PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich sag jetzt mal auch (obwohl ich was Frames Zählen der echte Depp bin) das das Game auf meiner Xbox One S sehr stabil läuft! Selbst zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Keine Ahnung was ihr alle habt. Mein PUBG läuft auf meiner X durchgehend mit 60fps. Egal ob Lobby oder im Game. Ich glaub euere PUBG's sind einfach kaputt oder ihr habt die falschen Xboxen :p

@Eifelquelle ähm? Ich nehm immer meine 2 Primärwaffen auf und wechsel einfach mit Y auf die 1. und noch mal Y auf die 2. Nochmal Y wieder die 1.

Keine Ahnung was du da falsch machst :D

Bestes Solo Ergebnis: 8. Bestes Duo Ergebnis mit meinem tätowierten Kriminellen: 2. Der dreckige Huso hat im Knast gelernt wie man schiesst :(giggle):
Also ich sag jetzt mal auch (obwohl ich was Frames Zählen der echte Depp bin) das das Game auf meiner Xbox One S sehr stabil läuft! Selbst zu Beginn auf dem Sammelplatz ruckelt es immer wieder nur kurz. Wenn ich es vergleichen müsste würde ich sagen das es sogar bei mir weniger Framerateeinbrüche als bei allen Dark Souls Teilen hat.

Mit der Steuerung komm ich erstaunlicherweise auch ziemlich gut zurecht das einzige mit dem ich bisher wirklich noch probleme habe ist mit dem Aim... wobei ich hier nicht weiß ob es am Spiel liegt oder einfach an meinem Skill XD.

Ach nachdem ich jetzt so ca. 10 Runden hinter mir hatte und jedes mal mindestens in die TOP 50 gekommen bin dachte ich mir echt wie man so "blöd" sein kann und nicht so weit zu kommen... naja die nächsten drei Runden bin ich dann als 60 - 80ster rausgeflogen XD....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Man ist das ein geiles Spiel :D

Hab gestern Solo, Duo und Squad gespielt - insgesamt 20 Runden. Sobald es nur noch 15 - 20 Leute sind, wird das Spiel so dermaßend spannend *-*

Das war mein erster und hoffentlich nicht letzter Teamsieg :party:

Solo war #10 und Squad #5 meine beste Leistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glückwunsch! Ja das Gefühl wenn du merkst es laufen nur noch paar andere Hansel rum und jeder versucht sich zu killen ist einfach nur goil XD...

Irgendwie tut es mir sogar immer etwas leid wenn ich jemanden kille weil ich weiß wie es mir selbst geht XD vor allem wenn er den Tod nicht hat kommen sehen.

Aber schon geil. In anderen Games wird man gefeiert oder feiert man sich wenn man geilen Loot bekommt und in den nächsten Runden damit angeben kann. Hier geht es einfach ums nackte überleben um am Ende mit nem Chicken-Dinner belohnt zu werden um danach wieder bei 0 anzufangen!

Einfach großartig
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Mir geht´s genauso. Vor allem wenn ich schon voll ausgestattet einen Typen treffe, der nur mit ner Pistole und nem Rucksack rumläuft, hab ich immer ein schlechtes Gewissen :D Andererseits, wenn ich ihn am Leben lasse, könnte er mir dann ein paar Minuten später in den Rücken schießen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man kann auf der Xbox die Grafik Einstellungen vom Spiel einsehen. Einfach eine Tastatur anschließen und im game die "o" Taste drücken.

Xbox One / xbox one s
1080p Full HD Auflösung
Very Low Grafik settings

Xbox One X
2160p UHD Auflösung
Medium Grafik settings
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gestern auch ne runde gehabt wo ich ein Ziel markiert habe und mit dem Fallschirm unterwegs war... kurz vor der Landung sehe ich noch wie ein Typ ziemlich genau neben mir dropped... es waren drei große häuser in der nähe... ich also schnell rein und direkt glück gehabt das da ne shotgun lag... die waffe aufgenommen geladen umgedreht und währenddessen schon schritte gehört... stand auf einmal der typ vor mir zwar mit Schutzweste und Helm aber noch ohne waffe... ohne lang zu zögern drauf gehalten... er konnte mir noch eine Wischen bevor er down ging... Das meine Pumpe direkt zum Start bei 180 is war ja klar XD...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wir springen gerne bei Military ab, da gibt es super Loot und von Anfang an schön Action - blöd nur, wenn die Zone dann oben bei Shooting Range ist :(clap):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wir springen gerne bei Military ab, da gibt es super Loot und von Anfang an schön Action - blöd nur, wenn die Zone dann oben bei Shooting Range ist :(clap):
Spiele bisher vorrangig solo... wenn ich da bisher bei der Base gelandet bin gehts zu wie bei CoD und das ist für mich nicht der Sinn des Spiels XD... im Team spielt sich das aber bestimmt ganz anders vor allem wenn man gut eingespielt ist!

Ich glaube aber auch wer vorrangig dort abspringt ist eher drauf aus Leute zu killen als wirklich erster werden zu wollen XD
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
In der ersten Runde war ich doch von Grafik und Sound etwas "negativ" überrascht. Hatte keine großen Erwartungen, dachte aber es würde doch etwas besser aussehen. Der erste Absprung war jetzt auch nicht so der ideale Start. An einem Haus gelandet, ein anderer direkt neben mir und ich habe in einem erbitterten Faustkampf alles gegeben, aber ging dann doch zu Boden! :D

Aber am Ende habe ich gestern knapp vier Stunden gezockt und war einfach völlig süchtig nach diesem Gefühl das einem das game vermittelt.

Es lebt einfach von all den kleinen Situationen die einfach passieren. Man guckt sich in Ruhe in einem Haus um und hört auf einmal Schritte im Obergeschoss. Wenn man dann noch keine Waffe hat, geht einem echt die Pumpe im positiven Sinne! Ich habe auch mal einen Absprung auf die Militärbasis gewagt und da ging sowas von die Post ab. Am Ende haben sich alle gegenseitig abgeknallt und ich habe mich ohne Waffe und nem letzten Rotz Energie zum Glück Richtung Fluss retten können.

Das Spielprinzip wird sicherlich nicht jedem gefallen und es darf auf jeden Fall auch noch ein bisschen runder laufen. Aber am Ende geht es hier nicht um bombast Grafik, sondern einfach um das Gefühl, was ich so noch bei keinem Game hatte. Auch Überleben bei Division hat mir das nicht so stark vermitteln können.

Bin gespannt wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt und natürlich auf die zweite Karte.

In diesem Sinne, viel Glück da draußen! Denn am Ende kann es nur einen geben! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gibt es eigentlich nen PUBG Xbox Passion Club dem man Joinen könnte? oder haben wir hier nur einen allgemeinen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man kann auf der Xbox die Grafik Einstellungen vom Spiel einsehen. Einfach eine Tastatur anschließen und im game die "o" Taste drücken.

Xbox One / xbox one s
1080p Full HD Auflösung
Very Low Grafik settings

Xbox One X
2160p UHD Auflösung
Medium Grafik settings
kann das bitte mal jemand machen und davon nen Screenshot machen? hab das mal so an anderer stelle weitergegeben aber man glaubt mir nicht... da ich nicht daheim bin kann ich es selbst nicht testen... interessant wäre vor allem die settings der Xbox One X
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich glaube aber auch wer vorrangig dort abspringt ist eher drauf aus Leute zu killen als wirklich erster werden zu wollen XD
Stimmt :eek: Wer Action möchte springt dort ab, wer auf Nummer sicher gehen will springt an der westlichen oder östlichen Küste ab. Ich mache beides gerne :(y):

Aber am Ende habe ich gestern knapp vier Stunden gezockt und war einfach völlig süchtig nach diesem Gefühl das einem das game vermittelt.

Es lebt einfach von all den kleinen Situationen die einfach passieren.
Definitiv!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist gesperrt, ich denke wenn die Vollversion erscheint wird sich das vielleicht ändern zumindest bei der Xbox One X version
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man bei nem Disconnect im Spiel nicht gleich gekickt wird? Finde ich sollte man schon auch mal lobend erwähnen. Da haben selbst Große mehr Schwierigkeiten das hinzubekommen bzw. machen die da gar nicht lange rum und schmeißen einen raus.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man bei nem Disconnect im Spiel nicht gleich gekickt wird? Finde ich sollte man schon auch mal lobend erwähnen. Da haben selbst Große mehr Schwierigkeiten das hinzubekommen bzw. machen die da gar nicht lange rum und schmeißen einen raus.
Das finde ich auch super. Hatte gestern nen Spielabsturz und konnte ohne Probleme einfach weiterspielen, sobald ich das Game wieder gestartet habe. Richtig gut!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad im reddit entdeckt mit der überschrift: "Wife thought she caught me cheating on her" :D

MrP48pQ.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Verstehe nicht warum sie nicht die player zahl, solange es noch nicht rund läuft, auf 50 beschränken um die fps zu verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben