PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; danke passt schon von der Zeit her würde es klappen aber ich zock eigentlich nur noch mit Leuten aus meinem tatsächlichen Umfeld ;) @Baum meine...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mit einem random spieler ist das kacke, du brauchst jemanden mit dem du dich absprechen kannst und der auch schon ein paar runden gespielt hat. wenn du möchtest kannst du mich gerne mal adden und vlt mal ne runde zusammen spielen. :)

die anderen gehen ja schon um 22 uhr pennen hier :D und diejenigen sollen sich hier angesprochen fühlen ;)
danke passt schon von der Zeit her würde es klappen aber ich zock eigentlich nur noch mit Leuten aus meinem tatsächlichen Umfeld ;)

@Baum meine Spielzeiten sind von 22 Uhr bis open End... je nachdem wie lange ich durchhalte aber bis 1 bzw. 2 geht schon ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann auch nur empfehlen das mit Menschen zu spielen, denen man vertraut. Randoms neigen zum Teamkill, um deinen Loot zu klauen. Das es schlicht und einfach keinen SInn ergibt, das zu tun ist denen wohl vollkommen egal, da man im Squad auf jedenfall bessere Überlebenschancen gegen andere Squads hat als Solo gegen Squads.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
...da man im Squad auf jedenfall bessere Überlebenschancen gegen andere Squads hat als Solo gegen Squads.
Naja oder man heißt LostAiming...der zerlegt im Alleingang Squads und wird #1.

Gut der spielt auf PC und ist seit Early Access dabei und mega die Maschine....aber sonst... :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich dachte du meinst erst dich selber, aber das wäre ja eine übetriebene selbsteinschätzung :D :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Hatte gestern wieder nen bug

Nen gegner schwebte in der luft und hat gelootet.
Habe mit meinem teammate ihn gekillt

Hat etwa 2x soviel gefressen wie normaler spieler

Und seine lootkiste war nicht da wo ich ihn gekillt habe

Sonder IM HAUS 20m weiter vorne........


Was machen die leute das nich sich porten????
Ist aber wirklich nur seit dem letzten patch so.


Achja nach dem kill musste ich 3 weitere duo squads töten weil die die schüsse gehört haben

Später war es nen chicken dinner(Schalldämpfer am Ende erhalten)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/164767-xbox-game-preview-patch-notes-4/

Xbox players,
**

Quick update; we are pushing a fix for an in-game issue that was undermining the core experience for some players.

*

As part of that update, we have decided to include some additional performance and gameplay improvements, as well as a new controller option.

*

We want to thank our community for the continued feedback and look forward to the discussion that the changes below bring.

*

Gameplay

Pistols have been removed from Y button's weapon rotation and grouped with the melee weapon.

Players can now equip pistols by pressing 'up' on the D pad.

*

Optimization

Continued improvements related to player “rubber banding”.

Enhanced server performance while parachuting.

*

Option

Added a new controller preset to options menu.

Type B (new preset) now supports:

Holding LT to aim down sight.

Holding LB to use 3rd person perspective aim sight.

Controller guide has been updated to include**the new controller preset.

*

Bug fixes

Fixed an issue where players repositioned out of the battleground after certain actions and remained invulnerable until the end of the match.

Additional memory and non-memory related crash fixes.

Fixed the inability to join duo/squad through invites outside of game.

*

Known issues to be addressed next patch:

Dropping objects causes the player to switch weapons.

User is unable to switch grenade types when tapping right on the D-Pad.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
So ihr Möchtegern-Chickendinner, 2 Dinge.

1. Et soll ein neues Update kommen, dass ein paar weitere Bugfixes behebt.
2. Falls euch das Aiming zu schwammig ist, stellt mal die Aim Acceleration auf 0. Hab ich von Reddit, gestern Abend probiert und prompt 7 Kills gemacht. Wurde zwar trotzdem nur 24. weil ich von irgendwo gekillt wurde, kA. Aber war eh nur ne schnelle Testrunde vorm Essen.

Probierts mal aus!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich habe mit Kollegen extra duo gespielt um die Steuerung in ruhe anzupassen. Sind weit weg geflogen und haben 10 Minuten nur damit verbracht alles durchzuprobieren. Solltet ihr alle mal machen.
Für mich ist da folgendes rumgekomnen:
AA auf 0 alles andere auf 3. Nur auto steuerung 4. Hätte nicht gedacht dass die niedrigen werte soviel besser sind. Hatte bis dahin AA auf 5 und rest auf 7. Seltsame weise füllen sich die neuen Einstellungen direkter an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
Sag ich doch! AA auf 0 und auf einmal schwimmt nix mehr. Man kann viel besser zielen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
muss ich auch mal ausprobieren das aa auf 0 zu stellen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Zielbeschleunigung heisst es aktuell

Werde es mal probieren

Will ja meine 15k bp ausgeben xD
Pro chicken dinner ü1k bp
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte immer die Trägheit kam durch die FPS & Laggs...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Sobald die fps droppen habe ich extreme schwierigkeiten zu zielen.

In Städten wird es deutlich wenn die zone klein ist.

Wenn das etwas hilft gut.

Aber ich zweifel das es etwas bringt.

So hat man nun eine feste empfindlichkeit.
Mit der zielbeschleunigung nimmt das zielen immer mehr fahrt auf je länger man in die richtung rechts bspw lenkt.

Egal nacher probieren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich muss es auch mal ausprobieren !
hatte gestern den fall, dass die zone in einer stadt war und in meiner nähe ca. 6-8 gegner waren. ich konnte nicht richtig zielen, weil das spiel so extreme fps einbrüche hatte...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sag ich doch! AA auf 0 und auf einmal schwimmt nix mehr. Man kann viel besser zielen.
Danke für die Tipps. Werde das auch mal testen. Vielleicht treffe ich dann auch mal was [emoji16]
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber man kann aus der xbox one/s mehr Leistung rauskitzeln wenn man game dvr ausschaltet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ja zum release wurde es mehrfach geposted.

Bei der internen hdd macht es so oderso sinn da die langsam ist.
Die one x ist da bissl besser dran.

Externe ist am besten bzw ssd.

Wenn ich schon sehe wie das game 30jahre braucht bis irgendwas geladen wurde auf der normalen one......
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also es fühlt sich linear an von der lebkkurve statt langsames beschleunigen.

Hilft aber dennoch nichts bei fps drops xD

Sind nur so aus spaß schule ausgestiegen und mit <20fps ist es schwer zu zielen.....


Aus loot kisten(15k gehabt) habe ich ausschließlich doppelte sachen erhalten.......
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die kisten sind eh fürn bobes...ich krieg da nur hässliche klamotten raus :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben