PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naaaaaaaiiiiiiinnnnn Zweiter Platz :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
DF untersucht PUBG:
https://m.youtube.com/watch?v=iKFKSDudWIE

Soviel zu "Auf der X gehen locker 60FPS und die S läuft zwischen 30 und 40 bisher".
Die 60FPS bei der X werden hier sicherlich nicht von der S zurückgehalten.

Gammliger Entwickler + Schwache CPUs + Open World mit 100 Spielern ist nie eine gute Kombination.

Und bevor Leute sagen "Nur Preview, alles supi". Entwickler haben gesagt das die Standard Xbox One zwischen 30 und 40 FPS läuft. In wahrheit hat sogar die X Probleme 20 FPS zu halten...

Ich hoffe die kriegen das bis zum offiziellen release in den Griff. Aber so wie es jetzt ausschaut kann man sich vor allem als nicht X besitzer die 30€ vorerst sparen...

P.S. X läuft in nativem 4K Vs nativem 1080p auf der S. Bessere Texturen auch. Also die X hat schon einen guten Enhanced Patch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf der X gingen auch 60 fps ob du es glaubst oder nicht wurde doch schon bestätigt.

Baustelle ist halt die pre lobby wo die 100 Spieler aufn Haufen sind und das Flugzeug alles andere bekommt man durch weitere Optimierung locker auf felsenfeste 30 fps
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Auf der X gingen auch 60 fps ob du es glaubst oder nicht wurde doch schon bestätigt.

Baustelle ist halt die pre lobby wo die 100 Spieler aufn Haufen sind und das Flugzeug alles andere bekommt man durch weitere Optimierung locker auf felsenfeste 30 fps
20 auch im Gameplay (also auch außerhalb von lobby wo nichts los ist). CPU flaschenhals wird von DF vermutet?

So wie die bestätigt haben das die standard One mit 30-40FPS im Augenblick läuft?

Also nochmal: Nichts gegen das Spiel und die tatsache das es Preview ist. Aber wenn man sagt die Standard One läuft (AKTUELL) mit 30-40FPS will ich nicht unter 20 sehen wenn nix auf dem Bildschirm los ist. Das ist eine frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du mal ark im game preview gespielt, das lief am Anfang gefühlt mit 10-15 frames

Jetzt läuft es deutlich besser (auf der X bis zu 60 fps) , einfach mal warten bis die Vollversion erscheint. Ich verstehe nicht warum auf einmal alle durchdrehen und wieder die Xbox haten, kritisieren usw. Wir reden hier von der Version 0.5 die auch auf einem PC nicht so Bombe lief.

Wer halt mit Performance Probleme nicht zocken will soll auf die Vollversion Ende 2018 warten
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hast du mal ark im game preview gespielt, das lief am Anfang gefühlt mit 10-15 frames

Jetzt läuft es deutlich besser (auf der X bis zu 60 fps) , einfach mal warten bis die Vollversion erscheint. Ich verstehe nicht warum auf einmal alle durchdrehen und wieder die Xbox haten, kritisieren usw. Wir reden hier von der Version 0.5 die auch auf einem PC nicht so Bombe lief.

Wer halt mit Performance Probleme nicht zocken will soll auf die Vollversion Ende 2018 warten
Komm mir bitte nicht mit xbox haten... In meinem Post steht eindeutig gammliger Entwickler + gammlige CPU (wie bei jeder current gen konsole) + lüge des Entwicklers. Da wird nix an der Xbox gehatet (außer CPU, aber da hat die S ne bessere als die PS4 Slim und die X ne bessere als die Pro)

Und nein, Ark läuft auch aktuell furchtbar, auf allen konsolen. Ewiges "optimieren" hat da auch nicht viel rausgerissen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Keine Ahnung ob du ne X1X hast aber bei mir läuft ark flüssig, kein Vergleich zum game preview.

Wie gesagt ich bleib dabei

Version 0.5
Vollversion erscheint in einem Jahr
Bluehole kleines Entwickler Team ohne großartige Konsolen Kenntnisse.

Spiel wurde bis jetzt 0 optimiert.

Und das haten war nicht speziell auf dich bezogen sondern auf die gaming community.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Keine Ahnung ob du ne X1X hast aber bei mir läuft ark flüssig, kein Vergleich zum game preview.

Wie gesagt ich bleib dabei

Version 0.5
Vollversion erscheint in einem Jahr
Bluehole kleines Entwickler Team ohne großartige Konsolen Kenntnisse.

Spiel wurde bis jetzt 0 optimiert.

Und das haten war nicht speziell auf dich bezogen sondern auf die gaming community.
Wie gesagt: Kein Ding wenn das nur Preview ist. Auf der standard One wurden halt 30-40FPS versprochen (nochmal AKTUELL versprochen), bekommen tut man aber nur halb so viel... Das ist das Problem. Das ist aber nicht das Problem der Xbox, sondern die Lüge der Entwickler.

Wenn bei dir ARK absolut flüssig läuft ist ja alles gut (kam die X version nicht erst nach dem Preview oder erst ganz zum schluss?)... Bloß sehen das halt die meisten eben anders (egal welche Plattform). Vielleicht merkst du die Framerate weniger oder andere sind zu pingelig, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wurde von playerunknown persönlich gesagt das die Xbox One S mit 30 - 40 fps lief und auf der One X mit 60 fps

Es wurde aber nie gesagt das es gleich im game preview so ist, wer weis was sie überhaupt für eine Version gezockt haben. Vielleicht sind die Test builds schon Wochen / Monate voraus.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Es wurde von playerunknown persönlich gesagt das die Xbox One S mit 30 - 40 fps lief und auf der One X mit 60 fps

Es wurde aber nie gesagt das es gleich im game preview so ist, wer weis was sie überhaupt für eine Version gezockt haben. Vielleicht sind die Test builds schon Wochen / Monate voraus.
https://wccftech.com/playerunknown-xbox-gaming-60fps-xb1x/

Letztes mal als er das Spiel sah lief es mit 30-40 auf der standard One.

Glaubst du wirklich die haben eine Zukunftsversion die mit 30-40FPS jetzt schon läuft und wir kriegen sie nicht?
Vielleicht haben sie ja die One S Version mit der GTX 1070 + i5 CPU version verwechselt. Die läuft vielleicht mit 30-40...
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
https://wccftech.com/playerunknown-xbox-gaming-60fps-xb1x/

Letzte mal als er das Spiel sah lief mit 30-40 auf der standard One.

Glaubst du wirklich die haben eine Zukunftsversion die mit 30-40FPS läuft jetzt schon und wir kriegen sie nicht?
Vielleicht haben sie ja die One S Version mit der GTX 1070 + i5 CPU version verwechselt. Die läuft vielleicht mit 30-40...
Warum nicht, das build was sich zurzeit im game preview befindet ist ziemlich alt. War selber überrascht hätte gedacht man liegt vielleicht 2-3 Wochen hinter der PC Version und nicht 3-4 Monate.

Wir sollten vielleicht mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt und ich beziehe mich wieder auf ark.

Als es im game preview erschienen ist war es für mich unspielbar. Frames lagen Gefühlt bei durchschnittlich 10, texturen waren quasi nicht vorhanden, alles sah schwammig und verwaschen aus.

Es ruckelte wie die Hölle, man konnte jumper spielen.
Und jetzt 2 Jahre später.

Es gehört zu den meist gespielten Xbox games hat sich Performance technisch deutlich weiterentwickelt und wird trotz Vollversion von Update zu Update immer besser.

Wenn die Krüppel CPU selbst die riesen map in ark schafft, die grafisch noch deutlich aufwendiger ist mehr Details hat und besser texturen so wird sie auch PUBG schaffen :)
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab ne xbox one x und muss sagen dass Spiel fühlt sich an wie ein Haufen scheisse absolut krap dass aiming ist auf der Xbox 360 besser reine Katastrophe.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wenn die Krüppel CPU selbst die riesen map in ark schafft, die grafisch noch deutlich aufwendiger ist mehr Details hat und besser texturen so wird sie auch PUBG schaffen :)
Die größe der offenen Welt ist relativ egal da die map in der regel nur soweit wie nötig ist in den speicher geladen wird. Z.b. Packt die X auch keinen 60 FPS lock bei 720p in BF4 wenn die CPU unter last ist (VG Tech). Und die maps in bf4 sind ja auch nicht so groß. Bei nicht CPU intensiven Spielen haut der boost Modus der X alle probleme der Standard One einfach weg.

Die Entwickler sagten sie wollen auf allen xboxen 60fps hinkriegen aber auf der One S wird es schwer und sie müssten eventuell einen 30fps Cap machen.

Aktuell würde es mich wundern wenn sie überhaupt einen 30fps lock erreichen würden. Wenn sie sagen aktuell läuft es mit 30-40 fps wäre eventuell nicht schlecht zu sagen: "Es läuft mit 30-40FPS aber die version kriegt ihr nicht. Ihr kriegt eine version mit nahezu unspielbaren 15-20fps mit denen ihr in den kompetitiven PvP multiplayer durchstarten könnt."
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So langsam raff ich es hier im forum echt nich mehr... Über alles und jeden wird hier hergezogen... Freut euch doch einfach mal des Lebens und chillt! Für mich is pubg nach destiny und den zig cod und battlefield mal endlich ein kleiner frischer Wind im Onlineshooterbereich.

Obs was wird muss sich zeigen auf jeden Fall hat es eine Daseinsberechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
20 auch im Gameplay (also auch außerhalb von lobby wo nichts los ist). CPU flaschenhals wird von DF vermutet?

So wie die bestätigt haben das die standard One mit 30-40FPS im Augenblick läuft?

Also nochmal: Nichts gegen das Spiel und die tatsache das es Preview ist. Aber wenn man sagt die Standard One läuft (AKTUELL) mit 30-40FPS will ich nicht unter 20 sehen wenn nix auf dem Bildschirm los ist. Das ist eine frechheit.
Lol...was meist du mit welchen fps spielen die meisten! pc gamer? 20-40fps^^ im gegenteil zu pc wird die xbix Version sicher noch optimiert. Das beste aber sind die fps an der PS4pro^^ 0 fps durchgehend, keine Möglichkeit zu Optimieren.....tja das game ist trotzdem spielbar und macht spaß.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werds mir wohl mal ansehen, wenn meine Bachelorarbeit durch ist... im Moment trau ich mich jedenfalls nicht ein Spiel mit Suchtpotential neuanzuschaffen... :D
Assassins Creed Origins war an sich schon nen Fehler... aber war größtenteils vor Beginn der BA abgehakt. :D
Ab 8.1. ist Dobby wieder frei! :) :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
😂 das wird wohl nie auf 60fps Schnurren.....

Wart ihr die Alpha bei Day-Z dabei?
Entsprechendes und nicht mehr erwarte ich von Pubg.

Bzg. Corssplay - die Diskussionen darüber sind immer wieder herrlich.
Sollen doch Controller und Mauszocker zusammenkommen...

Am Pc interessiert es auch keinen, ob Fritz am ollen Rechner von Oma zockt, oder Heinz sich Jahrelang, ohne Freizeit und Leben, einen dicken Rechner - für den Moment- geleistet hat, oder sich Hans Wurst jeden Monat nen über Rechner von den Spesen holen kann...
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Hmmm ... war um halb 5 plötzlich wach und konnte nicht mehr einpennen.
Also hab ich die 30 EUR mal investiert und obwohl ich nur eine Xbox One der Launch Charge besitze, hab ich in meinen nun ersten 5 Partien wirklich Spaß gehabt.
In der Lobby und beim Flugzeug ist die Framerate echt nicht gut, aber im Spiel selber finde ich es absolut in Ordnung.

Wirklich gut im Spiel bin ich noch nicht (bester Platz bisher #12) bei 2 Kills (mit ner Shotgun in den Häusern) aber alles in allem habe ich echt Spaß mit dem Spiel.

Das einzige was mich echt nervt, ist das Wechseln der Waffen. Das hab ich noch nicht gerafft. Da renn ich mit zwei geilen Gewehren + Muni rum und verrecke dann, weil ich mich mit einer Bratpfanne verteidigen muss, da ich einfach nicht auf die Waffen komme.

Digi Kreuz hoch und ich sehe die, aber wie komme ich dann da drauf. Hab zum Schluss einfach alles weg geworfen was als Handwaffe nutzbar ist, um ja mit Y wenigestens eine der der beiden Waffen nutzen zu können.

Irgendwie bin ich zu blöd das Prinzip des Waffenwechselns im Spiel zu durchschauen ....
Hat wer nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung was ihr alle habt. Mein PUBG läuft auf meiner X durchgehend mit 60fps. Egal ob Lobby oder im Game. Ich glaub euere PUBG's sind einfach kaputt oder ihr habt die falschen Xboxen :p

@Eifelquelle ähm? Ich nehm immer meine 2 Primärwaffen auf und wechsel einfach mit Y auf die 1. und noch mal Y auf die 2. Nochmal Y wieder die 1.

Keine Ahnung was du da falsch machst :D

Bestes Solo Ergebnis: 8. Bestes Duo Ergebnis mit meinem tätowierten Kriminellen: 2. Der dreckige Huso hat im Knast gelernt wie man schiesst :(giggle):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Digi Kreuz hoch und ich sehe die, aber wie komme ich dann da drauf. Hab zum Schluss einfach alles weg geworfen was als Handwaffe nutzbar ist, um ja mit Y wenigestens eine der der beiden Waffen nutzen zu können.

Irgendwie bin ich zu blöd das Prinzip des Waffenwechselns im Spiel zu durchschauen ....
Hat wer nen Tipp?
Ich habe das Game bisher noch nicht angemacht, aber eine Seite vorher steht was von der Steuerung und "Steuerkreuz hoch" ist offensichtlich belegt mit "Nahkampfwaffe ausrüsten".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben