Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

Diskutiere Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September für Xbox One und PS4 sowie den PC...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
K

KitzlerKannibale

Guest
Ändert nichts daran dass ich es erst kaufe und spiele wenn ich die series x hier hab
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nochmal zur Info:
Besitzer der One-Version werden ein kostenloses Update auf de SX-Version bekommen. :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es gut. Da ich seit 5 Monaten zu Switch gewechselt bin um mal ne Aktuelle und gute Nintendo Konsole zu haben und mit den Spielen.

Da ich den September somit Verpasse, würde ich mich Riesig auf das Spiel für die Next Gen freuen ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wenn ich das richtig verstehe, ist Cyberpunk trotzdem zum Release der Series X auch auf dieser spielbar, da die Series X ja generell alle XB1-Spiele wiedergeben kann. Das heißt, aufgrund der wesentlich höheren Power der Series X sind eventuell technische Vorteile, auch ohne Series X-Update zu erwarten, wie eventuell weniger Framerate-Einbrüche?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Wenn ich das richtig verstehe, ist Cyberpunk trotzdem zum Release der Series X auch auf dieser spielbar, da die Series X ja generell alle XB1-Spiele wiedergeben kann. Das heißt, aufgrund der wesentlich höheren Power der Series X sind eventuell technische Vorteile, auch ohne Series X-Update zu erwarten, wie eventuell weniger Framerate-Einbrüche?
Definitiv kürzere ladezeiten wegen der SSD, aber ob die Bildrate stabiler läuft, weiß niemand. Ich denke eher, dass dann einfach die One X Variante läuft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zur AK der XSX:
"Microsoft hat bereits eine verbesserte Bildtreue, eine gleichmäßigere Bildrate und schnellere Ladezeiten versprochen, aber die frühen Demos, die wir gesehen haben, sehen noch vielversprechender aus - und es ist tatsächlich so, dass Hinweise in Phil Spencers jüngstem Blogeintrag zur Series X dazu führen, dass ausgewählte Xbox-One-S-Titel auf der neuen Konsole mit höheren Auflösungen ausgeführt werden. Tatsächlich haben wir gesehen, wie Gears of War Ultimate Edition mit einer zweifach höheren Auflösung auf beiden Achsen abgespielt wurde, wodurch aus einem 1080p-Spiel ein natives 4K-Spiel wurde. Es ist eine Weiterentwicklung der Heutchy-Methode, die man verwendet, um Xbox 360 720p-Titel auf 4K zu bringen, mit häufig spektakuläre Ergebnissen. Entscheidend ist, dass das Back-Compat-Team dies alles auf Systemebene regelt - Spieleentwickler müssen sich überhaupt nicht an dem Prozess beteiligen ."

Das wichtigste nochmal

"Entscheidend ist, dass das Back-Compat-Team dies alles auf Systemebene regelt - Spieleentwickler müssen sich überhaupt nicht an dem Prozess beteiligen."
 
Thema:

Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben