Pferd gehabt und dann aber n Typ getroffen dem ich erst noch was erledigt habe und dann ist in der Zeit der Fäulnis Prozess gestartet und es kamen fliegen usw. Das sind einfach so derbe fucking geile Details die mich kaputt kicken. Oder das man auch jede Veränderung an seiner Waffe sieht wenn man da rumläuft. Ach es ist einfach die komplette Spielwelt die mich hyped und nicht mehr los lässt obwohl ich schon einiges an Spielzeit runter hab. Übelst der Sucht-Turn im Moment [emoji7][emoji7][emoji7]
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Voll unterschrieben Kotspritzer.
Komm auch nicht mehr los
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kann ich ebenfalls unterschreiben.
Vorhin 3 Std. gespielt und gefühlt nix geschafft
Weil: Schatz gesucht, gejagt, beim Trapper gewesen, Hehler aufgesucht, von A nach B geritten.

Das Spiel gibt mir ein unglaubliches "Dabei"-Gefühl.

Mein Tag bräuchte nur mehr Stunden.
Wo ist eine Erkältung, wenn man sie braucht?! :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Andere Spiele haben aber nicht diese geile Welt und Features wie RDR2 :D sondern nur Mittelmaß mit nicht so geilem.

Ist halt kein Dark Souls
Was nützt mir die beste Welt und die geilsten Features, wenn die Steuerung lahm und clunky ist, eine deutsche Sprachausgabe fehlt und das ganze Spiel ewig braucht, bis es mal in die Pötte kommt? Ich mein, das Spiel ist ein Shooter und steuert sich so bockig und lahmarschig wie schon 2008 GTA IV. Das kann's doch nicht sein im Jahr 2018.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich persönlich hätte gerne eine Anbindung an Kinect gehabt, sodass man statt X und ann "Begrüßen" oder "Verägrern" einfach auch "Good Morning" oder "Fuck You" sagen kann... das wäre mal was gewesen. :D

Aber zu Spielen die mich interessieren lese ich mir gern Meinungen durch. Und da gab es öfters Kritikpunkte die mich teilweise wahrscheinlich auch stören würden und die man in dem einen oder anderen Test durchaus auch mit negativ erwähnen hätte können.
Ich finde aber, dass man dabei die Verhältnismäßigkeit berücksichtigen muss. RDR2 ist ein Spiel auf einem ganz anderen Level. Die Steuerung ist ab und zu nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Wer GTA gespielt hat, der weiß, was auf ihn zukommt. Und keine deutsche Sprachausgabe hat noch bei keinem Rockstar-Game gestört. Man kann sich ja sagen, dass das dazugehört und es eben in Amerika spielt.

Meine Güte...bei RDR 2 bekommt man ja für jede Kleinigkeit ein Kopfgeld. Da übernimmt man mal eben aus Spaß einen Zug und schon hab ich 50 $ Kopfgeld. :D

Ist nur echt blöd...weil ich so viel Geld nicht habe.
RDR 2 ist da schon sehr streng...
Naja, Strafe muss sein. Und als Outlaw muss man eben auch merken, dass man es so nicht leicht hat. Wenn Du einen Zug übernimmst, kannst Du ihn ja auch plündern, was Dir sehr viel Geld einbringt. Und spätestens nach dem ersten Banküberfall hat man auch eher weniger Geld-Sorgen.

Da hast du schlecht gewirtschaftet:D
Oder so... :p

Kein Plan wie ihr das alle anstellt da ständig keine Kohle zu haben? Ich mach dauerhaft Missionen, Nebenmissionen, Überfalle die Lemoyne Banden, loote Häuser im Wald etc und komme eigentlich nie unter die 400-600$ Grenze obwohl ich ständig mein Kopfgeld zahle um Ruhe zu haben. Klar so n 50$ Kopfgeld lass ich erst mal bis es weiter ansteigt. Wenn man sich seine Arzneien immer schön am Lagerfeuer selber baut, die ganzen Kräuter usw für Pferdemedizin benutzt und sich das ganze Fleisch brät mit Minze oder so dann muss man praktisch nie in n Store. Außer ggf für so Kram wie Waffenöl aber das findet man meistens auch bei so Banden zu genüge. Und Klamotten kaufe ich echt nur wenn ich mich übelst satt gesehen habe...
Also ich hatte auch nie Geldsorgen und wie schon gesagt, nach dem ersten Banküberfall hatte ich auch mehr als genug Geld für den Stand bis jetzt. Und ich habe sehr früh alle Camp-Verbesserungen freigeschaltet, großzügig gespendet und besitze alle Waffen mit Verbesserungen. Nun ist es auch so, dass man ja auch gar kein Geld mehr ausgeben kann außer mal für Talismane, Glücksspiel etc.

Schade, dass man nicht z.B. in Geschäfte investieren kann oder auf Pferderenen wetten kann.

Hat einer schon den Aufgehangenen in der Nähe von Saint Denis in den Sümpfen entdeckt und gesehen was passiert ist? :D Will nicht spoilern aber alter hab ich mich erschrocken :D

ProTipp: Bleibt auf eurem Pferd. Das ist ein guter Indikator, wenn Gefahr droht ;) Aber ich will nicht zuviel spoilern. Reitet einfach mal in die Sümpfe in die Nähe von Saint Denis und sucht den Erhangenen :(giggle):
Nachtvolk? ;)

Wissts was mich mehr stört als die rein englische Sprachausgabe ?
Das es keine Speicheranzeige gibt. Man weiß nie ob und wann gespeichert wird.
Das verunsichert mich doch mehr als ich dachte.
Dir ist aber bekannt, dass man das Game jederzeit speichern kann? Und die Kontrollpunkte sind ja mehr als Großzügig verteilt...

Allein wenn ich hier auch wieder lese, dass man hier und da looten muss.... sowas mache ich in Spielen sehr sehr ungern, weil ich es nicht will.
Crafting und Looten - die Unworte des Gamings 2017/2018. :kotzen:
Man wird aber zu nichts gezwungen. Man kann das Game auch ganz normal spielen im Sinne von GTA oder RDR1. Man muss nicht jagen, man muss nichts looten, man kommt auch so prima durch das Spiel. Wenn Du Dich nicht auf Realismus einlassen kannst oder willst, dann kannst Du das Spiel auch einfach als Shooter spielen und Dich nicht mit der Welt beschäftigen. Die Sachen, die einem entgehen, wenn man z.B. nicht auf die Jagd geht, sind minimal.

Was nützt mir die beste Welt und die geilsten Features, wenn die Steuerung lahm und clunky ist, eine deutsche Sprachausgabe fehlt und das ganze Spiel ewig braucht, bis es mal in die Pötte kommt? Ich mein, das Spiel ist ein Shooter und steuert sich so bockig und lahmarschig wie schon 2008 GTA IV. Das kann's doch nicht sein im Jahr 2018.
Sry, aber das sind doch lächerliche Kritikpunkte. Keine deutsche Sprachausgabe wird hier hochgepusht zu dem Fail des Jahres, dabei dient es u.U. auch der Immersion und wie schon gesagt, war ein Rockstar-Game noch nie auf Deutsch. Nur weil ihr kein Englisch könnt oder zu blind seid, um die Untertitel lesen zu können. Bei einer deutschen Synchro hätte auch vieles schiefgehen können.

Und auch die Steuerung ist so wie es immer war in einem GTA und kann durch leichte Anpassungen im Steuerungsmenü auch verschnellert werden. Ihr kritisiert hier Rockstar für die Art ihrer Games. Das ist so als würdet ihr CoD kritisieren weil es ein Shooter ist. In GoW ist das Deckungssystem auch veraltet, stört aber keinen, weil es immer schon so war.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Was nützt mir die beste Welt und die geilsten Features, wenn die Steuerung lahm und clunky ist, eine deutsche Sprachausgabe fehlt und das ganze Spiel ewig braucht, bis es mal in die Pötte kommt? Ich mein, das Spiel ist ein Shooter und steuert sich so bockig und lahmarschig wie schon 2008 GTA IV. Das kann's doch nicht sein im Jahr 2018.
Dann würde ich es mir an deiner Stelle nicht holen. Ist ja quasi ne selbst Prophezeiung
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Ich spreche fließend Englisch, das ist nicht das Problem. Problematisch ist es FÜR MICH, in Cutscenes gezwungenermaßen die Untertitel im Auge zu behalten, da ich nicht immer alles verstehe (oft auch in hektischen Situationen) aufgrund des starken Akzents. Das ist für mich kontraproduktiv in Sachen Immersion. Und was soll bitte schief gehen bei einer deutschen Synchro? Ubisoft schafft das seit einer Dekade in jedem ihrer großen Spiele und hat noch nie enttäuscht. Die besten Synchronsprecher Deutschlands haben die über ihre Spiele verteilt (Tobias Kluckert als Edward Kenway in Black Flag und als Miranda in Watch Dogs 2, Simon Jäger als Vaas) Ich find's nur geil, dass eben Ubisoft dann oft unterstellt wird, geringen Aufwand für ihre Spiele zu betreiben. Dann stellt man gefälligst wie (Oh, schon wieder Ubisoft) Rainbow Six Siege oder jedes Assassin's Creed mehrere Tonspuren zur Verfügung.
Das sind ganz bestimmt keine kleingeistigen, lächerlichen Kritikpunkte. Ein Entwickler, der sich so dumm und dämlich an GTA und RDR verdient, sollte vielleicht auch mal bedenken, dass der Erfolg auch aus Europa mit kommt und die Leute dort gerne auch eine barrierefreie Erfahrung haben möchten. Vor allem im Jahr 2018. Videospiele waren noch nie so populär und groß finanziert.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich sehe das auch als Kritikpunkt, schafft es aber nicht mir die Freude am Game zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Ich sehe das auch als Kritikpunkt, schafft es aber nicht mir die Freude am Game zu nehmen.
Ist doch auch ok. Nur manche meinen hier scheinbar, Rockstar dürfe sich alles raus nehmen und sei der heilige Gral. Diese Doppelmoral kotzt mich an, besonders bei Pressewertungen. Denn dadurch können die ja erst so faul sein, weil's ja eh wie blöd gekauft wird. Selbiges bei CoD, wo ein Aufguss nach dem anderen hohe 90er Wertungen bekommt.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ist doch auch ok. Nur manche meinen hier scheinbar, Rockstar dürfe sich alles raus nehmen und sei der heilige Gral. Diese Doppelmoral kotzt mich an, besonders bei Pressewertungen. Denn dadurch können die ja erst so faul sein, weil's ja eh wie blöd gekauft wird. Selbiges bei CoD, wo ein Aufguss nach dem anderen hohe 90er Wertungen bekommt.
Wie gesagt, kritisiert wurden auch in den Tests die genannten Punkte. Es wird immer behauptet, wie du auch gerade, dass es da zweierlei Maß gibt. Ich behaupte einfach, dass diese Punkte nicht so ins Gewicht fallen, weil das gesamte Paket dennoch überzeugt. Weshalb sollten Magazine und Seiten R* bevorzugen, ist doch Quatsch und maximal eine Unterstellung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht ist im Budget des Games auch das Bestechungsgeld mit drin um die Presse zu schmieren !?:p
Ernsthaft jetzt.
Viele, auch mich, stört es wohl am meisten wie ein Game mit so vielen "Baustellen" überall der maßen hohe Wertungen bekommen kann. Es wird ja überall als Überspiel dargestellt und das ist es, sind wir mal ehrlich, bei weitem nicht. Es ist ein Topspiel mit einigen Fehlern die einem, mehr oder weniger, den Spielspaß versauen können. Kann man damit leben, ich kanns, wird man sehr gut unterhalten. Was ja am Ende am meisten zählen sollte oder muss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie gesagt, kritisiert wurden auch in den Tests die genannten Punkte. Es wird immer behauptet, wie du auch gerade, dass es da zweierlei Maß gibt. Ich behaupte einfach, dass diese Punkte nicht so ins Gewicht fallen, weil das gesamte Paket dennoch überzeugt. Weshalb sollten Magazine und Seiten R* bevorzugen, ist doch Quatsch und maximal eine Unterstellung
Weils Fanboys sind und alle einfach nur geil auf Teil 2 waren?...^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also eins sollte uns allen klar sein. R* bringt die Spiele raus um Geld zu verdienen. In einer Zeit in der selbst Bildung, Pflege und Soziales Profitorientierte Unternehmungen sind, geht es immer nur um geld.
Archie hat es doch ganz gut zusammengefasst. Er hat Spaß an dem Game, ist es nicht das was wir wollen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr habt spaß an dem game, trotz der fehler/baustellen. ist vollkommen ok und ich gönne es euch.:(y): mir nehmen diese baustellen aber viel vom spielspaß.:(n): das sieht halt jeder anders.:cool:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht ist im Budget des Games auch das Bestechungsgeld mit drin um die Presse zu schmieren !?:p
Ernsthaft jetzt.
Viele, auch mich, stört es wohl am meisten wie ein Game mit so vielen "Baustellen" überall der maßen hohe Wertungen bekommen kann. Es wird ja überall als Überspiel dargestellt und das ist es, sind wir mal ehrlich, bei weitem nicht. Es ist ein Topspiel mit einigen Fehlern die einem, mehr oder weniger, den Spielspaß versauen können. Kann man damit leben, ich kanns, wird man sehr gut unterhalten. Was ja am Ende am meisten zählen sollte oder muss.
Viele Baustellen?

Den Leuten passt nicht, dass es keine deutsche Synchro gibt und die Steuerung ist nicht perfekt.

Was noch?
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben