Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ohh man, hab ich vorhin Tränen gelacht [emoji1787] https://youtu.be/6JBn54t2w1Q
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
um so länger ich spiele, so muß ich sagen. das spiel ist überhyped.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Gegenteil. Je länger ich das Spiel zocke, je höher der Suchtfaktor. Ist aber nur meine Meinung.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Bei meinem Post ist es ja auch nur meine Meinung. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wissts was mich mehr stört als die rein englische Sprachausgabe ?
Das es keine Speicheranzeige gibt. Man weiß nie ob und wann gespeichert wird.
Das verunsichert mich doch mehr als ich dachte.
 
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Genau das stört mich auch, dass kein Speichersymbol zu sehen ist. Obwohl ich in einem Artikel gelesen habe, dass es das geben soll. Da ich ja schon schrieb, dass ich mich über die Größe der Untertitel ärgere, hab ich mir nochmal Videos von RDR 1 angeschaut und finde dort die Untertitelgröße besser. In den TV Spots finde ich die Größe auch viel angenehmer, auch wenn sie dort in gelb gehalten sind. Trotzdem ich Brillenträger bin, für mich müssten die ganzen Texte doppelt so groß sein. Im Waffenrad sind manche Erklärungen so winzig, dass ich von der Couch weiter ranrutschen muss. Die Entwickler sitzen ja vorm Monitor und testen sicher nicht 2-3 Meter weg, einige Spieler bestimmt noch weiter, auf nem Sofa oder so. Mal sehen, was der nächste Patch so bringen wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.993
Punkte für Reaktionen
6.976
um so länger ich spiele, so muß ich sagen. das spiel ist überhyped.
Wie hier schon jemand schrieb: Wär's exakt so von einem anderen Entwickler, wär's nicht so gut in der Presse und bei den Spielern weg gekommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tzzz lächerlich..

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie hier schon jemand schrieb: Wär's exakt so von einem anderen Entwickler, wär's nicht so gut in der Presse und bei den Spielern weg gekommen.
Zumindest wären einige Kritikpunkte vermutlich stärker angerechnet worden...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wissts was mich mehr stört als die rein englische Sprachausgabe ?
Das es keine Speicheranzeige gibt. Man weiß nie ob und wann gespeichert wird.
Das verunsichert mich doch mehr als ich dachte.
Wie im Wilden Westen. Geil. Hinter jeder Ecke kann es vorbei sein :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mein Vorposter. Mit der aussage: wäre es von einem anderen Studio...

Ist halt kein Dark Souls
ganz unrecht hat er nicht damit. andere spiele werden wegen den gleichen, oder auch anderen kritiken abgewertet. siehe mein post was gears of war 4 betrifft.;)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist einfach so.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ihr könnt das Spiel doch anders werten, ist doch völlig legitim. Vielleicht bewerten jene, die es gespielt haben, höher aufgrund der immensen Immersion.
Aber generell, sagte ich ja schon Mal, schaue ich eh nicht auf die Wertungen, sondern mache mir bei spielen auf die ich Bock habe selber ein Bild
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab kein problem damit, wen andere das spiel für sich selbst hypen. jedem das seine.:(y):
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ganz unrecht hat er nicht damit. andere spiele werden wegen den gleichen, oder auch anderen kritiken abgewertet. siehe mein post was gears of war 4 betrifft.;)
Andere Spiele haben aber nicht diese geile Welt und Features wie RDR2 :D sondern nur Mittelmaß mit nicht so geilem.

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Andere Spiele haben aber nicht diese geile Welt und Features wie RDR2 :D sondern nur Mittelmaß mit nicht so geilem.

Ist halt kein Dark Souls
und was genau hat das jetzt mit den kritiken zu tun??? kritik bleibt kritik. akzeptiere doch einfach die kritik anderer an red dead.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
und was genau hat das jetzt mit den kritiken zu tun??? kritik bleibt kritik. akzeptiere doch einfach die kritik anderer an red dead.
Sam, Kritik ist doch akzeptiert, es wird aber in den Raum gestellt, dass diese bei R* nicht zählt.
Wir wollen nur sagen, dass durch das Gesamtpaket, die Immersion, jene Kritik Punkte hier nicht so ins Gewicht fallen wie bei anderen spielen
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben