PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ab der 3 spätesten 4 Zone raus aus dem Auto.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also ab der 3 spätesten 4 Zone raus aus dem Auto.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn da 9 in autos fahren und du mit vielleicht 100 schuss je waffe umzingelt bist schon xD

Eu server laggd es teilweise so extrem das es unspielbar wird(die ersten minuten)

Na server kein problem aber die sind dort besser skilled als eu gamer.
Asien kaum probiert.

Mach immernoch spaß aber warum sind die belohnungskisten ausverkauft wtf?!

Letzte hat 7k bp gekostet habe das gleich teil bekommen das ich schon 2 mal hatte xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
@achior ist ja alles richitg. Mir geht es auch nicht um Kills oder so. Nur wenn du ständig von Autos überfahren wirst, fuckt dich das irgendwann so dermaßen ab, dass du jeden der mit dem Auto Kills macht, als Lusche abstempelst. Ich hab auch schon Leute überfahren, allerdings mit dem Motorrad. DAS!!!! Soll mir mal einer nachmachen :(giggle):

Ich hab auch schon jemanden aus seinem Auto rausgeballert. Fakt ist aber, dass auf der Konsole mehr Leute mit dem Auto rumfahren am Ende, weil sie da relativ sicher sind. Eine Runde konnte ich beobachten wie noch 6 Leutegelebt haben. 4!!!!! Leute davon sind die ganze Zeit mit ihren Autos im Kreis gefahren und haben versucht uns beide zu überfahren. Hab den Typen, der nicht im Auto war dann abgeknallt, dann kam ein Auto auf mich zu und hab den Typen rausgeballert, doof nur dass das Auto nicht sofort anhält und wurde dann quasi von seinem Auto noch getötet. Die letzten 3 haben Crashdummy gespielt. Wessen Auto zuerst explodiert gewinnt.

Und das ist einfach beschissen. Wenn in der vorletzten oder letzten Zone einfach alle nur noch mit dem Auto rumfahren.

Spiel mal auf PC. Da werden Fzgs dazu benutzt noch in die Zone zu kommen und dann raus da und leise sein.

Wie gesagt war ja kein Angriff auf dich. Und dein Sieg sei dir gegönnt. Kann ja jeder so spielen wie er will. Aber im Auto bleiben und alle überfahren ist einfach der leichteste Weg Kills zu machen und somit die N00btaktik. Weil das Schiessen mit den Waffen mega schwammig abläuft aufgrund der niedrigen fps. Vor allem wenn einer vor dir hin und her strafed ist es fast unmöglich den zutreffen.

Hatte mal nen Fight mit einem, da sind wir beide hin und her aus nächster Nähe er mit Shotgun, ich mit Ump. Wir haben bestimmt jeder 100 Kugeln verballert ohne uns zu treffen. Hab dann Pfanne gezückt und ihn „gepaned“ :D schnauze voll :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich vermute einfach mal das auf dem PC es leichter ist mit Maus und Tastatur die Fahrer in den Autos zu treffen als mit Controller auf Konsole. Deswegen wird das auf dem PC nicht so effektiv sein zum Schluß mit dem Auto zu fahren [emoji3]
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich vermute einfach mal das auf dem PC es leichter ist mit Maus und Tastatur die Fahrer in den Autos zu treffen als mit Controller auf Konsole. Deswegen wird das auf dem PC nicht so effektiv sein zum Schluß mit dem Auto zu fahren [emoji3]
Jap, gerade in Duo oder Squad-Spielen, wenn zwei Leute mit einer AR oder SMG auf das Auto ballern explodiert das in wenigen Sekunden. Davon ab Köpfe im Auto sind ein leichtes Ziel und zur Not die Reifen wegschießen, dann hat sich das mit dem Auto auch erledigt.

Aber stimmt, auf Konsole wird das dann schwieriger mit dem Zielen, da sind Autos natürlich direkt ne Ecke stärker, hatte ich nicht dran gedacht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Sich die einfachste Taktik zu suchen ist ja eigentlich nicht noobig sondern eher clever, oder sehe ich das falsch?
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Also ich finde dass auch mega nervig gestern erst im Squad
Letzten 12 Leute wir zu 4 alle anderen hätten Autos dasd heisst jeder aus den anderem Squad führen mit Autos raus wir haben dass Dinner trotzdem geholt aber es nervt unglaublich und ich finde da gehört nachgebessert in wiefern keine Ahnung vieleicht dass auf Konsolen die Autos noch schneller ausser Gefecht zu setzen sind.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Sich die einfachste Taktik zu suchen ist ja eigentlich nicht noobig sondern eher clever, oder sehe ich das falsch?
Ich find's noobig wenn auf dem Weg in die Zone ein Spieler zu überfahren ist klar den nehme ich mit aber mit Absicht am Ende mit dem Auto rumfahren sind für mich absolute nixkönner Sorry
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sich die einfachste Taktik zu suchen ist ja eigentlich nicht noobig sondern eher clever, oder sehe ich das falsch?
Alle wollen im Endeffekt gewinnen. 20 Kills sind eben wertlos, wenn keiner davon der letzte Kill im Spiel ist.
Dafür ist es langweilig mit 0 Kills als 11. von einer Kar aus dem Spiel genommen zu werden, ohne einen Schuss abgefeuert zu haben.

Muss jeder selbst wissen. Wenn man mehr auf Action aus ist, muss man damit leben können, dass andere Leute die passiver spielen am Ende vor einem landen in der Platzierung.

Aber finde genau das so gut an dem Spiel. Man kann den 1. Platz auf verschiedene Weisen erreichen, jeder kann spielen wir er möchte :)

Wenn aber natürlich echt im letzten Kreis 4 von 5 Spielern im Auto unterwegs sind, dann muss sich was ändern :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre so leicht umzusetzen. Sobald nur noch eine gewisse Anzahl an Spielern leben Fahrzeuge sperren und gut ist.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wäre so leicht umzusetzen. Sobald nur noch eine gewisse Anzahl an Spielern leben Fahrzeuge sperren und gut ist.
Och ich finde sowas sollte man eher regeln, indem man Autos weniger aushalten lässt oder sonst was.

Regulieren ist immer doof. Und wie funktioniert das? Jemand fährt im Auto, ein paar andere Leute sterben und jetzt sind Fahrzeuge tabu, weil die Grenze erreicht wurde. Darf der eine jetzt weiterfahren? Wird der rausgeworfen? Nee, also solche Regulierungen mag ich gar nicht, soll jeder machen wie er möchte.

Es darf halt nur nichts zu stark sein, und wenn das Auto derzeit zu stark ist, dann sollte es weniger HP haben oder Bonusschaden durch Waffen bekommen, damit es schneller explodiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finde man sollte einfach besser ausweichen können. Das reicht schon. Ich finde man ist in Sachen ausweichen, sowas von gelähmt. Als hätte die Spielfigur Steine an den Füßen. Man sollte nicht sofort tot sein, sondern keine Ahnung, vlt. halbes Leben weg oder so.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Einfach weniger Sprit damit man es gerade so mit der Kiste über die halbe Map schafft und mehr nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also ich war im Duo (Kollege war schon tot) heute im letztem Kreis als Einziger mit einem Auto, hat mir auch nichts gebracht und wurde gekillt und ich weiß0 nicht mal von wo und wem...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Es geht darum

5autos
1 läuft

Die fahrzeuge sollten weniger hp haben das reicht mir aus

Finde es zum kotzen das man mehrere Magazine reinballern muss bis es explodiert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich war im Duo (Kollege war schon tot) heute im letztem Kreis als Einziger mit einem Auto, hat mir auch nichts gebracht und wurde gekillt und ich weiß0 nicht mal von wo und wem...
Death-Cam gibt es wahrscheinlich noch nicht auf Xbox oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja auf PC gibts die. Gestern mal ausprobiert. Funktioniert sehr gut.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja gibt es auch erst seit kurzem, ist aber sehr praktisch, und ziemlich interessant oft. Man sieht nicht nur den Kill, auch einige Sekunden davor. Und dann zu sehen wie der Heini da so rumläuft und einen plötzlich entdeckt ist schon ganz cool :D

Im Squad kann man sich das allerdings erst anschauen, wenn der ganze Squad tot ist, damit man nicht durch die Deathcam irgendwelche Vorteile hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So muss das laufen, 2 Spiele heute gemacht und gleich zwei solo Hühnchen dinner... :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben