PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ...nicht jeder kann sich eine maus leisten..^^
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Gestern eine schöne runde gehabt, erst 3 kills gemacht, ein Opfer gerettet und als ich schon der chicken riechen konnte, ist das game abgeschmiert....neu geladen und außerhalb der zone gestorben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern eine schöne runde gehabt, erst 3 kills gemacht, ein Opfer gerettet und als ich schon der chicken riechen konnte, ist das game abgeschmiert....neu geladen und außerhalb der zone gestorben.
:D:D:D Chicken Dinner gerochen. Lüg doch nicht xD Und vergiss nicht... du kriegst zwar die Kills, aber die beiden die ich low geschossen hab, hast du mit ner einzelnen Kugel ins Bein gekilled. :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
:D:D:D Chicken Dinner gerochen. Lüg doch nicht xD Und vergiss nicht... du kriegst zwar die Kills, aber die beiden die ich low geschossen hab, hast du mit ner einzelnen Kugel ins Bein gekilled. :D
die hatten sehr dünne beine, da brauchst du skill junge^^
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ach übrigens der Fabio wird die nächste Zeit nicht mitspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Der sitzt in Untersuchungshaft, wegen Körperverletzung und Raubüberfalls auf nen DHL Wagen.
Der Fahrer sagte aus als er aus dem Koma erwachte:
" ich stieg grade aus um ein Päckchen auszuliefern, da habe ich einen Irren aus dem neben Haus rausstürmen gesehen, dieser lief mit einer Bratpfanne bewaffnet auf mich zu......ich vernahm noch einen kurzen satzfetzen: "..meeeeeiiiinnnnn looooottt!!!" Und an den Rest kann ich mich nicht erinnern....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der sitzt in Untersuchungshaft, wegen Körperverletzung und Raubüberfalls auf nen DHL Wagen.
Der Fahrer sagte aus als er aus dem Koma erwachte:
" ich stieg grade aus um ein Päckchen auszuliefern, da habe ich einen Irren aus dem neben Haus rausstürmen gesehen, dieser lief mit einer Bratpfanne bewaffnet auf mich zu......ich vernahm noch einen kurzen satzfetzen: "..meeeeeiiiinnnnn looooottt!!!" Und an den Rest kann ich mich nicht erinnern....
Bist du etwa DHL Fahrer? :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ihr beide wieder :D

roman das spiel hat sich nur aufgehangen, weil du 3 stunden gebraucht hast um mich zu retten :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man man man... Heute hat mich das Spiel um nen Chickendinner betrogen. Ich bin gestorben durch die Zone, hatte aber eigtl den Gegner gekilled (auf meinem Screen auch vorher den Kill gemacht), Chickendinner angezeigt gekriegt und 1 Sekunde später war ich dann doch nur zweiter. Der Drecksserver hat wohl nochmal nachgerechnet und gemerkt, die letzte Kugel hat den Lauf nicht verlassen können, weil die Zone mich schon gekilled hat. Hab mich noch nie so verarscht gefühlt xD

https://mixer.com/KamiKateR_1990/mobile?vod=45750687

77min fängt die Verarsche an :( (kp wieso der Partychat mal wieder nicht übertragen hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Pubg bietet leider keine trade kills
Wenn man tod ist zählt alles nicht mehr was du gemacht hast

Hatte es auch das manche leute nach dem kill auf mich geschossen haben und blut bei mir gespritzt hat, aber keinen schaden.

Ist aber aufm pc auch so.

Pubg sollte dringend den netcode verbessern.

Hatte es gestern das ein gegner durch mich durch gelaufen ist......
Dann stand er hinter mir 3m entfernt aufeinmal.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Alter Kami heftig gute Mikroquali...was fürn Headset hast du?

Wegen Partychat, deine Party-Chat-Leute müssen bei sich genehmigen, dass sie zu hören sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alter Kami heftig gute Mikroquali...was fürn Headset hast du?

Wegen Partychat, deine Party-Chat-Leute müssen bei sich genehmigen, dass sie zu hören sind.
Ich hab nen Sennheiser Game One. Das Game Zero kann ich auch empfehlen, wenn man sich sicher sein kann, dass das Telefon nicht schellt und man nicht gerufen wird etc. :D (ist dann nämlich nen geschlossenes Headset).

Edit: achja das mit dem Partychat: normalerweise ists halt meine Party, da ist das dann mit voreingestellt, aber ich glaub gestern war ich in ner Party von jmd anders...die ist dann auch anders voreingestellt. :( Mist..und ich habs nicht gemerkt. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin ich der einzige, der immer zwischen die Leute gerät? Egal, wann... ich laufe durch die Map, schieße auf jemanden und plötzlich kommt jemand von hinten und erledigt mich und freut sich über zwei Leichen zum looten -.-
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@Kami ja in deiner Party muss das eingestellt sein UND die Leute müssen das bei SICH selber auch noch aktivieren. Es gibt in der Party, wenn einer schtriemt, den Punkt: "Meinen Party Chat in den Stream einbeziehen", oder so ähnlich.

@Psycho...ne ne nicht nur dir :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich der einzige, der immer zwischen die Leute gerät? Egal, wann... ich laufe durch die Map, schieße auf jemanden und plötzlich kommt jemand von hinten und erledigt mich und freut sich über zwei Leichen zum looten -.-
Darum immer schön in alle Richtungen aufpassen. ;) Und 2mal überlegen, ob du einen wirklich angreifst, es könnte deine eigene Position genauso verraten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alter Kami heftig gute Mikroquali...was fürn Headset hast du?

Wegen Partychat, deine Party-Chat-Leute müssen bei sich genehmigen, dass sie zu hören sind.
Aber gut zu wissen, dass die Mikroquali so gut ist. :D höre mich eher selten reden dadrüber. :D
Wenn nun nich noch die Nervtötende Stimme wäre... XD
Wobei Illmo ja voll draufsteht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn jetzt nicht noch das blöde gesabbelt von dir kommen würde :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben