PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

Diskutiere PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.728
Punkte für Reaktionen
1.033
CP2077 erstes Quartal 22
The Witcher 3 zweites Quartal 22

 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
227
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ach fuuuu, Witcher 3 wartet immer noch ungespielt auf meiner Platte. Wollte extra auf den NextGen-Patch warten...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.282
Punkte für Reaktionen
3.875
Ist ja bei CP schon länger bekannt, dass es erst nächstes Jahr kommt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.241
Punkte für Reaktionen
4.553
Xbox Gamertag
baum2k
The Witcher is doch schon gerated 🧐 wieso erst 2. Quartal? Das soll mal einer verstehen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
8.309
Punkte für Reaktionen
4.681
Xbox Gamertag
derduisburger
Kapier ich eh nicht das Spiel 😂😂
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
385
Xbox Gamertag
ZockFreak
Diese Firma verbockt einfach alles, was man verbocken kann.
Da gibt es ja keine positiven Meldungen mehr.

Witcher Next-Gen hätte mich wirklich noch interessiert.
Leider kommt auch kein GTA Next-Gen dieses Jahr. Was ist nur los in der Spielewelt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.414
Punkte für Reaktionen
2.954
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso dauert ein Grafik Upgrade bitte so lang? Ich meine, heute ist die Hardware doch so Allgemein gehalten und viel Optimierung wie es früher noch nötig war, fällt flach, für mich absolut unverständlich das es noch so lange dauert.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
385
Xbox Gamertag
ZockFreak
Können wie schlecht beurteilen.
Einige werden nun wieder sagen "Besser sie releasen es später, als wenn es wieder voller Fehler wär. Ihr seid auch mit nix zufrieden..."
Dem würde ich aber inzwischen nicht mehr zustimmen.

Die haben einfach schnellstmöglich abzuliefern! Da ist viel Wiedergutmachung nötig. Und es wird halt nicht geliefert. Nur versprochen und vertröstet.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.728
Punkte für Reaktionen
1.033
Diese Firma verbockt einfach alles, was man verbocken kann.
Da gibt es ja keine positiven Meldungen mehr.

Witcher Next-Gen hätte mich wirklich noch interessiert.
Wird extern entwickelt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
15.372
Punkte für Reaktionen
14.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso dauert ein Grafik Upgrade bitte so lang? Ich meine, heute ist die Hardware doch so Allgemein gehalten und viel Optimierung wie es früher noch nötig war, fällt flach, für mich absolut unverständlich das es noch so lange dauert.
Die können nur last Gen Games und keine next / current Gen Updates 🤔

Vielleicht fehlen da wirklich die passenden Leute.. oder generell Leute.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
385
Xbox Gamertag
ZockFreak
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
Diese Firma verbockt einfach alles, was man verbocken kann.
Da gibt es ja keine positiven Meldungen mehr.
Cyberpunk 2077 liegt bei mir quasi auch ungespielt rum .... seit den Bugs habe ich keine Motivation gehabt es noch einma lanzugehen.. da warte ich auch lieber auf 2022 ... Ich verstehe aber nicht, warum die das so verbockt haben? Die haben doch mit Witcher 3 Damals einen guten Start gehabt mit ein paar wenigen Bugs? Wieso kriegen die das mit einem "kleineren" Spiel nicht hin?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
5.024
Punkte für Reaktionen
3.469
Die haben doch mit Witcher 3 Damals einen guten Start gehabt mit ein paar wenigen Bugs?
Der war gut. Witcher 3 war damals ebenso kaputt wie Cyberpunk, lediglich die Performance war zum Start meilenweit besser. Aber es gab haufenweise Questbugs, Geralt konnte teilweise nicht klettern, Plötze spawnte auf Hausdächern, Händler verschwanden, die Schnellreise hat dich nicht teleportiert, sondern einfach wieder da abgesetzt wo du eh schon warst und und und xD
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.728
Punkte für Reaktionen
1.033
Jeder der CDPR kennt, weiß das sie es nicht so mit der Technik drauf haben. Von TW1 bis TW3 waren alle releases mehr oder weniger katastrophal. Wundert mich wirklich das sich so viele darüber wundern 😂
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
Jeder der CDPR kennt, weiß das sie es nicht so mit der Technik drauf haben. Von TW1 bis TW3 waren alle releases mehr oder weniger katastrophal. Wundert mich wirklich das sich so viele darüber wundern 😂
ISt die Frage worauf man mehr wert legt? Technik oder Story und Worldbuilding? Für Story und Worldbuilding sind sie ja bekannt, dass sie das gut machen.. Technik kann man immer verfeinern und verbessern. Wenn das Spiel in der Story, im Charakter und in der Welt nix taugt, hast du ja direkt schon verloren. Gibt ja genug Games, die von der Technik her echt was taugten, aber dann kaum gekauft wurde, weil einfach wenig Inhalt geboten wurde... SW BF 2 hat sich erst nach ca. einem Jahr richtig gemausert. Marvel's Avengers hat auch einen schwierigen Start obwohl die Technik bombastisch ist und das Gameplay auch... aber die geforderte Abwechslung kommt schleppend... aber sie tun wenigstens was.

Und Anthem haben sie dann ja gleich aufgegeben.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.728
Punkte für Reaktionen
1.033
Da ich seit 2007 CDPR Fan bin ist mir das egal, hab alles von Beginn an gezockt. Nur von CP2077 hab bis jetzt die Finger gelassen. Gibt ziemlich geile Dokus zu CDPR auf Youtube.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.604
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Lupalya
Da ich seit 2007 CDPR Fan bin ist mir das egal, hab alles von Beginn an gezockt. Nur von CP2077 hab bis jetzt die Finger gelassen. Gibt ziemlich geile Dokus zu CDPR auf Youtube.
Das liest sich so als wäre CDPR das mega große Gamingstudio mit mega vielen Spielen :D Dabei ist es doch nur Witcher und das Handygame dazu und das Kartenspiel und hal eben CP 2077, was du wiederum ja aber gar nicht zockst.. was meinst du also damit, du zockst alles? Also alle Witcher Teile außer CP 2077 und auch das Mobile Game oder? :D Also Alles bedeutet bei dir so ca. 70% ? und 30% nicht?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.138
Punkte für Reaktionen
1.840
Krass, wusste bis gerade eben nicht, dass CDPR bis Cyberpunk nur The Witcher gemacht hat. Danke immer, die hätten noch mehr gemacht und das Studio wäre älter. Wieder was gelernt.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.728
Punkte für Reaktionen
1.033
Das liest sich so als wäre CDPR das mega große Gamingstudio mit mega vielen Spielen :D Dabei ist es doch nur Witcher und das Handygame dazu und das Kartenspiel und hal eben CP 2077, was du wiederum ja aber gar nicht zockst.. was meinst du also damit, du zockst alles? Also alle Witcher Teile außer CP 2077 und auch das Mobile Game oder? :D Also Alles bedeutet bei dir so ca. 70% ? und 30% nicht?
Ich hab Witcher 1, Witcher 2, Witcher 3+Addons, Thronebreaker, Monster Slayer und Gwent jeweils zu release gezockt.

Witcher 1 war die Ursprungsversion so scheisse, das sie es nach nem halben?! Jahr noch mal umprogrammiert und mit neuer Tonspur auf deutsch released haben. Also gab es quasi zwei TW1 releases.

Das sind 86%

Achja, es gab mal noch ein Witcher MOBA von CDPR. Mittlerweile eingestellt.
Und es gibt noch ein Brettspiel(auch digital) von CDPR zu The Witcher. Hab ich auch gezockt. Also passt meine % Zahl schon mal nicht mehr :D

Gwent ist teil von The Witcher
Habe es halt nur als eigenständiges Spiel raus gebracht.

Neu Entwickelt wurde da nichts.
Zugegeben Gwent Standalone hat sich mehrfach entwickelt und verändert. Mittlerweile hat das Gwent/Gwint aus dem TW3 Spiel überhaupt nichts mehr mit dem Eigenständigem Spiel zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
5.024
Punkte für Reaktionen
3.469
@ShortSeb Bitte einmal aufräumen, wir kommen leicht vom Thema ab ^^
 
Thema:

PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022 - Ähnliche Themen

  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Teardown xbox SX und PS5

    Teardown xbox SX und PS5: Ich finde die beiden Filme sehr interessant. Und die Xbox SX hat da ne kleine Überraschungen, die einem Später vielleicht was helfen. Die Ssd...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben