Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei 3rd Person Ansicht, ist manchmal die eigene Figur oder im Coop die des Partners im Weg bzw versperrt einem die Sicht. Spiel auch lieber Ego...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei 3rd Person Ansicht, ist manchmal die eigene Figur oder im Coop die des Partners im Weg bzw versperrt einem die Sicht.
Spiel auch lieber Ego aber 3rd geht auch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schade, wenn man dadurch sehr viele tolle Titel verpasst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doom wird mein nächstes und meine letzte Hoffnung auf zurück kommen der Freude am Zocken.
Momentan ist da echt Ebbe. Bedrohlich wenig Freude.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Doom wird mein nächstes und meine letzte Hoffnung auf zurück kommen der Freude am Zocken.
Momentan ist da echt Ebbe. Bedrohlich wenig Freude.
Hol Dir Ori!! Das ist so Perfekt geil das Spiel. Dann spielst Du auch witcher, Mordor, Batman, Gears, Tomb Raider, GTA, Saints Row etc gar nicht? Puh, dann hätte ich ein Problem überhaupt was zu finden. Ach ja dann hol Dir auf jeden Fall Shadow Warrior, das ist ein richtig richtig geiler Ego-Shooter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Glaube nicht das es an den spielen alleine liegt.
Glaube das sich die Interessen geändert haben.
Schade ist es. Aber ich kriege mich nicht mehr auf, abends, zu spielen. Beruf, danach sport und dann lieber auf die Couch Filme schauen. Denke das ist eher meine Welt.
Aber ich bin ja sowas von offtopic hier! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Glaube nicht das es an den spielen alleine liegt.
Glaube das sich die Interessen geändert haben.
Schade ist es. Aber ich kriege mich nicht mehr auf, abends, zu spielen. Beruf, danach sport und dann lieber auf die Couch Filme schauen. Denke das ist eher meine Welt.
Aber ich bin ja sowas von offtopic hier! :D
weiß als du nennst, geht mir nicht anders :(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ah ja das hattest Du mal erwähnt. Ging mir auch mal so und Gears brachte mich zum umdenken. Inzwischen mag ich es fast lieber seine Figur auch sehen zu können. :)

Stimmt. Boarder war mal in meinem team bei gears. D. h. man ist automatisch auf der verliererstraße. 😉😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mittlerweile wird es in jedem Bericht über QB dargestellt, das es "nur" in 720p laufen wird. Da werden Tatsachen verdrängt, News verfälscht und Inhalte nicht richtig übersetzt.
Es gibt sogar User, die behaupten MS solle es Sony nachmachen und eine überarbeitete One bringen so wie es anscheinend Sony mit der PS4 plant. Was kann man noch falsch wiedergeben !?
Alles regt sich nur auf über keine 1080p bei QB auf der One. Meine Güte.
Lest mal die Kommentare durch.

Quantum Break: Kein 1080p auf der Xbox One
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Leute sehen nur noch Zahlen, egal wie das Spiel nun ausschaut oder nicht...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Welt ist ekelhaft.
 
T

TheRock1401

Guest
Wasn nun? 1080p und nur Effekte geringer oder alles in 1080p oder geringer???

Mir Latte, das sieht top aus und wird bestimmt bombastisch!
Einfach nur noch abartig wie heutzutage immer alles mit technischen Fakten/zahlen bewertet wird! Zum kotzen! Warum können die Leute es nicht einfach lassen und stattdessen die Games genießen?!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wasn nun? 1080p und nur Effekte geringer oder alles in 1080p oder geringer???

Mir Latte, das sieht top aus und wird bestimmt bombastisch!
Einfach nur noch abartig wie heutzutage immer alles mit technischen Fakten/zahlen bewertet wird! Zum kotzen! Warum können die Leute es nicht einfach lassen und stattdessen die Games genießen?!
In der Aktuellen Version ist nur der HUD in 1080p alles andere in 720p.
Ich finde es ja interessant das anfangs alle nur von der Grafik beeindruckt waren aber seit dem Bekannt ist das es in 720p lief soll es plötzlich schlecht aussehen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ob 720p oder 1080p ist mir egal.. Hauptsache der Spielspaß stimmt.. Und ich bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel

Wer ist auch alles heiß auf das Spiel der kann ja ein like da lassen.. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ob 720p oder 1080p ist mir egal.. Hauptsache der Spielspaß stimmt.. Und ich bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel

Wer ist auch alles heiß auf das Spiel der kann ja ein like da lassen.. :)
Fishing for likes. [emoji16]
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wenn 720p mit 4xMSAA besser aussehen als 1080p ohne alles, dann bevorzuge ich die 720p.
Die Auflösung ist wie immer ein unnötiger Schwanzvergleich.

Entweder sieht es gut und scharf aus, oder eben nicht.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Mal das ganze Geschwafel zur Seite, gibt es irgendwo eine verlässliche und offizielle Quelle, die aussagt und bestätigt "Ja das Spiel läuft in 720p und nicht wie versprochen in 1080p" und ich meine das Spiel selber, nicht die Effekte etc drumherum.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Das ist das aktuellste was ich gefunden habe:

"Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames", verriet das Unternehmen Inquisitr. "Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen." Dadurch ließe sich das traditionelle Verständnis von Auflösung nicht auf Quantum Break anwenden. Von Beginn an sei es das Ziel gewesen, ein fesselndes Spiel mit überragender künstlerischer Qualität zu schaffen. Dafür sei Remedy bekannt. Das Studio zeigt sich optimistisch, dieses Ziel erreicht zu haben.
Quantum Break: Entwickler äußern sich zur 720p-Auflösung - News von Gameswelt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann zwar nichts mit anfangen, aber hier eine Stellungnahme

"Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames", verriet das Unternehmen Inquisitr. "Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen." Dadurch ließe sich das traditionelle Verständnis von Auflösung nicht auf Quantum Break anwenden. Von Beginn an sei es das Ziel gewesen, ein fesselndes Spiel mit überragender künstlerischer Qualität zu schaffen.

Quantum Break: Entwickler äußern sich zur 720p-Auflösung - News von Gameswelt


Aahhhh Tütentitte!!! :D
 
Thema:

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break doch 720p

    Oben