PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab immerhin gestern endlich mal ne Mütze gekriegt (eine von den schönen). Kann damit also endlich meine roten Haare die ich im originalen auch...
K

KamiKateR 1990

Guest
die kisten sind eh fürn bobes...ich krieg da nur hässliche klamotten raus :D
Hab immerhin gestern endlich mal ne Mütze gekriegt (eine von den schönen). Kann damit also endlich meine roten Haare die ich im originalen auch habe, abdecken. :D
 
P

PINTY

Guest
Ich finde es besser LB zum zielen gedrückt zu halten, statt diesen doofe antippens. Auch das die Pistole aus der Waffenauswahl via Y rausgenommen wurde
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich mag die alte mehr

Nur durch die pistole auf steuerkreuz kacke
Wechselt meiner beim zoomen der map die pistole/Bratpfanne
Oder beim wegschmeißen von waffen usw wechelt er auch die waffen neuerdings....


Solange es keine stabilen 30fps gibt solange wird das zielen einen schwer fallen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
deswegen nehme ich schon gar keine pistole mehr mit, weil die beim schnellen durchschalten der waffen immer im weg ist :D und die pistolen kannst bei pubg eh vergessen, bevor ich damit jemanden erschossen haben, nehme ich lieber eine bratpfanne :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß noch, springe Rezhok ab, finde nur ne dumme Knarre, denke besser als nix, renne ins Nebenhaus um meinen Widersacher den Gar auszumachen, er hatte auch nur ne Knarre und los ging das Schauspiel!

Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, erstes Magazin jeweils von uns beiden leer, nicht einmal getroffen....Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, Peng, zweites Magazin von uns beiden leer, wieder nicht einmal getroffen. Waffen leer, also Faustkampf. Hab ihn zu Tode geprügelt und wurde dann von hinten erschoßen von einem, der sich das wahrsch. 5min lang angeguckt hatte, sich halb tot gelacht hat und sich dann dachte, ok hol ich mir mal den Free-Frag :D

Soviel zum Zielen und zu den Pistolen in PUBG auf der Xbox :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die pistolen sind echt grausam :D die taugen einfach nichts !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
meinen ersten Kill hab ich mit ner Pistole gemacht. Ging locker flockig
Ihr braucht skill :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es war eine Pistole. Welche weiß ich nicht mehr, ist doch auch egal der hatte 3 riesen 'Löcher im Schädel :(giggle):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hast im die augen ausgestochen und den mund aufgelassen ? :D
 
P

Patte57

Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patte57
Habe nach dem Start von PUBG einen Whitescreen. Oben links steht „LOADING Lobby“
Hat jemand eine Lösung parat?

EDIT: Ging nach 10 Minuten und 3771 versuchen wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Was ich nicht verstehe ist wenn es nen update gibt läuft es kurzzeitig flüssig
Aber 1 tag dannach ruckelt es schon wieder

Denke die server spielen da eine rolle ob die fps droppen.
Die tickrate steigt ja immer mehr aber die tickrate schwankt ja leider extrem.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was ich nicht verstehe ist wenn es nen update gibt läuft es kurzzeitig flüssig
Aber 1 tag dannach ruckelt es schon wieder

Denke die server spielen da eine rolle ob die fps droppen.
Die tickrate steigt ja immer mehr aber die tickrate schwankt ja leider extrem.
Ich hätte vermutet, dass die Tickrate dynamisch nach der Spielerzahl festgelegt wird. Allerdings wäre es dann nur logisch, wenn die Tickrate pro totem Spieler ansteigt. Aber du hast recht, da ist definitiv auch ne Schwankung drin. Vielleicht liegt das aber auch dadran, dass die Entwickler auf einem Server ja auch mehrere Spiele gleichzeitig berechnen lassen. Das hat dann zur Folge, dass wenn ein Spiel vorbei ist und nen neues anfängt, für alle anderen Spiele die Tickrate wieder runtergeht, weil statt nur noch 2 oder 3 Spieler wieder 100 Spieler in diesem einen Spiel sind.

Ich hoffe, die kriegen näher zum Releasetermin ordentlich hin.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Fortnite und pubg sind quasi identisch

Nur ist der netcode von fortnite stabiler
Und die verzögerung geringer.

Aber die haben erst neu damit angefangen.

Hoffe eher auf stabile 30fps zeitnah

Oder die neue map dann sollte man 30fps schon jetzt drin haben.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben