Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die verdienen schon noch mehr als genug an dem Spiel, auch wenn es ein paar Leute (wie mich) gibt, die aufgrund der fehlenden Synchro höchsten 30...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die verdienen schon noch mehr als genug an dem Spiel, auch wenn es ein paar Leute (wie mich) gibt, die aufgrund der fehlenden Synchro höchsten 30 € zahlen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke die Zahl jener die zufrieden und glücklich mit dem Game sind sprechen doch für sich. Die meisten die es zocken haben Kritikpunkte, aber sind in der Summe sehr gut unterhalten
Das war alles bei ME: Andromeda auch so... Dennoch gabs nen Shitstorm von Leuten die nur nen paar Gifs gesehen haben und darum gibts kein Mass Effect mehr. Wuhu. Dankeschön!
Und ich urteile nicht über RDR2 selbst, sondern über diese Doppelmoral: bei EA/Bioware ist sowas ja absolut unmöglich, dass sowas sein darf, aber bei Take2/Rockstar... Gehts vollkommen klar.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das war alles bei ME: Andromeda auch so... Dennoch gabs nen Shitstorm von Leuten die nur nen paar Gifs gesehen haben und darum gibts kein Mass Effect mehr. Wuhu. Dankeschön!
Und ich urteile nicht über RDR2 selbst, sondern über diese Doppelmoral: bei EA/Bioware ist sowas ja absolut unmöglich, dass sowas sein darf, aber bei Take2/Rockstar... Gehts vollkommen klar.
Das ist doch schon immer so, bei verschiedenen Herstellern, Marken und Themengebieten. Die Menschheit nutzt einfach zu wenig der verfügbaren Hirnmasse.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das war alles bei ME: Andromeda auch so... Dennoch gabs nen Shitstorm von Leuten die nur nen paar Gifs gesehen haben und darum gibts kein Mass Effect mehr. Wuhu. Dankeschön!
Und ich urteile nicht über RDR2 selbst, sondern über diese Doppelmoral: bei EA/Bioware ist sowas ja absolut unmöglich, dass sowas sein darf, aber bei Take2/Rockstar... Gehts vollkommen klar.
Na dann kann ich dich beruhigen, ich rege mich bei EA nur über das Momentum bei FIFA und NHL auf [emoji3]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab schon 6-7 mal gesehen, das einer von seinem gaul zu tode gekickt wird. das nimmt ganz schön überhand. 2-3 mal ist es ja lustig, aber alles darüber hinaus ist nur noch seltsam und passt einfach nicht mehr.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich hatte bisher einen Bug und das war das im Camp ne Flasche in der Luft hing und die zerborsten ist als ich dran gestoßen bin. Sonst hatte ich bisher nix von dem was man im Netz so liest und ich hab da bestimmt schon 20 Std drauf geballert [emoji7]
 
D

Dino

Guest
Mein schlimmster Bug war mal das jemand nicht richtig auf seinem Stuhl gesessen ist...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein einziger Bug war bisher mit dem legendärem Bären. Der kam nicht wieder trotz Missionsneustart.
2 Kumpels von mir haben den Spielstandbug und müssen von vorne beginnen.
Glück gehabt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Rdr ist wie the Witcher in der Zukunft
Und genau das ist das Problem bei dem Spiel. Ich will ein Action-Spiel und kein Action-RPG-Verschnitt... daher weiterhin kein Kauf.
 
D

Dino

Guest
Ich meinte eher die Atmosphère und so viel Rpg war in the Witcher auch nicht
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ihr kackt übertrieben maßlos am Spiel herum. Unglaublich
Hab lang genug mitgelesen und das musste raus, sorry.

Denkt doch einfach mal wieviel spiele es auf dem Niveau gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stimmt, so viele Spiele ohne deutsche Synchro gibt es nicht.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Natürlich ist Kritik erlaubt und erwünscht. Bleibt dennoch für mich das beste Game seit Witcher 3. Danach warten auf CD Projekt und Cyper Punk[emoji3]
Hatte da neulich ne geile Begegnung [emoji16]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Natürlich ist Kritik erlaubt und erwünscht. Bleibt dennoch für mich das beste Game seit Witcher 3. Danach warten auf CD Projekt und Cyper Punk
@KLOIS:


Am WE will ich auch mal wieder ne längere RDR2 Session einlegen. Bin die Tage kaum dazu gekommen ...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Natürlich ist Kritik erlaubt und erwünscht. Bleibt dennoch für mich das beste Game seit Witcher 3. Danach warten auf CD Projekt und Cyper Punk
Und immer wieder sind es diese neuen Rollenspiele...

Das ist doch das große Problem in der heutigen Gamingwelt, wenn man keine Rollenspiele oder Action-Spiele mit Rollenspiel-Elemente haben möchte.
:(n):
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Und immer wieder sind es diese neuen Rollenspiele...

Das ist doch das große Problem in der heutigen Gamingwelt, wenn man keine Rollenspiele oder Action-Spiele mit Rollenspiel-Elemente haben möchte.
:(n):
Wo hat RDR2 RPG Anteile? Die Klamotten oder die Waffen? Das hast du bei Doom auch, wenn man neue Waffen findet.
Ansonsten kann ich dir die Uncharted Reihe sehr ans Herz legen
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben