Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

Diskutiere Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen,

mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die Box entfernt hab, kam die Meldung, dass nich alle Komponenten berücksichtigt wurde oder ähnlich.

Beim Erneut versuchen kam die Anmeldung nich mehr. Und ich konnte sie normal zurücksetzen Bis der Bildschirm zur Erstverbindung kam.
kann ich irgendwo, außer auf der Konsole nachvollziehen, ob die Einstellungen nich vorhanden und in Ordnung sind.?

Nich dass ich die zurückgegeben Konsole mit Restdaten versehen ist oder noch mit meinem Konto verknüpft ist. Aus dem ms Konto Habe ichnse jedoch entfernt.

Wahrscheinlich mach ich grad mehr Wind als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
🤯
das fällt dann in die Kategorie lustiger Beitrag vom Hömmi?
oh man, ich glaube ich mutiere so langsam zum Forenirren
 
D

dark-fate

Guest
Sobald du deine neue Konsole als Heimkonsole setzt, verschwindet die Einstellung auf den vorherigen Kisten :)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
wo kann man den jetzt die Konsole als heimkonsole setzen finde dazu nix oder ist wenn man ohne grenzen macht es dann die heimkonsole?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Einstellungen -> Anpassen -> Diese Konsole als Heimkonsole festlegen.

Have Fun!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Da ich nach meiner Tauschorgie alle Möglichkeiten verbraucht habe, meine Konsole als Heimkonsole frstzulegen, kann ich erst wieder am 5.12.2020 eine Konsole als Heimkonsole festlegen. Blöd einerseits, allerdings ist das doch kein Beinbruch oder??

Das einzige was die Heimkonsoleneinstellung bewirkt, ist, dass ich INhalte teilen kann, richtig? Das ist dann in meinem Fall der einzige Nachteil, richtig?
Wenn ich dem unmotivierten Microsoft Kollegen lauben schenke, kann ich alle meine Inhalte normal nutzen ohne Problem, nur nicht für andere freigeben.

Könnte es im schlimmsten Fall geschehen, dass eine andere PErson meine X als Heimkonsole festlegen kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte es im schlimmsten Fall geschehen, dass eine andere Person meine X als Heimkonsole festlegen kann?
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sicherst du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sichert du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
Inwiefern absichern. Also bei Microsoft habe ich es heute geändert und habe seit jeher die 2 Wege Authentifzierung aktiv. Mein DSL Anschluss sollte durch meine Router Firewall und Norton auf Rechner genug geschützt sein, oder???
Also kann die Konsole NUR über MEINEN Accout geändert werden?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Nein. Bzw. nur wenn jemand deine Login und Passwort Daten klaut und sich dann am 5.12.20 damit einloggt. Also ja, diese Gefahr besteht. Wie sichert du deine Passwörter und deine Wohnung ab? Wohin soll ich übrigens das Gratis Spiel schicken?

In freudiger Erwartung.
Mario
aka Dr. Kumba
Ps. was bräuchtest du denn von mir?? Das ist doch überhaupt nicht nötig!!
 
D

dark-fate

Guest
Einfach den Support anschreiben. Die machen die Sperre denn in der Regel weg.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich brauch alles! 😂😂😂😂
 
Thema:

Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden - Ähnliche Themen

  • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

    Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
  • Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

    Nich alle Spieler sichtbar (FH4): Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
  • Jeder haßt es, nur ich nich

    Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
  • Jeder mag's, nur ich nich

    Jeder mag's, nur ich nich: Ist euch das auch schon passiert, daß scheinbar die ganze Welt von einem Spiel begeistert ist und euch ärgert das fast schon, weil ihr mit dem...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

      Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
    • Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

      Nich alle Spieler sichtbar (FH4): Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
    • Jeder haßt es, nur ich nich

      Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
    • Jeder mag's, nur ich nich

      Jeder mag's, nur ich nich: Ist euch das auch schon passiert, daß scheinbar die ganze Welt von einem Spiel begeistert ist und euch ärgert das fast schon, weil ihr mit dem...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...

    Sucheingaben

    zurücksetzen xbox one heimkonsole konnte nicht entfernt werden

    Oben