PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Yakuza 0 [emoji23] Ist doch in Japan schon seit März 2015 verfügbar! Kalter Kaffee das Ding. Finde es eh eine Frechheit das eine englische...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.563
Punkte für Reaktionen
17.581
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yakuza 0 [emoji23]

Ist doch in Japan schon seit März 2015 verfügbar!

Kalter Kaffee das Ding.

Finde es eh eine Frechheit das eine englische Version zwei Jahre auf sich warten lässt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das war wahrscheinlich vor deiner Zeit.. aber ja, 2013 wurde bei Sony schon mit einem Releasetermin für God of War (PS4) Werbung gemacht [emoji23]

Ist dir das noch gar nicht aufgefallen das die Titel immer 4-5 Jahre vor Erscheiningstermin angekündigt werden [emoji23] [emoji23] [emoji23]

God of War 4 für PS4: Ankündigung für PlayStation 4 in Kürze?

Also 2013 hieß es in Kürze folgt der PS4 Termin... ich sage, das dauert noch 2 Jahre... traurig
Santa Monica postet ein Bild und du siehst in einem Gerücht Werbung zu einem Releasetermin?!? 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.563
Punkte für Reaktionen
17.581
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bleibt nicht viel übrig von der aufgeblähten PS4 Liste... würde man jetzt noch Demos und DLCs abziehen [emoji33]

Einfach mal eingestehen das auf beiden Systemen nicht viel los ist außer den ungeliebten Multis... die sich aber super verkaufen

Ich hoffe mal auf Nintendo [emoji85]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.563
Punkte für Reaktionen
17.581
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Santa Monica postet ein Bild und du siehst in einem Gerücht Werbung zu einem Releasetermin?!? 😂
Ja. War großer Kratos Fan auf der PS3 und hab mich auch mangels eines GoW für die PS4 im Herbst GEGEN eine Playstation entschieden.

Für mich sind immer die verfügbaren Spiele Grund für ein System.

Mit Ankündigungen kann ich nicht zocken [emoji12]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wieso müssen immer solche Jünger hier Unterschlupf suchen? Warum wundern sich dann diese dass man hier eher die Xbox feiert?

Es gibt genügend PS4 Foren und selbst da gibt es weniger Jünger als hier.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.563
Punkte für Reaktionen
17.581
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die bringst du immer mit :D

Musst mal die Kacke besser vom Schuh abstreifen wenn du in die Gute Stube reinkommst
 
T

TheRock1401

Guest
Tlou gehört auch zu den besseren Games die ich jenhespielt habe! Alleine die Story von Joel und Ellie ist der Knaller! Vlt geht es mir nur so, da ich selbst Vater bin? Aber dass Joel sein Kind verloren hat, man die Szene sogar spielt usw das geht schon gut ab!
Da interessiert mich auch nicht, ob das Spiel ne Wertung von 80, 100 oder 1 hat oder ob alle es feiern oder nicht ;)

Auf Teil 2 freue ich mich ebenfalls und finde es gut und richtig, dass es quasi nahtlos mit Joel und Ellie weitergeht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also ich finde so eine Rotzgöre nicht erstrebenswert. Für gewöhnlich sind Kinder nicht so schwierig wie die Ellie ;).
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Metal Gear Solid ist immer noch das beste PS-Spiel aller Zeiten.

TLOU ist aber auch nicht schlecht, will wissen wie die Story weitergeht und freue mich ebenfalls auf den zweiten Teil. ;)
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
MGS ist sowieso das beste Spiel, wobei es das ja glaub ich auch für den PC gab. Twin Snakes zähl ich mal nicht dazu, da mir die Cutscenes garnicht gefielen.

Aber MGS 4 war auch der Hammer. Die Rückkehr nach Shadow Moses.... hammermäßig. Das gabs nur für die PS3
 
T

TheRock1401

Guest
MGS ist sowieso das beste Spiel, wobei es das ja glaub ich auch für den PC gab. Twin Snakes zähl ich mal nicht dazu, da mir die Cutscenes garnicht gefielen.

Aber MGS 4 war auch der Hammer. Die Rückkehr nach Shadow Moses.... hammermäßig. Das gabs nur für die PS3
Peace wAlker und The Piece of Shit Phantom pain zähle ich nicht zu der Saga :)
Teil 5 hat alles kaputt gemacht wofür mgs immer stand und hat eigentlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann (Ground zeros hat so gut angefangen)
Und Peace wAlker war eigentlich immer der Teil den ich am meisten gehasst habe, doch der wurde ja dank kojima von pp abgelöst :(
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wieso müssen immer solche Jünger hier Unterschlupf suchen? Warum wundern sich dann diese dass man hier eher die Xbox feiert?

Es gibt genügend PS4 Foren und selbst da gibt es weniger Jünger als hier.
Jünger? Komm Mal runter. Ich zocke wahrscheinlich schon länger XBox als 99% der User hier.

Du kannst Tag und Nacht die XBox feiern, juckt mich nicht die Bohne. Aber komm nicht immer in den PS4 Thread nur um wieder Mal zu behaupten wie scheiße doch alles an der PlayStation ist und anderen ihre Meinung abzusprechen. Deinen Krieg kannst du auch auf Schmierblättern wie PlayM und AreaGames austragen, anstatt hier jeden Thread zu sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Wat Xbox feiern?
#PCMasterrace

Ich kann nix für dass die Xbox einfach besser ist als die PS4. Sieh es doch ein, die PS4 ist seinem Trubel einfach bis heute nicht gerecht geworden...
Die Xbox hatte nie einen Hype und hat Erfolge erzielt die Sony mal gerne erzielen würde. So etwas muss nicht immer kommerziell sein.

#PhilSpencer
#MajorNelson
#XboxPlayAnywhere
#HoloLens
#BestLineUp

Und jetzt ändert bitte mal die Liste. Tausend PS4 Spiele und nur ein paar MS? Filthy PS4 peasants.

#XboxGoHome

Und zwar bitte zu mir

Mit freundlichen Grüßen

PS: Don Mattrick sollte mal zu Sony. Würde sich nix ändern xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wat Xbox feiern?
#PCMasterrace

Ich kann nix für dass die Xbox einfach besser ist als die PS4. Sieh es doch ein, die PS4 ist seinem Trubel einfach bis heute nicht gerecht geworden...
Die Xbox hatte nie einen Hype und hat Erfolge erzielt die Sony mal gerne erzielen würde. So etwas muss nicht immer kommerziell sein.

#PhilSpencer
#MajorNelson
#XboxPlayAnywhere
#HoloLens
#BestLineUp

Und jetzt ändert bitte mal die Liste. Tausend PS4 Spiele und nur ein paar MS? Filthy PS4 peasants.

#XboxGoHome

Und zwar bitte zu mir

Mit freundlichen Grüßen

PS: Don Mattrick sollte mal zu Sony. Würde sich nix ändern xD.
implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg

Und damit ciao. ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Grüß dich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, Grüsse dich auch! :D

Und sensationell was hier wieder los ist.
Hier wird ja krasser rum gezickt als bei der "Bild der Frau"! :D
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben