Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

Diskutiere Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Die ersten zwei Spiele von Perfect Dark haben mir gar nicht zugesagt. Auch wenn ich beide besitze. Für mich waren die Teile so mittelmäßig. Vielleicht kann mich ja dann der neue Teil überzeugen.

Bin gespannt was es für eine Auswirkung hat wenn Crystal Dynamics mitwirkt.

Thema:

Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark - Ähnliche Themen

• beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht

beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht: Hi, ich möchte mir die tollen Kopfhörer erneut holen. Meine alten hatte ich verkauft. Ein Fehler ! https://www.beyerdynamic.de/mmx-300.html...
  • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
  • Rise of the Tomb Raider: Microsoft unterstützt Crystal Dynamics bei der Entwicklung

Rise of the Tomb Raider: Microsoft unterstützt Crystal Dynamics bei der Entwicklung: Quelle: Playm.de
  • Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht

Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht: Square Enix hat das erste Video zu den mobilen Titel Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal veröffentlicht. Das Spiel ist ein...