Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Diskutiere Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
Hier ein Bild von meinem "Kerker" für die x... [emoji3577]

Nach oben ca 6 cm... Hinten 10...geschlossen natürlich [emoji33]
Rechts und links etwa 15 bis 20.

SO ist es jedenfalls falsch... Zocke ich Genau so mal ein aktuelles game ( also für mich fh4 oder tomb raider) rastet die x komplett aus (verständlich natürlich)

Ich stelle sie immer raus für die Zeit in der ich aktiv zocke... Ältere Spiele netflix, indie games usw gehen allerdings voll klar in dem settup... Lautlos quasi[emoji12]

Mfg noob



Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
19,3 cm steht in meinem Handbuch. Ich hab aber ne japanische Import Konsole, kann sein das man die cm noch umrechnen muss. Kleiner Spaß. "Für ausreichende Belüftung am Aufstellort sorgen" steht bei mir im Handbuch auf Seite 14. Ich versuche mich immer an den offiziellen Vorgaben zu orientieren. Bis auf meine berühmten Gummifüsse, siehe anderer Thread. Wenn du noch Fragen hast, einfach mutig noch einen Thread aufmachen. HTH
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sorry, aber wieviele Themen willst du denn noch eröffnen? Irgendwann ist es auch mal gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So sieht es bei mir aus
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ok danke leute
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Wenn möglich, lass die Wand hinten offen. Denke das macht sehr viel aus [emoji106] die Luft wird ja an den Seiten angesaugt und nach hinten (Heiss... Ja wirklich Heiss) wieder abgegeben. Wenn die wie bei mir nicht weg kann saugt sie immer nur Wärme luft an. Dann kommt es zum hitzestau. Auch ja und vergesse die patentierten gummi Füße nicht xD[emoji3577]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meine ist mir bis jetzt einmal ausgegangen weils ihr zu warm war,kann aber daran liegen weil ich die hinten zu nah dran hatte.
20181202_121339.jpg
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meine steht komplett frei inklusive Kumbas patentierter Gummifüsse..


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Meine ist mir bis jetzt einmal ausgegangen weils ihr zu warm war,kann aber daran liegen weil ich die hinten zu nah dran hatte.
Anhang anzeigen 33879
das sieht schon kriminell aus.
an deine stelle würde ich wenigstens zum zocken die Konsole quer stellen und mit der frontblende so weit wie möglich nach links schieben.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hier mal von mir
bild1n9jlu.jpg
bild2jlkw9.jpg
 
D

dark-fate

Guest
das sieht schon kriminell aus.
an deine stelle würde ich wenigstens zum zocken die Konsole quer stellen und mit der frontblende so weit wie möglich nach links schieben.
Ach, übertreibe mal nicht. Ich hab meine eine ganze Weile an einem Ort betrieben, da war max. 50 % von dem Platz vorhanden. Lediglich hinten sollten so 5-6 cm Platz sein, weil die austretende Luft doch sehr heiß ist.
 
Thema:

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x abstand zur wand

    ,

    xbox one x aufstellort

    ,

    xbox series x abstand zur wand

    ,
    Xbox One Abstand cm
    , ps4pro Abstand zur wand, Xbox series x Entfernung wand, playstation 4 pro abstand zur wand, Ps4 aufstellort, ps4 pro wenig platz nach hinten, Xbox one x wo kommt die Wärme Luft raus, xbox one x wandabstand, ps4 abstand zur wand, minimalste stellfläche im regal für die xbox series x
    Oben