PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

Diskutiere PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; @Joe da das Thema Patchverschiebung durch ist, sich das hier eh nicht weiter um die eigentliche News dreht, kann man das hier ruhig stehen lassen...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Joe da das Thema Patchverschiebung durch ist, sich das hier eh nicht weiter um die eigentliche News dreht, kann man das hier ruhig stehen lassen. Meine Meinung. Wenn nicht bitte, macht nen neuen Thread auf. xD
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022 - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • WB Montreal teasert neues Batman-Spiel an: Batman Gotham Knight (PS5, XSX, PC)

    WB Montreal teasert neues Batman-Spiel an: Batman Gotham Knight (PS5, XSX, PC): Reveal könnte am 22. August auf der DC Messe sein. Es soll wohl mehrere spielbare Charaktere geben. WB Montreal hat vorher das Batman-Spiel Arkham...
  • Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

    Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen: Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September für Xbox One und PS4 sowie den PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben