Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

Diskutiere Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Die ersten zwei Spiele von Perfect Dark haben mir gar nicht zugesagt. Auch wenn ich beide besitze. Für mich waren die Teile so mittelmäßig. Vielleicht kann mich ja dann der neue Teil überzeugen.

Bin gespannt was es für eine Auswirkung hat wenn Crystal Dynamics mitwirkt.
 
Thema:

Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark - Ähnliche Themen

  • Verkauf einer XBOX crystal green

    Verkauf einer XBOX crystal green: Hallo zusammen, ich hoffe das, dass hier der richtige Ort dafür ist! Wenn nicht löscht den Beitrag einfach wieder oder verschiebt ihn bitte...
  • XBOX crystal green

    XBOX crystal green: Hej, ich darf die erste XBOXin der Limited Edition transparent grün mein Eigen nennen und würde von Euch gerne wissen wie viel diese wert ist...
  • Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal

    Embracer Group kauft Crystal Dynamics, Eidos und Square Montreal: Embracer Group AB ("Embracer") has entered into an agreement to acquire the development studios Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Square Enix...
  • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

    Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
  • Rise of the Tomb Raider: Microsoft unterstützt Crystal Dynamics bei der Entwicklung

    Rise of the Tomb Raider: Microsoft unterstützt Crystal Dynamics bei der Entwicklung: Quelle: Playm.de
  • Ähnliche Themen

    Oben