PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, Wir alle liebe unsere xbox keine frage :) aber ich würde mal gerne wissen ob es ps 4 Titel gibt die ihr auch gerne auf der one...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo Leute,
Wir alle liebe unsere xbox keine frage :) aber ich würde mal gerne wissen ob es ps 4 Titel gibt die ihr auch gerne auf der one haben wollt?!

Also ich persönlich finde the Order sehr interessant, grade das setting reizt mich.
Außerdem finde ich uncharted sehr geil, konnte es leider noch nicht spielen aber die lets plays dazu waren super.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Neidisch? Nö eigentlich nicht. Hab mich ja bewußt für die xo entschieden.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das einzige wäre Bloodborne.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja uncharted kann ich dir klar empfehlen grade Teil 2 hat echt beeindruckt
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Bloodborne vielleicht, wobei ich ja hoffe das ein Dark Souls III auch für die Bone kommt :)
 
bohne123

bohne123

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Bohne24
Eigentlich nicht .... bin mit den spielen der xbox sehr zufrieden
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab zwar beide aber das exklusivspiel das mir am meisten spass macht ist knack.traurig oder.das einzige was ich interresant finde ist bloodborn und wild.je mehr von the order bekannt wird desto weniger interresiert es mich.
Meiner meinung nach sind ps ler auch wenn sie es nicht zugeben neidisch auf spiele wie sunset,mcc,forza und horizon 2.deswegen bashen sie ja auch so da bin ich mir sicher.ne ganz im ernst hätte ich nur ne ps4 würden mir mehr gute spiele durch die lappen gehn als andersrum.denn die ganzen asiastyle spiele auf der ps4 ju ken mich überhaupt nicht.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ehrlich gesagt kein einziges. Deswegen hab ich mir auch ne Xbox geholt.
Quantic Dream Spiele sind schlecht.
Last of Us spielt man EINMAL oder guckt sich nen Walkthrough an. So gut ist es nun auch wieder nicht (85)
Bloodborne geht mir am A-...Ausgang vorbei, weil mir die Souls Spiele keinen Spaß machen.

Alle angekündigten Exklusivspiele jucken mich nicht.
Vielleicht dieses neue Spiel vom Rayman Erfinder, darüber weiß man nur noch nix.
Ich versteh auch nich warum The Order so heiß erwartet wird. Grafikblender a la Ryse. Ich sehs kommen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also ich persönlich würd die Killzone serie mal zocken hatte bis jetzt nie die Gelegenheit.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich bin auch einer der Leute die sich bewusst für die XB1 entschieden haben:) Auf der PS4 wüsste ich nicht ein Spiel was mich reizen würde...Höchstens die paar extras zu den anderen Spielen :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Eigentlich nicht, wenn ich jetzt auf die aktuelle 8. Gen Lage schaue gibt es noch kein Exklusivtitel auf der PlayStation 4 der mich reizt, evt The Last of Us, aber das ist ja nur ein Rerelease.

Uncharted würd ich gerne mal spielen, Little Big Planet war auch ganz lustig (aber das wirkt im Vergleich zu Project Spark verloren).

Bloodbourn - Juckt mich nicht
The Order 1886 - ein 3rd Person Shooter ohne irgendwas besonderes

Das größte Problem bei den PS4 Exklusivtiteln ist, es gibt kaum welche. Was gibt es denn außer die Katastrophe Knack und das enttäuschende Killzone ? DriveClub wurde 1 Jahr verschoben und was rauskam war ein Witz.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
ganz klar uncharted und the last of us
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bin nur neidisch auf die game cube!die guten resident evil teile von 0-code veronica sind nur dort vorhanden.aber sehe einen lichtblick auf der xbox, da das re1 remake ja nächstes jahr auf die one portiert wird. Wer weiss............... vielleicht folgt ja der rest auch noch, oder besser , ein remake von teil 2 (hoffnung stirbt zuletzt^^). Ps4 wollte ich mir am anfang diesen jahres eigentlich noch dazu holen, aber es gab/gibt nichts was mir auch nur den kleinsten grund dafür gibt, es in die tat umzusetzen! Für 1 spiel kann ich mir das teil auch mal leihen! Kaufen...........eher nicht.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
warum habe die bessten leute der weld auf xbox gefunden und was will ich mehr für mich nur noch xbox for ever. Ps bin kein fanboy den der heiligekrieg ist nicht meinding zu alt darfür . Ist halt so wen ich :Ddie andere höre will sie nicht tauschen
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Kurz und knapp,bin auf nix neidisch.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Uncharted und Little Big Planet finde ich ganz cool. Würde ich gerne auf der One haben, aber wegen zwei Spielen kaufe ich mir keine zusätzliche Konsole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben