Pulse Red: Neuer Xbox Controller in Rot bald erhältlich

Diskutiere Pulse Red: Neuer Xbox Controller in Rot bald erhältlich im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt. Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.187
Microsoft hat ein neues Farbmodell des aktuellen Xbox Series X|S Controller vorgestellt.
Neben den aktuellen Farben Schwarz, Weiß, Blau kommt ab 9.Februar mit den "Pulse Red" ein roter Controller dazu.
XboxWire_Asset1_HERO.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.370
Xbox Gamertag
Archie Medes x
iiiiiiih
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
374
Xbox Gamertag
Joker45786
Mega, das Super Mario Modell für den DevMode mit Emulator.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.056
Xbox Gamertag
KMChris95
Sieht sexy aus. Gefällt mir sogar fast noch besser als der Shock Blue-Controller...
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
269
Xbox Gamertag
Cooki68AUT

NICE!!!
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.519
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wieso muss die Rückseite weiß sein? Das sieht schrecklich aus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.929
Xbox Gamertag
baum2k
Find den schon a Schmuckstückerl...aber da ich eh mit Elite bzw. Razer Wolverine Ultimate zock....wärs halt rausgeschmissenes Geld. Wieso hat MS nicht so Trigger zum nachrüsten wie Sony bei der PS4 damals. Das wär mal cool...und kommt mir nicht mit diesem FPS Strike-Pack Schrott :D
 
C

chukkah0

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
3
Geil sieht der schon aus, aber habt ihr auch bei gefühlt jedem Controller außer den Pro-Modellen, das Problem dass sich die Abdeckungen der Griffe auf beiden Seitennach einiger Zeit anfangen beim spielen sich nach oben und unten zu bewegen, sich eindrücken lassen und leicht knarzen (auf dem Bild sieht man welches Teil ich meine)?
Ich find die originalen Microsoft Controller optisch und haptisch echt toll, aber mich stört das eben extrem wenn sich da was bewegen und drücken lässt. Beim Elite ist das ja z.B. nicht der Fall, obwohl der auch so aufgebaut ist. Das hält mich jetzt echt vom Kauf des neuen ab, obwohl er mir funktionsmäßig echt ausreichen würde.
Jetzt ist halt meine Frage, ob nur ich das Pech hab und immer die Montagsgeräte erwische und das obwohl ich seit 2013 schon über 15 Controller hatte, die ich alle samt wegen diesen Mängeln wieder zurückgegeben bzw. verkauft habe.
Oder hat das Problem jeder und nur ich stell mich so an?

37773
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
309
Xbox Gamertag
Markuhlos
Warum nicht mal von dem Elite (2) verschiede Versionen ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.589
Xbox Gamertag
Wengolf
aber habt ihr auch bei gefühlt jedem Controller außer den Pro-Modellen, das Problem dass sich die Abdeckungen der Griffe auf beiden Seitennach einiger Zeit anfangen beim spielen sich nach oben und unten zu bewegen, sich eindrücken lassen und leicht knarzen
hatte ich, bis auf den aller ersten one controller ( day one controller) noch nie gehabt. da knarzt und verzieht/bewegt sich nix.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.270
Meine absoluten Lieblingsfarben *_* , schwarz weiß rot. Was jetzt nicht mit unserer Geschichte Zutun hat. Ich liebe die Farbkombo einfach :D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.519
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die sollen mal Elite Controller in verschiedenen Farben bringen.

stellt euch mal Elite Controller im Halo, GoW oder Forza Design vor. :love:
 
Thema:

Pulse Red: Neuer Xbox Controller in Rot bald erhältlich

Pulse Red: Neuer Xbox Controller in Rot bald erhältlich - Ähnliche Themen

  • Port forwarding und Teredo Frage

    Port forwarding und Teredo Frage: Moin und Frohes Neues, vermutlich schon 100 mal gestellt, aber ne richtige Antwort habe ich im Netz nicht gefunden, also, ich weiss , was...
  • Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an

    Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an: CD Project Red hat sich in einem Statement insbesondere für die schlechten Versionen auf den Standard Xbox One und PS4 Konsolen entschuldigt. Das...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Halo: The Master Chief Collection - Unterstützt Impulse-Trigger

    Halo: The Master Chief Collection - Unterstützt Impulse-Trigger: Die Halo: The Master Chief Collection wird die Impulse Trigger des Xbox One-Controllers unterstützen. Das bestätigt Executive Producer Dan Ayoub...
  • Forza 5 - Impulse Triggers Entwickler-Tagebuch

    Forza 5 - Impulse Triggers Entwickler-Tagebuch: http://www.youtube.com/watch?v=gWiMZkntIbk
  • Ähnliche Themen

    Oben