IC3M@N FX
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 618
- Xbox Gamertag
- IC3M4N FX1982
Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro.
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
Jetzt kann man spekulieren warum es so lange gedauert hat, ich glaube aber auch das Mr. Yamauchi nicht lügt wenn man CAD Niveau meint.Yamauchi: "Gran Turismo Sport Fahrzeugmodelle werden noch auf nächster PlayStation verwendet"
Yamauchi: "Gran Turismo Sport Fahrzeugmodelle werden noch auf nächster PlayStation verwendet"04.07.17 - Die Fahrzeugmodelle von Gran Turismo Sport werden noch in Konsolengenerationen verwendet, die nach PS4 und PS4 Pro auf den Markt kommen. Das sagte Kazunori Yamauchi, Studioleiter von Polyphony Digital und Serienschöpfer von Gran Turismo, gegenüber IGN.
"Die Modelle, die wir jetzt in Gran Turismo Sport verwenden, werden voraussichtlich noch in den Konsolengenerationen genutzt, die nach PS4 und PS4 Pro erscheinen", meint Yamauchi.
Die Daten der Fahrzeuge will Yamauchi noch 10 Jahre verwenden: "Das Präzisionsniveau dieser Fahrzeugmodelle ist in der ganzen Welt unerreicht", fügt er hinzu. "Die einzigen Modelle, die eine höhere Qualität als unsere haben, sind die Original-CAD-Modelle der Fahrzeughersteller, die natürlich nicht in Echtzeit gerendert werden können." Release: Herbst 2017 (Eurpoa)
CLICK (IGN: "Gran Turismo Sport: Creator Kazunori Yamauchi Talks Sound, Steering Wheels,
Zuletzt bearbeitet: