PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das mit neuinstallieren war auf das vorherige Update bezogen. Das die Spiele verschwinden wenn man das Update abbricht, ist ein extrem nerviger...
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
krass so schnell nen update

lade es gerade runter.

viele schreiben mann muss es komplett neu installieren damit das update funktioniert.
ka ob das stimmt

jedenfalls habe ich den download abgebrochen und habe bemerkt das game hat sich selbst gelöscht automatisch?!
Das mit neuinstallieren war auf das vorherige Update bezogen.

Das die Spiele verschwinden wenn man das Update abbricht, ist ein extrem nerviger bug seitens Microsoft. Hatte diesen bug die letzten Tage zweimal. Leider waren es Spiele die ziemlich groß sind und ich daher 30-40gb neu herunterladen musste.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ach deshalb hab ich nicht alle Änderungen aus dem Patch bekommen. Ich hätte neuinstallieren sollen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Daumen hoch ;)
Schön zu sehen wie die Entwickler da am werkeln sind...

Release Management ist dann *hust* sicherlich recht „agil“...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich mein mit dem Update läuft das Game schon um einiges besser. Es kommt mir in der Bewegung flüssiger vor.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich find die Grafik auch irgendwie besser... Nich mer so karg...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss die Tage wieder mal paar Spiele machen. Habe bis jetzt vieleicht so 10 Spiele gemacht. Bin immer sehr defensiv unterwegs. Wenn es mal zum Duell kommt ziehe ich immer den kürzeren. Habe da noch ziemlich Probleme bei PUBG was das Aiming betrifft.
Bestes Ergebnis war mal 3. Mit keinem kill [emoji16]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Bei mir läuft das game schlechter als vorher....

An stellen wo ich fast 30fps immer hatte sind es jetzt 15......

Ich deinstalliere es dann heute mal und lade es neu runter.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Definitiv neu installieren. Gibt einige die dadurch mehr Erfolg hatten.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Mein erster chicken^^
Ohne ein Schuss abzugeben, hab die letzten 3 mit Auto gekillt^^
Ein Survival-expert halt;)

chicken 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist eine Sache die mich mega abfuckt in den Game. Das alle nur in ihren Autos schimmeln und einen über den Haufen fahren. Ich war in so vielen Top 5 Matches und hab immer verloren, weil die alle nen Auto hatten und mich dann überfahren haben. Du kannst denen ja nicht ewig ausweichen. Wobei das Ausweichen an sich schon ne Kunst für sich ist.

Nix gegen deinen Sieg, sei dir gegönnt, aber das regt mich jedes mal so auf. Mit dem Auto fahren nur Nixkönner rum. #fakt #realtalk #isso
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab auch mal jemanden mit dem Auto überfahren. War erfolgreicher als das gegenüber mit seiner Knarre. Bin ich wohl ein Nixkönner. Aber ein erfolgreicher [emoji41][emoji39]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Leute in autos schiese ich raus

Und töte die mit Fäusten (sofern möglich)
Haben sie nicht anders verdient xD

Finde das es die letzten 3 wellen oderso fahrzeuge ausgeschaltet werden sollten.

Ist echt nervig ist aber immer weniger der fall geworden das am ende leute noch mim auto rumfahren.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Woran erkennt mann ob mann den patch geladen hat??Es sollten ja die empfindlichkeitseinstellung feiner einzustellen sein aber ich habe immernoch ne skala von 0-10.Performance mässig ruckelt es immernoch am anfang nachdem landen eine halbe Ewigkeit
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Im Hauptmenü oben links steht eine Versionsnummer. Weiß aber gerade nicht welche aktuell ist.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Weiss jemand die aktuellr versionsnummer???
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
.26 am Ende
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Das ist eine Sache die mich mega abfuckt in den Game. Das alle nur in ihren Autos schimmeln und einen über den Haufen fahren. Ich war in so vielen Top 5 Matches und hab immer verloren, weil die alle nen Auto hatten und mich dann überfahren haben. Du kannst denen ja nicht ewig ausweichen. Wobei das Ausweichen an sich schon ne Kunst für sich ist.

Nix gegen deinen Sieg, sei dir gegönnt, aber das regt mich jedes mal so auf. Mit dem Auto fahren nur Nixkönner rum. #fakt #realtalk #isso
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Kein Thema...kann mir vorstellen, dass es krass nervt, vor allem wenn man zig feuergefechte gemeistert hat und dann überfahren wird. Aber....Auto ist in dem Game eine legitime Waffe. Punkt. Es gibt leute die killen dich aus 500 meter wenn du mit dem auto unterwegs bist. Ist also nichts mit OP oder so und der Nachteil ist dass man gehört wird da die autos höllenlärm machen.....man kommt ja auch nicht überall an autos..
ps. Nixkönner? Lol....du verstehst nicht um was es in dem game geht....ich spiele um zu überleben und das solange es geht.....du um dich an kills aufzugeilen, jedem das seine, nur die wahrheit ist: Hier gewinnt nur einer und meist nicht der mit den meisten kills...geh cod oder bf zocken um mit deinen stats abzugeben...ist nicht böse gemeint. Am lustigsten sind die narren mit vollen Rucksäcken, verfluchen lotboxen aber graben jedes haus ab, wie irre...lol... Ich suche eine Nah und eine Fernkampf -Waffe und ab dem Punkt wo ich die habe, versuche ich zu überleben, heißt: Kein unnötiger Kampf, keine Häuser abklappern, immer Gelände nutzen, um unsichtbar zu bleiben. So wird es jeder tun in wirklichem leben....und ich zocke genauso, mach am meisten spaß und erzeugt die größte spannung. Wenn ich ballern will zocke ich BF1.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Autos in den Top 5 / Top 10? Autos "op"? Sind die irgendwie anders auf Konsole? Ich kenne Autos nur als Todesfalle, außer in den ersten Momenten, wo die Leute noch keine Waffe haben.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben