The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

Diskutiere The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht] im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.232
Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten. Ursprünglich hatte man mit The Coalition schon mal einen neuen Ableger der Reihe geplant, das Projekt wurde allerdings eingestellt.

Es soll ein Story Spiel mit MMO Elementen in einer Open World werden. Bei den Missionen soll es möglich sein das auch andere Spieler sich in der gleichen Mission befinden. Als Agent soll man unter anderem Spionage Aufträge erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
653
Xbox Gamertag
ZockFreak
Perfect Dark Zero auf der 360 war mega. Wir haben es online gesuchtet.

Wenn das Konzept stimmt, könnte ein neues anknüpfen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
861
Xbox Gamertag
switchler78
ist ja ein ganz neues Studio, würd mich mal interessieren was die einzelnen Member da schon zu Wege gebracht haben in ihrer Laufbahn
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ist ja ein ganz neues Studio, würd mich mal interessieren was die einzelnen Member da schon zu Wege gebracht haben in ihrer Laufbahn

Schon was älter, aber gibt son kleinen Eindruck davon wer da so arbeitet.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.232
Wurde beides von Greenberg schon dementiert, ist also nix dran.
Eine Bestätigung hat denke keiner erwartet. Möglich das nichts dran ist. Aber mal abwarten. Gerüchte zu beiden Spielen gibt es schon länger :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.028
Wurde beides von Greenberg schon dementiert, ist also nix dran.
Und das heißt, dass es nicht wahr ist? :D Ich würde auch alles dementieren, was ich später erst auf meinem Event zeigen möchte :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.203
Und das heißt, dass es nicht wahr ist? :D Ich würde auch alles dementieren, was ich später erst auf meinem Event zeigen möchte :D
Warum soltle man so kurz vor einem etwaigen Reveal lügen und sagen, dass diese Spiele nicht existieren? Macht irgendwie keinen Sinn...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.232
Warum soltle man so kurz vor einem etwaigen Reveal lügen und sagen, dass diese Spiele nicht existieren? Macht irgendwie keinen Sinn...
Abwarten. Gerade Fable ist schon sehr wahrscheinlich. Oder Playground Games kommt mit einer neuen IP.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.628
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Arbeitet PG nicht schon seit Jahren an einem Game neben Horizon ?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.232
Arbeitet PG nicht schon seit Jahren an einem Game neben Horizon ?
Ja. Glaub die ersten Gerüchte /Meldungen kamen so 2017 auf. Auf der E3 2018 bestätigte Phil Spencer auch das Playground Games an einem Open World Action RPG arbeitet. Das zweite Studio dazu wurde auch den letzten Monaten stetig vergrößert. Gerüchte deuten auf ein neues Fable hin.
 
Thema:

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Perfect Dark - Das erste Spiel von The Initiative angekündigt

    Perfect Dark - Das erste Spiel von The Initiative angekündigt: Microsoft hat auf den Game Awards das erste Spiel des neuen First Party Studio The Initiative vorgestellt: Perfect Dark Perfect Dark -...
  • Neue Hiring-wave bei The Initiative

    Neue Hiring-wave bei The Initiative: https://www.gamespot.com/articles/xboxs-newest-studio-continues-its-hiring-spree-wit/1100-6481366/ Neue Mitarbeiter von Bungie, Crystal Dynamics...
  • Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative

    Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative: Kann da etwa geleakt sein?
  • The Initiative baut sein Team weiter aus

    The Initiative baut sein Team weiter aus: The Initiative baut sein Team weiterhin mit Talenten aus anderen Studios aus. Es wurden 4 weitere neue Mitarbeiter aus anderen großen Studios...
  • Ähnliche Themen

    Oben