Perfect Dark (The Initiative)

Diskutiere Perfect Dark (The Initiative) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; The Initiative bedient sich zwar an einer bereits bestehenden IP plus dem dazugehörigen Universum und Charakter. Aber trotzdem sollte es genug...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das hoch gelobte Studio hätte ja wenigstens mal ne neue IP entwickeln können...
The Initiative bedient sich zwar an einer bereits bestehenden IP plus dem dazugehörigen Universum und Charakter.
Aber trotzdem sollte es genug Spielraum geben um eigene und neue Ideen in das Spiel zu bringen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch Videospiele gehen dem Gendertrend nach.
In Cyberpunk kann man einen weiblichen Char mit Penis kreieren auch umgekehrt.
Geht mir das so derbe auf den Cookie.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
2021 🤩 Es wird wild
Hat sie auch nicht.... Und da kommt auch ewig noch nichts :D

Ist ja schön wenn dann 2023 die ganzen exklusiven rauskommen. Aktuell sieht es aber echt duster aus.

Ich bin ja mal gespannt was wir von The Initiative da geliefert bekommen. Der Trailer ist auf jeden Fall geil gemacht :)
Bei dir denk ich manchmal echt was du hier suchst.
und da kommt auch ewig noch nichts?
2021 wird das Jahr. Keine Ahnung wo du grad bist. Hinterm Mond wahrscheinlich.
aber langsam reichen mir deine blöden Kommentare
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich verstehe nicht wieso dieses Gender Thema so vielen auf den Sack geht.
Wenn es unnötig breitgekaut wird okay, aber in Spielen? Lara Croft hat mit ihren
Pyramiden Brüsten schon auf der Playstation 1 die Gamer Welt unsicher gemacht.

Was stört es mich denn ob der Charakter Männlich, Weiblich, Nichtbinär, Quergender, Transmasculin oder sonste was ist.
Solange der Charakter gut zu der Story passt und diese gut rüber bringt ist das doch egal.

Und ob man in Spielen ne Frau mit Penis erstellen kann ist doch genauso egal, ich habs mir kurz angesehen, geschmunzelt
und weiter gemacht.... Ist ja nicht so das du den Char nur erstellen kannst wenn er Transgender ist ....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
2021 🤩 Es wird wild


Bei dir denk ich manchmal echt was du hier suchst.
und da kommt auch ewig noch nichts?
2021 wird das Jahr. Keine Ahnung wo du grad bist. Hinterm Mond wahrscheinlich.
aber langsam reichen mir deine blöden Kommentare
Ganz ruhig brauner, da gibts ne Funktion die nennt sich ignorieren, dann musst du meine Beiträge nicht lesen.
Meine Meinung kann ich kund tun wie ich will, das hast du Flitzpiepe mir nicht zu verbieten ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich verstehe nicht wieso dieses Gender Thema so vielen auf den Sack geht.
Wenn es unnötig breitgekaut wird okay, aber in Spielen? Lara Croft hat mit ihren
Pyramiden Brüsten schon auf der Playstation 1 die Gamer Welt unsicher gemacht.

Was stört es mich denn ob der Charakter Männlich, Weiblich, Nichtbinär, Quergender, Transmasculin oder sonste was ist.
Solange der Charakter gut zu der Story passt und diese gut rüber bringt ist das doch egal.

Und ob man in Spielen ne Frau mit Penis erstellen kann ist doch genauso egal, ich habs mir kurz angesehen, geschmunzelt
und weiter gemacht.... Ist ja nicht so das du den Char nur erstellen kannst wenn er Transgender ist ....
Weil es mir auf den Sack geht das es ständig irgend wie erwähnt wird und jetzt auch in Spielen dargestellt werden kann.
Ich hab ja auch drüber geschaut und weiter gemacht aber es nervt mich halt.

Für mich gibt es nur Menschen. Allerdings halt die einen mit Pimmel und die anderen mit Mumu.
Bin da altmodisch.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ja geht mir auch so...soll doch jeder zocken als was er will :cautious:

Btt: perfekt DARK war wohl eines der Spiele auf dem N64 welches ich am meisten gesuchtet hab (nach Zelda und golden eye64).

also ich freu mich, glaube es kommt nicht an meine verklärte kindheits/Jugend Erinnerung vom Original rann... für mich können sie nur verlieren xD geiler Trailer übrigens (y)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich verstehe nicht wieso dieses Gender Thema so vielen auf den Sack geht.
Wenn es unnötig breitgekaut wird okay, aber in Spielen? Lara Croft hat mit ihren
Pyramiden Brüsten schon auf der Playstation 1 die Gamer Welt unsicher gemacht.

Was stört es mich denn ob der Charakter Männlich, Weiblich, Nichtbinär, Quergender, Transmasculin oder sonste was ist.
Solange der Charakter gut zu der Story passt und diese gut rüber bringt ist das doch egal.

Und ob man in Spielen ne Frau mit Penis erstellen kann ist doch genauso egal, ich habs mir kurz angesehen, geschmunzelt
und weiter gemacht.... Ist ja nicht so das du den Char nur erstellen kannst wenn er Transgender ist ....
Lara Croft wurde eingebaut als Sexsymbol.
Die heutigen Charaktere werden doch gefühlt nur noch eingebaut um auf diesen LGBT Zug aufzuspringen, das sich auch bloß keine Emanze bei Twitter über Frauenfeindlichkeit beschweren kann^^
Z.b Gears of War war früher mal berühmt berüchtigt für Derbe Sprüche und stand für Männer die wie Schränke aussahen. Und nun?

Gears 5: Großes Lob für LGBT-Inhalte und Zugänglichkeit
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
danke. wurde gemeldet
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin gespannt und freu mich drauf. und mir ist es scheißegal, ob ich man oder frau spiele.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lara Croft wurde eingebaut als Sexsymbol.
Die heutigen Charaktere werden doch gefühlt nur noch eingebaut um auf diesen LGBT Zug aufzuspringen, das sich auch bloß keine Emanze bei Twitter über Frauenfeindlichkeit beschweren kann^^
Z.b Gears of War war früher mal berühmt berüchtigt für Derbe Sprüche und stand für Männer die wie Schränke aussahen. Und nun?

Gears 5: Großes Lob für LGBT-Inhalte und Zugänglichkeit
Ich verstehe das es Leute gibt die das stört, vor allem wenn es dann erzwungen wirkt, so wie bei Gears 5...
Aber solange man die Wahl hat und diese nicht das Gameplay oder die Story beeinflussen, wie z.B. bei Cyberpunk,
kann sich doch eigtl keiner daran stören. Wenn man auf biegen und brechen Lob für sowas bekommen will
und es dadurch manchmal fehl am Platze wirkt, dann ist das natürlich was anderes.

Es gibt halt diese Menschen, und ich finds gut wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, solange es eben
das gesamtbild nicht zerstört. Ob der Protagonist in einem Spiel M/W/D ist, hat mich persönlich noch nie gestört.
Im Gegenteil, es gibt auch einige Spiele in denen es einfach besser passt wenn es eben keine Männliche Hauptfigur
ist, die aussieht wie ein Schrank und emotional kalt ist :D

danke. wurde gemeldet
Lese ich da etwa...MIMIMIMI 😂 😘
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Weil es mir auf den Sack geht das es ständig irgend wie erwähnt wird und jetzt auch in Spielen dargestellt werden kann.
Ich hab ja auch drüber geschaut und weiter gemacht aber es nervt mich halt.

Für mich gibt es nur Menschen. Allerdings halt die einen mit Pimmel und die anderen mit Mumu.
Bin da altmodisch.
Aaaaalso ich war da Mal in Thailand und bin da also in Bangkok durch diese Strasse gelaufen und da stand vor einem gewissen Etablissement eine junge grossgewachsene durchaus ansehnliche Dame welche mich mit tiefer männlicher stimme dazu überreden wollte doch rein zu kommen (meine Frau war nicht so angetan) . Ich verneinte freundlich mit dem Zusatz “nice titts , Sir." Er/sie/es antwortete “ahw thank you. You wanna Touch?"

Das war der Moment als ich im Beisein meiner Frau die Möpse von nem Mädel? mit Pimmel befummelte xD sie hat dann auch Mal zugefasst...die waren echt Bombe xD

Also ich denke schon es gibt da was zwischen nur männlich und weiblich ...

Darf auch gerne wieder gelöscht werden da komplett ot..wollte es nur mal raushauen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor ihr mich falsch versteht.

Ich akzeptiere jeden wie er ist. Nur muss mir das nicht ständig um die Ohren gehauen werden.
Es wird einem förmlich eingehämmert. Genauso diese ganze feminine Diskussion.
Geht mir gehörig auf die Nüsse.
Thema Frauenquote zb. Sowas geht gar nicht. Jemand sollte einen Posten oder Amt bekommen weil
er dafür qualifiziert ist und nicht nur weil er weiblich ist. Sowas ist quatsch.
Das habe ich allerdings schon vor ca 50 Jahren gedacht, war meiner Zeit also weit voraus.
Genauso Lohngleichheit bei gleicher Arbeit. Ist für mich selbstverständlich, für die Gesellschaft immer noch nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Okay, liebe Männer, ihr müsst nun ganz stark sein:

Es gibt Frauen!

Es gibt Frauen, die nur auf Frauen stehen!

Es gibt Frauen, die auf Frauen und Männer stehen!

Es gibt Männer, die auf Männer stehen!

Es gibt Männer, die auf Frauen und Männer stehen!

Es gibt Männer, die aussehen wie Frauen!

Es gibt Frauen, die aussehen wie Männer!

Es gibt Menschen, mit beiden Geschlechtern!

:eek:


Und weil diese Personen TATSÄCHLICH existieren, gibt es diese auch als Charaktere in Videospielen.

Verrückt. Ich weiß. Aber nun habe ich es gesagt. Tut mir Leid, wenn der eine oder andere hier die Illusion hatte, es gäbe nur Männer auf dieser Welt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich verstehe das es Leute gibt die das stört, vor allem wenn es dann erzwungen wirkt, so wie bei Gears 5...
Aber solange man die Wahl hat und diese nicht das Gameplay oder die Story beeinflussen, wie z.B. bei Cyberpunk,
kann sich doch eigtl keiner daran stören. Wenn man auf biegen und brechen Lob für sowas bekommen will
und es dadurch manchmal fehl am Platze wirkt, dann ist das natürlich was anderes.

Es gibt halt diese Menschen, und ich finds gut wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, solange es eben
das gesamtbild nicht zerstört. Ob der Protagonist in einem Spiel M/W/D ist, hat mich persönlich noch nie gestört.
Im Gegenteil, es gibt auch einige Spiele in denen es einfach besser passt wenn es eben keine Männliche Hauptfigur
ist, die aussieht wie ein Schrank und emotional kalt ist :D



Lese ich da etwa...MIMIMIMI 😂 😘
Solange man zumindest die Wahl hat stört mich das nicht.
Aber ich kann irgendwie in Games mit Frauen als Charakter nix angefangen.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Versteh ich @ATREUSz ...nur bei perfekt dark ist halt der Protagonist Joan DARK....die ist halt weiblich xD sollte auch so bleiben finde ich jedenfalls...

Genauso wie James Bond keine farbige Frau sein sollte aber das ist ein anders Thema xD
 
Thema:

Perfect Dark (The Initiative)

Perfect Dark (The Initiative) - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

    Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark: Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

    The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben