PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Krass wie geil selbst ältere Titel auf der Xbox in 4K rüberkommen https://youtu.be/r1mSjC2vzro
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, die Illuminaten... Diese Verschwörungstheorien sind genauso überflüssig wie der Konsolenkrieg an sich.
Verschwörungstheorie? Warum Verschwörung? Muss man immer gleich mit irgendwelchen Superlative von der blauen Seite kommen?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Verschwörungstheorie? Warum Verschwörung? Muss man immer gleich mit irgendwelchen Superlative von der blauen Seite kommen?
Weil das eine Verschwörungstheorie ist, die du geäußert hast. Ist eben ein Markenzeichen der grünen Seite.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
:D :D :D ich kann nicht mehr. Jetzt geht's ja hier richtig ab.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also für mich hat eine Verschwörung immer einen höheren Zweck, als markenbegründete Wertungen. Aber nagut
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Also für mich hat eine Verschwörung immer einen höheren Zweck, als markenbegründete Wertungen. Aber nagut
Du äußerst die Theorie (die du nicht belegen kannst), dass sich alles und jeder gegen die XBox verschworen hat, auch sämtliche Gamingmagazine, die natürlich aufgrund der Verschwörung Games der XBox schlechter bewerten. Sowas liest man in der Regel auf Amazon oder PlayM von den bekannten "eh schon wissen".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"alles und jeder"

Wo wir wieder bei den Superlativen wären.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Schwarze aus Pulp Fiction hat Recht!

Aber die schwarze PS4 ist auch toll. Die kann Staub anziehen 😂😂😂😂
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Du äußerst die Theorie (die du nicht belegen kannst), dass sich alles und jeder gegen die XBox verschworen hat, auch sämtliche Gamingmagazine, die natürlich aufgrund der Verschwörung Games der XBox schlechter bewerten. Sowas liest man in der Regel auf Amazon oder PlayM von den bekannten "eh schon wissen".
Für dummes hinterherlaufen braucht es keine Verschwörung. Jeder der sich halbwegs seit 2013 mit der Geschichte auseinandersetzt kann das offensichtliche nicht bestreiten. Sony wird immer gefeiert obwohl sie nur mittelmäßiges bieten.

Bei der GS war die Sony PK E3 2015 ungeschlagen dabei war die OBJEKTIV betrachtet einfach SCHEISSE.

Und nochmal: Würde nur ein MS Brand auf TLG kleben wäre es automatisch ein Desaster.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für dummes hinterherlaufen braucht es keine Verschwörung. Jeder der sich halbwegs seit 2013 mit der Geschichte auseinandersetzt kann das offensichtliche nicht bestreiten. Sony wird immer gefeiert obwohl sie nur mittelmäßiges bieten.

Bei der GS war die Sony PK E3 2015 ungeschlagen dabei war die OBJEKTIV betrachtet einfach SCHEISSE.

Und nochmal: Würde nur ein MS Brand auf TLG kleben wäre es automatisch ein Desaster.
Vielleicht andere Käufergruppe bei SONY? Künstler?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Ach ich vergas, wir sind zu dumm und ungehobelt bzw. gebildet whatever für TLG, Journey und anderem Cellshading Zeugs.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommen wir nochmal zurück zur Lineup Liste und schauen uns eines der Highlights an: Knack 2

Selbst das eigene SONY Fanboy Lager ist maßlos enttäuscht.

Was ist da los?

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Knack2. Diesmal mit 4 Gegnern gleichzeitig. Das Spiel wird der Hammer.
MS und die Scorpio können einpacken. Da seh ich schwarz.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon wieder so ein blauer:D
 
S

Schimpanse09

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Sony wird immer gefeiert obwohl sie nur mittelmäßiges bieten.
Ich habe jetzt nicht geguckt ob das wegen Knack stimmt oder ein Fake oder Troll ist, aber wenn es stimmt dann entkräftet es ja diese Aussage.
 
S

Schimpanse09

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Also ein Naugthy Dog Logo wird schon wie Champions League Sieg gefeiert in der Sony community. Wenn das schon gibt, dann erst recht das andere. Dabei waren tlou und uc4 wirklich billig produziert. Die Bewertung hat da nicht wirklich auf Qualität geschaut. Eher auf clickbait.
Dasselbe gilt aber auch für Spiele aus dem Hause Microsoft Studios.

Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das das was ihr Sony unterstellt genau so von eurer Seite zurück kommt, das nimmt sich überhaupt nix.

Beispiel der Thread zum Gold Status von TLG, 28 Seiten seit dem 24.10, in einem Xbox Forum, mehr als bei so manchem Xbox-Exklusiv Spiel.
Ich habe und werde nicht reingucken, ich würde aber mein linkes Ei auf die Richtigkeit meiner Vermutungen setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben