"Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

Diskutiere "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar.

Wird wahrscheinlich gemacht, um die restlichen Spieler in Warzone 2 zu zwingen.

 
Thema:

"Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

"Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab - Ähnliche Themen

  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an

    Dark Alliance Dugeon & Dragon: Wie wende ich die z.B. Rüstung im Spiel an: Moin kurze Verstädnisfrage. Mann kann , wenn man im "Treffpunkt" bevor man die Mission auswählt ja unter anderem die Rüstung aufrüsten, wenn dies...
  • Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

    Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth: Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
  • Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

    Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark: Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
  • Ähnliche Themen

    Oben