PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Tipp war von dir?Hatte doch gewusst das hier wo gelesen zu haben,hatte das noch im Hinterkopf wusste bloss nimmer wo her:D
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Danke Baumi für den Tipp mit dem Deaktivieren der AA :p

Und wieso habt ihr das Spiel alle auf Deutsch. Gewinner, Gewinner, Hühnchendinner ist soooo dämlich :D

Trotzdem glückwunsch zum Sieg Herr Marces! :(y):
Der Tipp war von dir?Hatte doch gewusst das hier wo gelesen zu haben,hatte das noch im Hinterkopf wusste bloss nimmer wo her:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist ja schön für dich wenn du immer 8-12 kills hast,aber es kein CoD :eek::
Dacht ich mir auch. Also ich hatte mal ne Runde mit 6 oder 7 Kills, aber da war ich auch wirklich mal gut ausgestattet mitm Loot, dass ich mit meinem M416 300 Schuss hatte, alle Aufsätze genau wie ich sie mag (4x Zoom inkl.) und hab damit fleißig weggesniped.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab vorgestern glaub ich jemanden den Herzinfarkt seines Lebens verpasst.

War in einem Haus am looten und höre Schritte. Mach die Tür zu von dem Raum wo ich war und hab mich hingehockt und die Tür abgeaimt. Dann hörte ich wie die Schritte näher kamen, Tür auf, ich sofort mit der UMP Dauerfeuer drauf auf die Olga und er muss sich so erschrocken haben, dass er den Stick mega verrissen hat, denn er hat in die Decke geschossen :D

Er tot und ich noch 100HP :D

Hat mich hart gewundert, ich dachte der hätte mich auch gehört und sucht mich, aber scheinbar war er einfach taub und hat fröhlich gelootet, weil er dachte er ist dort alleine und wollte in den letzten Raum und da war ich dann :D

SURPRISE MOAFUGGA!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Den besten loot bekommt man ja von kills....

Nicht vom campen.....

Also
Kompensator ist besser als mündunsfeuerdämpfer
Schalldämpfer beeinflusst die waffe nicht aber man hört die schüsse kaum.

Vertikaler griff hat „etwas“ weniger rückstoß
Angewinkelter griff ist das beste da die kugen nahezu only rückstoß hat welches besser kontrollierbar ist,hat aber geringfügig mehr rückstoß

Es gibt schnelllade magazine
Erweiterte magazine
Und erweiterte schnelllademagazine(ist ja wohl klar das es am besten ist)

Ich ziehe grundsätzlich erweitertes magazin vor.

Man kann anhand von sound sehr sehr gut orten aber leider bekommt das mind 80% der spieler sowas nicht hin.

Sound ist in dem game das A und O
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Den besten loot bekommt man ja von kills....

Nicht vom campen.....

Also
Kompensator ist besser als mündunsfeuerdämpfer
Schalldämpfer beeinflusst die waffe nicht aber man hört die schüsse kaum.

Vertikaler griff hat „etwas“ weniger rückstoß
Angewinkelter griff ist das beste da die kugen nahezu only rückstoß hat welches besser kontrollierbar ist,hat aber geringfügig mehr rückstoß

Es gibt schnelllade magazine
Erweiterte magazine
Und erweiterte schnelllademagazine(ist ja wohl klar das es am besten ist)

Ich ziehe grundsätzlich erweitertes magazin vor.

Man kann anhand von sound sehr sehr gut orten aber leider bekommt das mind 80% der spieler sowas nicht hin.

Sound ist in dem game das A und O
Jo hab ich meinem Kollegen auch schon gesagt. Der zockt immernoch mit TV Sound und kriegt nix auf die Kette. Ich hab dem schon 100 mal gesagt, dass er nen richtiges Headset braucht, oder selber nie nen Chickendinner hinkriegen wird. Er war glaub ich jetzt 2 mal mit dabei wie wir eins geholt haben, aber nen wichtigen Anteil daran hatte er in dem Punkt nicht... :D Er ist dann hauptsächlich hinterher gelaufen...^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Den besten loot bekommt man ja von kills....

Nicht vom campen.....

Also
Kompensator ist besser als mündunsfeuerdämpfer
Schalldämpfer beeinflusst die waffe nicht aber man hört die schüsse kaum.

Vertikaler griff hat „etwas“ weniger rückstoß
Angewinkelter griff ist das beste da die kugen nahezu only rückstoß hat welches besser kontrollierbar ist,hat aber geringfügig mehr rückstoß

Es gibt schnelllade magazine
Erweiterte magazine
Und erweiterte schnelllademagazine(ist ja wohl klar das es am besten ist)

Ich ziehe grundsätzlich erweitertes magazin vor.

Man kann anhand von sound sehr sehr gut orten aber leider bekommt das mind 80% der spieler sowas nicht hin.

Sound ist in dem game das A und O
Von Campen kannste bei CoD reden,PUBG ist da mehr taktisch finde ich,hätte gestern vielleicht sogar 7-8 Kills gemacht da die am schluss in der Zone nur so an mir vorbei gerannt sind und ich im Busch lag,nur was bringt mir das den ersten zu killen und der nächste killt mich,auch wenn man 20 kills macht bringt es nix wenn der letzte Kill versemmelt wird.Wenn es mir um Kills geht zocke ich CoD.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ist echt so! Das einzige Game, wo einem keiner böse ist, wenn man kurz mal "campt" ist PUBG.

Klar kann ich die ganze Zeit Fortnitemässig rumspringen und krach machen und mega offensiv vorgehen und ja man kann damit erfolgreich sein, kann aber auch mega nach hinten losgehen.

Ich bevorzuge kurz irgendwo zu warten, wenn ich jemanden höre. Soll er doch zu mir kommen. Der Geduldigere gewinnt meistens in dem Spiel. Und ich rede hier nicht von die ganze Zeit im Haus abzuschimmeln, bis einen die Zone raustreibt, sondern: ich höre jemanden, warte, knall ihn ab, laufe weiter. ;)

#isso #fakt #siehseindulauch :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
naja pubg campen ist jetzt net so wie in cod.

Man kann quasi nicht campen aber die leute die ganze zeit in der mitte der zone fahren und nur warten ist halt definitiv camper xD

Wenn man keinen skill hat und man top 10 kommen will ohne etwas zu tun ok...


Naja jeder wie er will hatte mit meinem mate auch mal ne runde wo ich und er nur 1 kill gemacht haben.

Denn wenn in einer kleinen zone 6 leute rumballern gehe ich jetzt net aus meiner deckung wenn schon kugeln in meine richtung grob hinfliegen.


Man kann mit 0kills auch gewinnen aber das wird schwer xD
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
naja pubg campen ist jetzt net so wie in cod.

Man kann quasi nicht campen aber die leute die ganze zeit in der mitte der zone fahren und nur warten ist halt definitiv camper xD

Wenn man keinen skill hat und man top 10 kommen will ohne etwas zu tun ok...


Naja jeder wie er will hatte mit meinem mate auch mal ne runde wo ich und er nur 1 kill gemacht haben.

Denn wenn in einer kleinen zone 6 leute rumballern gehe ich jetzt net aus meiner deckung wenn schon kugeln in meine richtung grob hinfliegen.


Man kann mit 0kills auch gewinnen aber das wird schwer xD
Mit null kills würde theoretisch schon gehen,z.b ist gestern bei mir der dritte mitn Auto gegen einen Baum gefahren und war Tod:Ddenke da war seine Gesundheit schon etwas angeschlagen,da ich noch nie Tod war wenn ich wo gegen fuhr,ausser mitn Motorrad ging ich schon zweimal drauf,bin ein schlechter Biker:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Mein kumpel sagte mach wheelie
Habe ich gemacht
Das wars dann schon mit der runde xD

Einmal nur über die brücke in georgopol
Mein Motorrad hat sich einfach überschlagen...

Gibt einige Stellen in der map wo es so aussieht als ob man drüber fahren kann aber dein fahrzeug so tut als ob es ne wand ist xD.


Motorrad ist schnell aber da kann man schnell sterben gerade wenn man mim heck leicht aufsetzt kippt der schnell nach vorn und man fällt automatisch und stirbt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein kumpel sagte mach wheelie
Habe ich gemacht
Das wars dann schon mit der runde xD

Einmal nur über die brücke in georgopol
Mein Motorrad hat sich einfach überschlagen...

Gibt einige Stellen in der map wo es so aussieht als ob man drüber fahren kann aber dein fahrzeug so tut als ob es ne wand ist xD.


Motorrad ist schnell aber da kann man schnell sterben gerade wenn man mim heck leicht aufsetzt kippt der schnell nach vorn und man fällt automatisch und stirbt
Die Sprungschanzen auf der Brücke sind auch tötlich mit dem Motorrad. Da fliegt man so hoch, dass man oben in die Brückenverstrebung fliegt...durch manche fliegt man durch, andere eher nicht so...bis gar nicht. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Das wäre nen witziger feature
1helm und Motorrad Unfall und dein helm geht kaputt only xD

Finde es nur komisch das der Motorrad hinten praktisch nicht federt...

Bestimmt bald wieder update xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Finde es schlimm das es immernoch so ist
Da sollte die m249 mehr droppen xD

Hatte ne runde mit gilli anzug

M249
M416

500 schuss odersowas

4 autos zerstört
10 gekillt

Habe auf alles geschossen was auf meinem weg war

Die leute sind dann nur noch abgehauen xD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kamikater und ich hatten gestern abend auch wieder ein paar lusitge runden :D
wobei da auch zwei sehr kurze runden wieder dabei waren !
Einmal wieder nur zweiter geworden :(
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also jetzt ohne groß hier den Hater rausghängen zu lassen, finde ich das Spiel ist viel zu überhypt. Habs nun auch seit 2 Tagen und finds naja. Obwohl ich überhaupt kein fps- und pixelfreak bin, finde ich dass das Spiel schon ziemlich mies läuft. Ja ich weiss Preview bla bla... Trotzdem leidet der Spielspaß doch darunter. Es fühlt sich bisschen an wie 007 Nightfire aus 2002 xD. Grafisch ist es i.O., obwohl das Meer nicht nach Meer aussieht :D

Vom Gameplay her ist es ganz cool gemacht, aber bei mir ist da finde ich schnell die Luft raus. Es gibt irgendwie nix zu erreichen. Ein Chicken Dinner ja, aber bringt einem ja iwie nix.

Mal sehen werd mich heute noch ein paar Runden reinschmeißen dann gucke ich nochmal. Bis jetzt bereue ich den Kauf etwas...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zockst du auf der normalen One oder X?
Auf der X läuft es nämlich seit den ganzen Updates recht gut wie ich finde,auf der One kann schon sein das es da kacke läuft.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Zockst du auf der normalen One oder X?
Auf der X läuft es nämlich seit den ganzen Updates recht gut wie ich finde,auf der One kann schon sein das es da kacke läuft.
Auf der Normalen One. Keine S, keine X... leider.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
, aber bei mir ist da finde ich schnell die Luft raus. Es gibt irgendwie nix zu erreichen. Ein Chicken Dinner ja, aber bringt einem ja iwie nix.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es bringt einem Spiel Spaß und das Gefühl im Team mit Taktik und ab und an mit etwas Glück was tolles geschafft zu haben, sowas ist 100x besser als irgendwelche Zahlen und Ränge die auf dem Bildschirm aufploppen

PS: auf der normalen One ist pubg für mich unspielbar. War ja verwöhnt von der One X habe es letzte Woche dann mal bei meiner Freundin auf der normalen One gezockt.

Fazit es ging gar nicht, da liegen Welten zwischen beiden Versionen. Hut ab wer sich das game auf der One gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auf der Normalen One. Keine S, keine X... leider.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dann kann ich dich schon verstehen da es da ja nicht so gut laufen soll,hast du auch die Probeme das in Häuser erst spät die Texturen geladen werden?Hatte das schon öfters gelesen das es auf der One/S so ist.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben