PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro.


gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

Yamauchi: "Gran Turismo Sport Fahrzeugmodelle werden noch auf nächster PlayStation verwendet"
Yamauchi: "Gran Turismo Sport Fahrzeugmodelle werden noch auf nächster PlayStation verwendet"04.07.17 - Die Fahrzeugmodelle von Gran Turismo Sport werden noch in Konsolengenerationen verwendet, die nach PS4 und PS4 Pro auf den Markt kommen. Das sagte Kazunori Yamauchi, Studioleiter von Polyphony Digital und Serienschöpfer von Gran Turismo, gegenüber IGN.

"Die Modelle, die wir jetzt in Gran Turismo Sport verwenden, werden voraussichtlich noch in den Konsolengenerationen genutzt, die nach PS4 und PS4 Pro erscheinen", meint Yamauchi.

Die Daten der Fahrzeuge will Yamauchi noch 10 Jahre verwenden: "Das Präzisionsniveau dieser Fahrzeugmodelle ist in der ganzen Welt unerreicht", fügt er hinzu. "Die einzigen Modelle, die eine höhere Qualität als unsere haben, sind die Original-CAD-Modelle der Fahrzeughersteller, die natürlich nicht in Echtzeit gerendert werden können." Release: Herbst 2017 (Eurpoa)

CLICK (IGN: "Gran Turismo Sport: Creator Kazunori Yamauchi Talks Sound, Steering Wheels,
Jetzt kann man spekulieren warum es so lange gedauert hat, ich glaube aber auch das Mr. Yamauchi nicht lügt wenn man CAD Niveau meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmm... Wenn man die CAD Modelle von ihren einzelnen Features befreit und nur noch die äußeren Flächen der Einzelteile behält... Sollte das ohne weiteres funktionieren. Aber wer bin ich schon als täglicher CAD Anwender der ganze Kraftwerksgeneratoren aufm Bildschirm rumjonglieren lässt...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern lief mir fast ne Oma mit Handy vor mein Rad.. es wird immer schlimmer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie, haste die alte nicht erwischt? du versager.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ein allgemeiner PS4-Thread kann gerne offen bleiben.

Aber ganz klar gilt -> Benehmen!

Kein Hass schüren, jammern, meckern und so weiter. Viele haben neben der Xbox noch eine andere Konsole... also kann sich auch gerne darüber unterhalten werden.

Für neue Spiele und dergleichen können gerne einzelne Themen angelegt werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das gab's doch schon mal. Da haben se alles über den PC laufen gelassen.
Ich meine MS hat es auch schon gemacht, also über den PC.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das gab's doch schon mal. Da haben se alles über den PC laufen gelassen.
Ich meine MS hat es auch schon gemacht, also über den PC.
Ich weiß nur von Witcher, wo die auf ihrem Kanal PC Gameplay haben laufen lassen. Die haben aber nicht geschrieben, dass es die Xbox Variante ist und haben auch nicht amateurhaft die Buttons geändert :D
Gameplay wird ja ständig vom PC mit angeschlossenem Controller gezeigt, aber da wird halt nicht das Layout überlagert :D
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Seit dem ich das mit der Lautstärke der PS4 pro gelöst habe spiele ich endlich wieder gerne mit der Playstation. :)
Bin gerade dabei Uncharted 4 zu spielen sehr gutes Spiel!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
PS Store - Fast 200 PS4-Angebote mit bis zu 80% Rabatt im Sale
BIG in Japan Supersale ! bis zu 70/80% Rabatt
Total Digital 65% auf Indie Spiele

Der PlayStation Store lockt in schöner Regelmäßigkeit mit Rabattaktionen. Während sich die sogenannten Doppelten Rabatte für PS Plus-User gerade in ihren letzten Zügen befinden, hat Sony mit Big in Japan soeben einen Sale gestartet, der sich gleichermaßen an alle PSN-Nutzer richtet. Wie der Name schon andeutet, stehen bei dieser Rabattaktion bis zum 19. Juli 2017 Spiele aus Japan im Mittelpunkt.

Knapp 200 Angebote hält die Big in Japan-Aktion allein für PS4-Besitzer bereit, wobei es sich auch für PS3- und PS Vita-Spieler lohnt, den PlayStation Store zu durchstöbern. Zu den rabattierten Titeln zählen unter anderem Resident Evil 7 sowie die dazugehörigen DLCs Verbotenes Filmmaterial Teil 1 und Teil 2, Final Fantasy 15, Dark Souls 3 und dessen Season Pass, Yakuza Zero, Persona 5 und Strider. Das Actionspiel im Arcade-Stil bekam im GamePro-Test eine Wertung von 80 Punkten - im Gegenzug bekommt ihr es aktuell um 80% reduziert. Im Folgenden stellen wir euch noch ausgewählte PS4-Angebote der Big in Japan-Aktion vor
Resident Evil 7 37,99€
Final Fantasy XV 29,99€
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience 11,99€
Dark Souls 3 24,99€ Season Pass 14,99€ als Deluxe Bundle 34,99€
Persona 5 59,99€
Dragon Quest Hero´s 14,99€ Dragon Quest Hero´s II 34,99€
Yakuza 0 25,99€
Tales of Berseria 34,99€
Final Fantasy X/X-II Remaster 24,99€
Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto 29,99€
Street Fighter V 19,99€ Deluxe Edition 34,99€
Resident Evil 0,1, 4,5,6 Stark Reduziert
und vieles mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Seit dem ich das mit der Lautstärke der PS4 pro gelöst habe spiele ich endlich wieder gerne mit der Playstation. :)
Bin gerade dabei Uncharted 4 zu spielen sehr gutes Spiel!
Wie hast du das gelöst? Bei mir wird sie beim Hitman spielen so laut wie nie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
PS Store - Fast 200 PS4-Angebote mit bis zu 80% Rabatt im Sale

BIG in JAPAN Supersale! Bis zu 70/80% Rabatt
Total Digital 65% auf Indie Spiele



Resident Evil 7 37,99€
Final Fantasy XV 29,99€
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience 11,99€
Dark Souls 3 24,99€ Season Pass 14,99€ als Deluxe Bundle 34,99€
Persona 5 59,99€
Dragon Quest Hero´s 14,99€ Dragon Quest Hero´s II 34,99€
Yakuza 0 25,99€
Tales of Berseria 34,99€
Final Fantasy X/X-II Remaster 24,99€
Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto 29,99€
Street Fighter V 19,99€ Deluxe Edition 34,99€
Resident Evil 0,1, 4,5,6 Stark Reduziert
und vieles mehr....
rote schrift ist nur für die mods.:ugly:
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wie hast du das gelöst? Bei mir wird sie beim Hitman spielen so laut wie nie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht nur bei Hitman, hatte nen Quattrokopter im Wohnzimmer!
Habe eine neue Konsole bekommen, um einiges leiser aber immer noch laut.
Mich würde sein Trick auch interessieren.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Wie hast du das gelöst? Bei mir wird sie beim Hitman spielen so laut wie nie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir blieb nur noch eins übrig hab sie vor die Tür gestellt, paar dünnere Kabel gekauft und fertig.

Sie war mir im selben Zimmer viel zu Laut jetzt höre ich gar nichts mehr, ist kein großer Aufwand.

Wird aber den meisten wahrscheinlich nicht die Lösung sein, ich bin sehr zufrieden damit und stört mich auch nicht.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab ja jetzt auch wieder ne PS4 und nach meinem ersten Intermezzo mit der Sony-Konsole, hatte mir inFamous First Light sehr gefallen. Jetzt hole ich Second Son mal nach und auch das gefällt mir sehr gut. Besonders das Gameplay ist super, aber auch grafisch sieht es Top aus, auch wenn aus den Anfangstagen der aktuellen Generation stammt und schon drei Jahr auf dem Buckel hat.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Vor allem wenn ich statt drücke geht die ab wie Hölle.
Also normal ist das meines Erachtens nicht.
Man kriegt nen Schreck und denkt gleich fliegt einem was um die Ohren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ist normal hab meine PS4 mindestens 4 mal eingeschickt, Sony meinte das es ganz normal ist.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben