PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Weil Quantum Break auch sicher total billig war für MS...mit der Serie dabei etc... :D Kann mir vorstellen, dass das nen ähnlichen Kostenaufwand...
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt doch haben die sich je richtig getraut, wirklich was großes aufzuziehen außer bei HALO oder GoW (eigentlich EPIC verantwortlich) und Forza also richtig Geld in die Hand zu nehmen und zu sagen thats it wir machen das jetzt? Spiele wie Recore, Quantum Break kannst du mit der Pfeife rauchen
damit ziehst du keinen Käufer an, das sieht man an den Verkaufszahlen und das sieht auch Microsoft und denken sich lohnt sich nicht und überlassen die richtig großen Produktionen Thirdpartys außerhalb eines Halo´s.....
Weil Quantum Break auch sicher total billig war für MS...mit der Serie dabei etc... :D
Kann mir vorstellen, dass das nen ähnlichen Kostenaufwand hatte wie Halo 5. Und wenn man ehrlich ist: Man braucht für beide Kampagnen ungefähr gleich lang. Klar Halo 5 hat nen MP, aber wer in Quantum Break nen MP haben will, hat noch nie sowas überflüssiges gespielt wie den Assassins Creed MP :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sehe nur, wie von Sony jedes durchschnittliche Spiel abgefeiert wird, wie Gottes Werk und bei MS werden sogar die guten Spiele runtergemacht und schlechter bewertet, als sie es verdient haben. Diese Tatsache kann niemand wegreden.
Hast zum Teil schon recht. Sony bekommt teilweise schon einen Bonus bei den Bewertungen. Kommt einem zumindest so vor.
Aber ich persönlich kann auch die eher mittelmäßigen Bewertungen von z. B. Quantum Break nachvollziehen. Hat mich auch sehr enttäuscht und habe da deutlich mehr erwartet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast zum Teil schon recht. Sony bekommt teilweise schon einen Bonus bei den Bewertungen. Kommt einem zumindest so vor.
Aber ich persönlich kann auch die eher mittelmäßigen Bewertungen von z. B. Quantum Break nachvollziehen. Hat mich auch sehr enttäuscht und habe da deutlich mehr erwartet.
Sicher hätte es besser sein müssen, aber 40 als Wertung? Die Serie hat keine Auswirkungen gehabt, war aber nicht schlecht gemacht und die Story war sinnvoll umgesetzt. Und ich würde wetten von Sony hätte es bei vielen niedrigen Wertungen mindestens die 60 geschafft. Das sind nur Zahlen aber auch ein Sinnbild dafür, wie unfair gewertet wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Serie hat die Story weitererzählt, Sachen die man im Spiel entdeckt hat kamen dann, wenn sie entdeckt wurden auch in der Serie vor. Die Entscheidungen die es gab haben teilweise auch zu sehr stark unterschiedlichen Storyverläufen geführt (gerade das letzte Kapitel war krass mit den Unterschieden). Ja die länge des Spiels war zu kurz aber das is für mich wirklich der einzige Schwachpunkt...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
QB hatte für mich 2 Fehler. Zu kurz und zu leicht, ansonsten war es ein rundum gutes Spiel.
Und Wertungen unter 60 sind reine Willkür und bewußt gewählt um den Titel nieder zumachen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich sehe nur, wie von Sony jedes durchschnittliche Spiel abgefeiert wird, wie Gottes Werk und bei MS werden sogar die guten Spiele runtergemacht und schlechter bewertet, als sie es verdient haben. Diese Tatsache kann niemand wegreden.
Vor allem das fantastische Quantum Break. Nur weil manche Leute nicht mit dem Sci-Fi Thema zufrieden sind, oder der Shooterpart ihnen zu oberflächlich ist, heißt es nicht, dass das Spiel schlecht sei.
Für mich gehört der Titel zu einem der besten Storyspielen die ich je gespielt habe.

Das schon oft im Vorhinein die Microsoft-Spiele schlecht geredet werden, das ist es, warum diese Spiele als schlecht gelten. Nur haben die Leute, die das behaupten, solche Spiele nie gespielt.
Ich finde es einfach nur zum Kotzen, neue Spiele vorher ab zu stempeln und ab zu schreiben.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Gibts eigentlich handfeste Beweise, das MS Spiele mit Absicht schlecht bewertet werden, oder sind das nur Behauptungen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibts eigentlich handfeste Beweise, das MS Spiele mit Absicht schlecht bewertet werden, oder sind das nur Behauptungen?
Gerade in den Userbewertungen wird extrem oft eine 0 für Microsofttitel vergeben, so das ein Schnitt sich oft um 15-30 Prozentpunkte verschiebt. Das ist Fakt. Bei Sonytiteln ist liegt dieser Fall eher bei 5-10 Prozentpunkten, dafür gibt es mehr dort 100%-Fanboywertungen, die es auch bei Microsofttiteln gibt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich sehe nur, wie von Sony jedes durchschnittliche Spiel abgefeiert wird, wie Gottes Werk und bei MS werden sogar die guten Spiele runtergemacht und schlechter bewertet, als sie es verdient haben. Diese Tatsache kann niemand wegreden.
Ja, die Illuminaten... Diese Verschwörungstheorien sind genauso überflüssig wie der Konsolenkrieg an sich.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gibts eigentlich handfeste Beweise, das MS Spiele mit Absicht schlecht bewertet werden, oder sind das nur Behauptungen?
Also ein Naugthy Dog Logo wird schon wie Champions League Sieg gefeiert in der Sony community. Wenn das schon gibt, dann erst recht das andere. Dabei waren tlou und uc4 wirklich billig produziert. Die Bewertung hat da nicht wirklich auf Qualität geschaut. Eher auf clickbait.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also ein Naugthy Dog Logo wird schon wie Champions League Sieg gefeiert in der Sony community. Wenn das schon gibt, dann erst recht das andere. Dabei waren tlou und uc4 wirklich billig produziert. Die Bewertung hat da nicht wirklich auf Qualität geschaut. Eher auf clickbait.
implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg
10 Zeichen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
katze.jpg
..................
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ehrlich? Schon komisch das dir xbox damals schon negativ Bewertungen hatte, obwohl sie nicht gar nicht erschienen ist. Auch ist es mit dem games.
Man sollte Rezessionen nur von verifizierten Käufern zulassen.
Da geht so einiges schief.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ehrlich? Schon komisch das dir xbox damals schon negativ Bewertungen hatte, obwohl sie nicht gar nicht erschienen ist. Auch ist es mit dem games.
Man sollte Rezessionen nur von verifizierten Käufern zulassen.
Da geht so einiges schief.
Gab doch mal so einen bei Amazon, der unter jedes einzelne Xbox Spiel, Zubehör, Konsole und sonst was eine 1 Sterne Bewertung gemacht hat mit "bla bla ist mist, klappt nicht, geht nicht, meine PS4 ist viel besser" :D

Hab ich noch nie verstanden, wieso nicht nur verifizierte Käufer Rezensionen machen dürfen^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch dem Etikett verifizierte Käufer kannst doch nicht trauen. Brauchst nur zu bestellen und wieder zu stornieren und schon stehts bei Deiner Rezension. Vollkommen sinnfrei.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Gab doch mal so einen bei Amazon, der unter jedes einzelne Xbox Spiel, Zubehör, Konsole und sonst was eine 1 Sterne Bewertung gemacht hat mit "bla bla ist mist, klappt nicht, geht nicht, meine PS4 ist viel besser" :D

Hab ich noch nie verstanden, wieso nicht nur verifizierte Käufer Rezensionen machen dürfen^^
So wie der "Freddy Burschenschafter" bei Produkten der PlayStation. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Als mündiger Käufer sollte man sich eben nicht NUR mit Amazon Bewertungen informieren [emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gab doch mal so einen bei Amazon, der unter jedes einzelne Xbox Spiel, Zubehör, Konsole und sonst was eine 1 Sterne Bewertung gemacht hat mit "bla bla ist mist, klappt nicht, geht nicht, meine PS4 ist viel besser" :D

Hab ich noch nie verstanden, wieso nicht nur verifizierte Käufer Rezensionen machen dürfen^^
Eigtl hat Amazon vor mehr als nem Jahr mal damit gedroht, Leute zu verklagen die falsche Rezensionen posten...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Death Stranding and the Future of PlayStation (Hideo Kojima, Mark Cerny & Hermen Hulst)
Hier zeigen die mehr Infos über die Decima Engine und die Zukunft der Playstation

 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben