Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für viele Gamer sind Tests, Reviews oder sonstige Wertung entscheidend ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das Wissen selbstverständlich auch...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Für viele Gamer sind Tests, Reviews oder sonstige Wertung entscheidend ob das Spiel gekauft wird oder nicht. Das Wissen selbstverständlich auch die Entwicklerschmieden und daher wird das Review Embargo meistens ziemlich spät wenn nicht sogar noch nach dem release gelegt um so die VKZ zu erhöhen und unentschlossene Gamer doch zum Spontankauf zu überreden.

Remady dagegen hat heute über twitter angekündigt das bereits jetzt die ersten Quantum Break Test Versionen verschickt werden.

So haben Fachmagazine genug Zeit sich mit Quantum Break zu beschäftigen.






Auch erstaunlich ist das bereits am 1 April 2016 also 4 Tage vor der Veröffentlichung das Review Embargo fällt.

In der heutigen Zeit ist sowas sehr selten.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Stellt euch mal vor, sie glauben nicht dran!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.221
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer ist REMADY?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.221
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ahhhhhhhh.. kenn ich. Vorhin hießen die noch Remady 😉
 
G

Gast

Guest
Mal eine Frage, ich habe das Spiel vorbestellt und Alan Wake American Nightware als Download Code erhalten, aber sollte nicht auch Alan Wake und ein weiterer DLC dabei sein?
Oder kommt Alan Wake das Hauptspiel als Disc Beilage dazu?
Bestellt wurde das ganze bei GamesOnly.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Steht heut bei dem Reiter Community im DB. Alan Wake und Pac Man sind jetzt in der AK vertreten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

gamrConnect Forums - Quantum Break: Digital Foundry Hands-On (XB1)

QB läuft nur in 720p? Kann ich nicht so recht glauben! Aber egal Hauptsache es macht Spaß!
Da hat jemand mal wieder nicht den Kompletten Artikel gelesen oder sich die Videos ganz angeguckt.
DF weiß noch gar nicht genau in welcher Auflösung das Spiel läuft. Sie gehen von 1080p aus, wo bei Effekte in 720p gerendert werden. Das Spiel hat extrem aufwändiges Postprocessing, welches DF sehr lobt, was ein Zählen der Pixel fast unmöglich macht. Man findet im Spiel quasi keine harten Kanten deren Aliasing das Berechnen der Auflösung ermöglicht.
Das wird im Video deutlich mit Hilfe von extremem heranzoomen gezeigt.
Des Weiteren sagen sie im Video auch, das die Qualität der Texturen für eine höhere Auflösung als 720p sprechen. Der typische Blur, welcher durch Upscaling von Texturen entsteht ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Xbox Gamertag
BS Confidental
Selbst wenn das in 612p läuft, das sieht supergeil aus und macht bestimmt richtig fun!!
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
404
Xbox Gamertag
jps711
Hab da wieder nur 720p gelesen, lasse mich da immer beeinflussen.

Aber danke für deine Erklärung.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.193
Xbox Gamertag
Holvgar
laut remedy 1080p,effekte 720p.
hatten remedy sogar anhand von slides auf der siggraph (oder wie die sich nennt) gezeigt.

edit:
so weit ich weiß ist das auch glaube ich nix besonderes das effekte in spielen niedriger aufgelöst sein können.
wurde,meine ich gelesen zu haben,auch bei infamous second son so gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also soweit ich das mitbekommen habe, ist die Beleuchtung in 720p gehalten und ansonsten native 1080p.
 
T

TheRock1401

Guest
Da haben Wir schon wieder so ein dämliches Technik Gebabbel über ein sehr wahrscheinliches megageiles spiel, welches wegen so einer Debatte mal wieder zu kurz kommt oder es Leute gibt, die es zerfleddern wollen! ;)

Das Spiel wird rocken, da bin ich mir sicher, der Rest interessiert nicht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es muss doch ein Haar in der Suppe, wenigstens eines, gefunden werden. Ist ja auch von MS ;)
 
Thema:

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Sucheingaben

quantum break doch 720p

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" - Ähnliche Themen

  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • quantum break episode

    quantum break episode: Ich habe mir die serie heruntergeladen und bekomme sie jetzt nicht gestartet. Kann mir jemand helfen?
  • Quantum Break startet nicht

    Quantum Break startet nicht: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe ein Problem! Vor knapp einem halben Jahr habe ich mir eine XBox One im Paket mit The Division in...
  • Ähnliche Themen

    Oben