Perfect Dark (The Initiative)

Diskutiere Perfect Dark (The Initiative) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat er nicht gesagt :eek: 😂
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Versteh ich @ATREUSz ...nur bei perfekt dark ist halt der Protagonist Joan DARK....die ist halt weiblich xD sollte auch so bleiben finde ich jedenfalls...

Genauso wie James Bond keine farbige Frau sein sollte aber das ist ein anders Thema xD
Ja wenn es schon so war ist es ja okay. Nur nicht mein Ding.

Aber das mit der farbigen Frau als Jasmine Bond würd mich mittlerweile nicht mehr wundern 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach übrigens. Boarder möchte das man ihn ab jetzt Loretta nennt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht für alles Geld der Welt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
TGA-Trailer sah schon mal gut aus. Aber Rendertrailer-typisch auch ziemlich nichtssagend. Denke mal, die konnten noch nichts wirklich was zeigen.

Bis Perfect Dark released wird, gehen noch mindestens 2-3 Jahre ins Land. Bin aber froh, dass MS momentan scheinbar viele alte IPs wiederfindet. Erst der Flight Simulator, dann Fable und jetzt Perfect Dark. Kann meinetwegen gerne so weitergehen, hätte ich persönlich nichts gegen. :)
 
D

dark-fate

Guest
Nö, das wurde gegründest als MS das erste Mal mehrere Studios gegründet hat.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurden die (Initiative) nicht erst gestern gegründet? Und jetzt schon wieder die ersten die das Schiff verlassen?
Das Studio wurde vor etwa 3 Jahren gegründet. Er hatte einfach kein real life mehr. Kann die Entscheidung verstehen, Familie geht halt vor.
 
D

dark-fate

Guest
Bin schon gespannt, was da für nen Müll bei rauskommt 😂
 
D

dark-fate

Guest
leute kommen und gehen, ist doch vollkommen normal. vor allem in der branche. hat man ja schon oft genug gesehen.
Mich macht eher stutzig, dass schon vor 2 Jahren oder so irgendein Chefentwickler meinte, dass seine Tochter das Spiel die ganze Zeit zocken würde und man bisher noch rein gar nichts von dem Spiel gesehen hat. Wenn man sich dann auch noch Crystal Dynamics zur Unterstützung holt und dann innerhalb von 12 Monaten 2 Schlüsselfiguren das Team verlassen, dann stimmt das einen nachdenklich. Ich erwarte mittlerweile so ne Vollkatastrophe wie bei Halo...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich macht eher stutzig, dass schon vor 2 Jahren oder so irgendein Chefentwickler meinte, dass seine Tochter das Spiel die ganze Zeit zocken würde und man bisher noch rein gar nichts von dem Spiel gesehen hat. Wenn man sich dann auch noch Crystal Dynamics zur Unterstützung holt und dann innerhalb von 12 Monaten 2 Schlüsselfiguren das Team verlassen, dann stimmt das einen nachdenklich. Ich erwarte mittlerweile so ne Vollkatastrophe wie bei Halo...
drew murray ging doch weg, weil sein privatleben gelitten hatte. er wollte diesem halt mehr aufmerksamkeit schenken.
man muss nicht immer alles gleich schwarz sehen.🤷‍♂️

klobrille zu neuburger:
Dan Neuburger, Game Director on Perfect Dark, has moved on from The Initiative. He was there for a good 3 years and 8 months. I think I slowly start to get the idea behind The Initiative. It looks like it's basically a studio that kicks off a project and carries it through concept, prototype and full pre-production phases, then carrying it over to full-production with assistance of another studio that has the needed manpower, in this case Crystal Dynamics. That also explains the "staying small & agile" comment and also ... The studio's name. While I realise some people will doom & gloom over it again, It could potentially also mean the game is further ahead than people think. 2023 could be on the table I think.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hätte einfach nur gerne einen tollen Reboot (=
 
Thema:

Perfect Dark (The Initiative)

Perfect Dark (The Initiative) - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

    Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark: Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

    The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben