Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

Diskutiere Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin zusammen, mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen,

mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die Box entfernt hab, kam die Meldung, dass nich alle Komponenten berücksichtigt wurde oder ähnlich.

Beim Erneut versuchen kam die Anmeldung nich mehr. Und ich konnte sie normal zurücksetzen Bis der Bildschirm zur Erstverbindung kam.
kann ich irgendwo, außer auf der Konsole nachvollziehen, ob die Einstellungen nich vorhanden und in Ordnung sind.?

Nich dass ich die zurückgegeben Konsole mit Restdaten versehen ist oder noch mit meinem Konto verknüpft ist. Aus dem ms Konto Habe ichnse jedoch entfernt.

Wahrscheinlich mach ich grad mehr Wind als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
🤯
das fällt dann in die Kategorie lustiger Beitrag vom Hömmi?
oh man, ich glaube ich mutiere so langsam zum Forenirren
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.988
Sobald du deine neue Konsole als Heimkonsole setzt, verschwindet die Einstellung auf den vorherigen Kisten :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.988
Penny spricht von Menschen und Fischi kommt mit Cappuccino ;)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
116
wo kann man den jetzt die Konsole als heimkonsole setzen finde dazu nix oder ist wenn man ohne grenzen macht es dann die heimkonsole?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.012
Xbox Gamertag
baum2k
Einstellungen -> Anpassen -> Diese Konsole als Heimkonsole festlegen.

Have Fun!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Da ich nach meiner Tauschorgie alle Möglichkeiten verbraucht habe, meine Konsole als Heimkonsole frstzulegen, kann ich erst wieder am 5.12.2020 eine Konsole als Heimkonsole festlegen. Blöd einerseits, allerdings ist das doch kein Beinbruch oder??

Das einzige was die Heimkonsoleneinstellung bewirkt, ist, dass ich INhalte teilen kann, richtig? Das ist dann in meinem Fall der einzige Nachteil, richtig?
Wenn ich dem unmotivierten Microsoft Kollegen lauben schenke, kann ich alle meine Inhalte normal nutzen ohne Problem, nur nicht für andere freigeben.

Könnte es im schlimmsten Fall geschehen, dass eine andere PErson meine X als Heimkonsole festlegen kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.058
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte es im schlimmsten Fall geschehen, dass eine andere Person meine X als Heimkonsole festlegen kann?
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sicherst du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sichert du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
Inwiefern absichern. Also bei Microsoft habe ich es heute geändert und habe seit jeher die 2 Wege Authentifzierung aktiv. Mein DSL Anschluss sollte durch meine Router Firewall und Norton auf Rechner genug geschützt sein, oder???
Also kann die Konsole NUR über MEINEN Accout geändert werden?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
231
Xbox Gamertag
H...
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sichert du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
Ps. was bräuchtest du denn von mir?? Das ist doch überhaupt nicht nötig!!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.988
Einfach den Support anschreiben. Die machen die Sperre denn in der Regel weg.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.058
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich brauch alles! 😂😂😂😂
 
Thema:

Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden - Ähnliche Themen

  • Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

    GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • 2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen

    2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier im Fourm und auch neu in der XBox-Welt. Mein Freund hat schon länger eine XBox One, nun habe ich mir auch ein...
  • Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch?

    Spielt Ihr Spiele auch bei Nichtgefallen komplett durch?: Hey Leute, mich interessiert einmal Eure Meinung zu einem Thema, welches ich immer wieder bei mir selbst beobachte. Ich spiele Spiele selbst...
  • Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles

    Hilfe mein Laufwerk ließt nicht mehr alles: Hey Leute, habe auch mal eine Frage zum Laufwerk. Also ich habe die Xbox One Day One also schön alt mit einigen Spielstunden auf dem Buckel, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben