PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Lieber solch ein Titel als gar keine Ankündigung. *hust* Microsoft *hust*
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lieber solch ein Titel als gar keine Ankündigung.

*hust* Microsoft *hust*
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es bekommt einen Coop Modus. Hey, da kann man zu zweit einschlafen - Bubber :p
Was bei MS ein *hust*, ist bei Sony ein *knack*. - Knack, knack, knack...........
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Lieber solch ein Titel als gar keine Ankündigung.

*hust* Microsoft *hust*
Vllt machen sie es ja wie Bethesda, und kündigen nur noch 3-4 Monate vor release ein spiel an. :D ;)

Wurde sich doch schon des öfteren über zu frühe Ankündigungen beschwert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vllt machen sie es ja wie Bethesda, und kündigen nur noch 3-4 Monate vor release ein spiel an. :D ;)

Wurde sich doch schon des öfteren über zu frühe Ankündigungen beschwert.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert.:(y):
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
https://m.youtube.com/watch?v=GCmsgUTNLY0



Der erste Orgasmus bei den bäumen und der Multi ist bei dem logo. 😁 und dann ab und zu mal kommt es zum Höhepunkt. So verhält sich aber auch die ganze Community im netz. Oh oh.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nehmen wir uns mal den nächsten Kracher emotionslos zur Brust:

Detroit: Become Human

Das aus einer Demo weiterentwickelte Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklung.

Vor einem Monat wurde das Screenplay fertig!

Da kann man locker 2 Jahre dazurechnen bis das alles umgesetzt wurde.

Wenn es dann 2018 fertig wird überlegt man ob es nicht Launchtitel für die PS5 wird.

Mein Tipp: 2019
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
https://m.youtube.com/watch?v=GCmsgUTNLY0



Der erste Orgasmus bei den bäumen und der Multi ist bei dem logo. 😁 und dann ab und zu mal kommt es zum Höhepunkt. So verhält sich aber auch die ganze Community im netz. Oh oh.
Ist doch nur logisch, wenn ein Titel, der für viele zu den besten Games aller Zeiten gehört, einen Nachfolger spendiert bekommt. Was daran ist so verwunderlich? Ich hab mich auch darüber gefreut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist doch nur logisch, wenn ein Titel, der für viele zu den besten Games aller Zeiten gehört, einen Nachfolger spendiert bekommt. Was daran ist so verwunderlich? Ich hab mich auch darüber gefreut.

Was ist denn das für eine Erklärung. Sich freuen 😊 ist da weit entfernt davon. Das ist eher vergleichbar mit beten 🙏 und glauben und hoch loben und sich identifizieren. Es ist ein shooter mit walking dead shit. Btw Es ist auch total daneben zu nennen, das spiel gehöre zu den besten aller Zeiten. Die Grafik ist ordentlich. Aber Geschichte und gameplay 20fps. ist keine große Kunst. Das spiel muss sich sogar als fake remaster verkauft werden. Hör doch einfach auf. PS Community erlebt einmal eine grandiose Inszenierung in ihrem exclusivspiel, dann müssen die aber gleich alles übertreiben. 😃☺
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
lel, bestes Spiel aller Zeiten? Never. Rudimentäres Gameplay und Klischeestory...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich freue mich immer wenn im Jahre 2017 PS4 Launchtitel erscheinen [emoji23] es ist so lächerlich bei Sony... "Verblendung" trifft es am ehesten.. aber ich werfe jetzt gemütlich meine One an
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Was ist denn das für eine Erklärung. Sich freuen 😊 ist da weit entfernt davon. Das ist eher vergleichbar mit beten 🙏 und glauben und hoch loben und sich identifizieren. Es ist ein shooter mit walking dead shit. Btw Es ist auch total daneben zu nennen, das spiel gehöre zu den besten aller Zeiten. Die Grafik ist ordentlich. Aber Geschichte und gameplay 20fps. ist keine große Kunst. Das spiel muss sich sogar als fake remaster verkauft werden. Hör doch einfach auf. PS Community erlebt einmal eine grandiose Inszenierung in ihrem exclusivspiel, dann müssen die aber gleich alles übertreiben. 😃☺

lel, bestes Spiel aller Zeiten? Never. Rudimentäres Gameplay und Klischeestory...
Und wieder:
Anhang anzeigen 27301


Ich freue mich immer wenn im Jahre 2017 PS4 Launchtitel erscheinen [emoji23] es ist so lächerlich bei Sony... "Verblendung" trifft es am ehesten.. aber ich werfe jetzt gemütlich meine One an
Die da wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie kann man sowas wie TLOU bei spielen wie Zelda 64 oder WoW überhaupt ansatzweise als GOAT sehen? Das geht nur wenn man wie alle Ponys den Bezug zur Realität verloren hat.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ach, übrigens. Dead Rising 3/4 bzw. jedes Dead Rising bringt das Zombiesetting besser rüber als dieser Mist ;).
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wie kann man sowas wie TLOU bei spielen wie Zelda 64 oder WoW überhaupt ansatzweise als GOAT sehen? Das geht nur wenn man wie alle Ponys den Bezug zur Realität verloren hat.
Ach, übrigens. Dead Rising 3/4 bzw. jedes Dead Rising bringt das Zombiesetting besser rüber als dieser Mist ;).
Wie man nur aufgrund seines Markenhasses solchen Schwachsinn schreiben kann. 😂

Aha. "Man" hat darauf gehofft? Deshalb sollte es ein Launchtitel sein? Angenommen ich hätte gehofft, Gears 4 erscheint zusammen mit der One, ist es dann auch ein Launchtitel, der erst im Jahr 2016 erschien? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, ich will das spiel nicht schlecht reden. Ich gebe zu ich habe uc4 durchgespielt und es hat mir sehr gefallen. Und tlou2 wird mir auch sehr gefallen. Aber wenn es um Bewertung geht, da mache ich mir keine große Gedanken mehr über die games Magazin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TLOU gehört in die 1 Liga der Videogames. Kommt schon Jungs, nicht so negativ.
Gefällt mir zb sehr gut und mehr als UC4.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie man nur aufgrund seines Markenhasses solchen Schwachsinn schreiben kann. 😂

Aha. "Man" hat darauf gehofft? Deshalb sollte es ein Launchtitel sein? Angenommen ich hätte gehofft, Gears 4 erscheint zusammen mit der One, ist es dann auch ein Launchtitel, der erst im Jahr 2016 erschien? :D

Das war wahrscheinlich vor deiner Zeit.. aber ja, 2013 wurde bei Sony schon mit einem Releasetermin für God of War (PS4) Werbung gemacht [emoji23]

Ist dir das noch gar nicht aufgefallen das die Titel immer 4-5 Jahre vor Erscheiningstermin angekündigt werden [emoji23] [emoji23] [emoji23]

http://www.pcgames.de/God-of-War-20...ndigung-fuer-PlayStation-4-in-Kuerze-1079818/

Also 2013 hieß es in Kürze folgt der PS4 Termin... ich sage, das dauert noch 2 Jahre... traurig
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben